• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad schaltung

M

MOSTI

ich gebe meine bestens...

Hallo liebe community,
Ich bin neu hier und brauche Hilfe im Bereich rennrad schaltung group.
Ich habe eine pinarello dogma f14 Rahmen mit 12fach kassette gebraucht gekauft( sind wie neu) und möchte ihn perfekt und schön für mich zusammenstellen. Felgen habe ich auch schon.
Kann ich dafür Triathlon lenker benutzen? Und gibt's auch 12×2 schalthebel und bremsehebel dafür?

Wie komme ich an mechanische 12sp dura ace oder ultegra 12sp schaltwerk dran? Gibt es überhaupt so was?

Welche tretlager/ kurbel kettenblatt empfehlt ihr?

Danke voraus Freunde, ich hoffe ich habe good geschrieben.

Hallo liebe community,
Ich habe eine pinarello dogma f14 Rahmen mit 12fach kassette gebraucht gekauft( sind wie neu) und möchte ihn perfekt und schön für mich zusammenstellen. Felgen habe ich auch schon.
Kann ich dafür Triathlon lenker benutzen? Und gibt's auch 12×2 schalthebel und bremsehebel dafür?

Wie komme ich an mechanische 12sp dura ace oder ultegra 12sp schaltwerk dran? Gibt es überhaupt so was?

Ein Dogma F14 gibt es doch gar nicht, oder habe ich was verpasst? Gleiches gilt für eine mechanische 12-fach Duraace. Da hörts bei 11-fach auf... Also entweder musst du eine Di2 kaufen, oder eine 11-fach Duraace. Ob die Schaltung dann mit dem Rahmen kompatibel ist, würde ich vorher aber zur Sicherheit prüfen;) Viele neue Bikes sind nur noch für E-Schaltungen gemacht.

Ein Dogma F14 gibt es doch gar nicht, oder habe ich was verpasst? Gleiches gilt für eine mechanische 12-fach Duraace. Da hörts bei 11-fach auf... Also entweder musst du eine Di2 kaufen, oder eine 11-fach Duraace. Ob die Schaltung dann mit dem Rahmen kompatibel ist, würde ich vorher aber zur Sicherheit prüfen;) Viele neue Bikes sind nur noch für E-Schaltungen gemacht.
Dankeschön, ich habe es über ebayKleinanzeige gekauft, meinen Sie die Rahmen wäre fake? Würde es mir so gekauft 🤔
Genau so wenig Ahnung von Di2 schaltung habe ich🫣

Du kennst dich nicht aus und kaufst ein Rahmenset, das neu normal 7500.- Euro kostet?

Ich bin da besonders bei Kleinanzeigen sehr vorsichtig.

Du kennst dich nicht aus und kaufst ein Rahmenset, das neu normal 7500.- Euro kostet?

Ich bin da besonders bei Kleinanzeigen sehr vorsichtig.
Das aussehen von rahmen hat mich gezogen. Und habe die Namen gegoogelt war good und habe gekauft. Leider
Ich hoffe ich kann es zurück geben.
Dankeschön

Hallo liebe community,

Hat sich erledigt, danke Freunde

Zurück
Oben Unten