Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist so nicht richtig ließ Dir mal meinen Beitrag über die Griffpositionen durch bitte.
hier nochmal für Dich:
Boa, Kerl. Stell Dich einfach mal an den Start von nem Rennen und versuch dann mir was anderem als nem Rennbügel richtig Kurven zu kratzen oder überhaubt damit schnell genug fahren zu können. Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung von Rennradfahren. Eigne Dir erst mal die Basics an bevor Du hier ständig Müll verzapst.das ist so nicht richtig ließ Dir mal meinen Beitrag über die Griffpositionen durch bitte.
Willst Du nen Hörschaden oder ein Trauma riskieren?Gibt´s das auch als Hörbuch ?
Vergiss es, ist zwecklos. Das Rad im Video hat keine Scheibenbremse, ergo für unseren Troll eh untauglich. Ausserdem versteht der das gar nicht.Aber Rennradfahren ist dennoch was anderes, auch wenn dies durch Komforträder mit Spacertürmen in den Hintergrund gerückt wird:
Ein Idee worum es geht:
Wie lange geht eigentlich Dein Ausgang noch. Musst Du nicht bald zurück sein?So ähnlich wird das mit den Bügel Lenkern auch sein hat eben noch niemand wirklich Hinterfragt ob jeder den will/braucht oder ob auch ein gerader Lenker super Funktioniert !
wir allen lernen hier Voneinander dafür ist so ein Forum da.Manchmal lernt er aber doch was, auch wenn er das nie unmittelbar zugeben würde
Bei Dir kann ich das verneinen.wir allen lernen hier Voneinander dafür ist so ein Forum da.
nur weil alle mit dem Bügel radeln muss das nicht gut sein, ist wie bei Scheibenbremsen die meisten fahren die einfach noch weil eine Umrüstung einfach nicht möglich ist und das alles Schweine Teuer wird auf hydraulische Scheibenbremsen umzusteigen. So ähnlich wird das mit den Bügel Lenkern auch sein hat eben noch niemand wirklich Hinterfragt ob jeder den will/braucht oder ob auch ein gerader Lenker super Funktioniert !
Jetzt stellst Du aber Ansprüche an unser Äffchen. Damit ist der glatt überfordert.Man kann ja viel hinterfragen, aber wenn Technik so lange besteht und sich die Form trotz vieler Versuche in dieser Zeit nicht geändert hat, sollte das einem zu denken geben.
Ließ Dir einfach mal die Definition von Forentroll auf Wikipedia durch. Das trifft genau auf unseren Troll zu.OT:
Eigentlich müssten alle, die ihn beschimpfen, gesperrt werden. Er stellt nur Fragen, die muss keiner beantworten oder lesen und bleibt trotz Anfeindungen relativ relaxt.