• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad - München -> Gardasee und zurück

Also ich bin schon öfters von Tirol aus bis zum Gardasee gefahren und letztes Jahr auch wieder zurück.
Sind um einiges weniger km als von münchen, aber falls du Interesse hast, kann ich dir gerne die gpx Daten schicken.

Grfahren bin ich immer vom Inntal aus über die Römerstraße nach Matrei. Dann die Bundesstraße bis Brenner.
Brenner bis Brixen auch Bundesstraße (Radweg hat fiese Gegenansiege), dann ba Brixen Radweg bis Mezzocorona.
Hier rauf zum Molvenosee und über Passo Tonale zum Tennosee und runter zum Gardasee.

Retour bin ich bis Brenner alles Radweg. Ist sehr empfehlenswert.

Hin: 250km - 2600hm - 9h30min
Retour: 250km - 2100hm - 9h30min

Also ich bin schon öfters von Tirol aus bis zum Gardasee gefahren und letztes Jahr auch wieder zurück.
Sind um einiges weniger km als von münchen, aber falls du Interesse hast, kann ich dir gerne die gpx Daten schicken.

Grfahren bin ich immer vom Inntal aus über die Römerstraße nach Matrei. Dann die Bundesstraße bis Brenner.
Brenner bis Brixen auch Bundesstraße (Radweg hat fiese Gegenansiege), dann ba Brixen Radweg bis Mezzocorona.
Hier rauf zum Molvenosee und über Passo Tonale zum Tennosee und runter zum Gardasee.

Retour bin ich bis Brenner alles Radweg. Ist sehr empfehlenswert.

Hin: 250km - 2600hm - 9h30min
Retour: 250km - 2100hm - 9h30min
Diese Route über den Molveno See gefiel mir auch sehr gut.
Ich fuhr am Idro See vorbei zum Lago.

Zurück