• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ich habe auch noch ein brauchbares Foto auf meinem Händi gefunden
05052013023.jpg

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
morrdsanstiege werden da geknüppelt . . .mitunter ohne haken oder klicks!! (letzte Reihe mitte)
Bilderbuch. Schön. Schade, war nicht in der Gegend.

Genau an diesem Anstieg wurde zwischendurch tatsächlich 'mal "geknüppelt" - zumindest von einigen der Teilnehmer.
Ricci wollte sich mit seinem Singlespeeder partout nicht von so 'nem dahergelaufenen (bzw. daher gefahrenen - etwa halb so alten) Typen mit aktuellem CFK Kram beeindrucken lassen, und wo's schon zur Sache ging, da haben sich auch andere Altmetall-Fahrer (inkl. meiner Wenigkeit) am Sprint um die Bergwertung beteiligt.
Der CFK Fahrer schaute oben etwas konsterniert und wir haben das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt :D :D :D :D

Unnnd,

wer hat gewonnen... :oops:

Hat unser englischer Terrier wieder allen mit einfacher Gangart die Waden weggebissen, oder hat sich einer bis zum Gipfel retten können... :rolleyes:

zielstrichige Grüße

Martin

Nix da! Ich will mit diesem hier fahren:

vituswickede.jpg

Hab keine Lust es anschließend zu putzen :D

Im Radio meinte der Wetterexperte, dass der an diesem langen Wochenende der Samstag&Sonntag die besten Tage wären für einen Ausflug.
Maximal Arm&Beinlinge und/oder eine Windjacke. Aber nix regen :mad:

Zurück
Oben Unten