monkiponki
Aktives Mitglied
Danke! Habe die Force bereits von einem anderen Forenmitglied gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Habe die Force bereits von einem anderen Forenmitglied gekauft.
Welcher? bisschen neugierig..Schicke ich auf jeden Fall. Es hat sich aber jetzt ergeben, dass es ein anderes Rahmenset geworden ist.
Das ist aber momentan noch unterwegs und kommt wohl erst in den nächsten Wochen hier an. Dann bin ich erstmal zur Tour und muss schauen, wann ich das Rad fertig stellen kann.
SL7Und
Welcher? bisschen neugierig..
Ich seh schon wer beraten hat. Der gleiche, den du auch hast?
damit hab ich nix zu tunIch seh schon wer beraten hat. Der gleiche, den du auch hast?
Welche Firma? "Chinalaufrad" ist sehr wenig aussagekräftig. Aber 450 ist zu wenig...ich habe wie gewöhnlich eine Webseite gescrollt, und mir ist ein Wheelset für ein Fixie aus Carbon aufgefallen: Tri-Spoke-Vorderrad und Aero-Hinterrad für circa 450 EUR. Das klingt ziemlich verlockend, aber ich bin trotzdem unsicher. Hat jemand schon Erfahrungen mit China-Rädern gemacht oder kann etwas anderes raten?
Kannst du mir einen sub 1300 LRS in 35mm Höhe und 22 oder 23mm innen empfehlen? Preis um die 700,-Welche Firma? "Chinalaufrad" ist sehr wenig aussagekräftig. Aber 450 ist zu wenig...
Ich fahre fast nur noch Lightbicycle ... und das was nicht Lightbicycle ist, ist von carbon beam. Hab aktuell Felgen von Carbonbeam im Aufbau. Außer dass der ERD falsch angegeben war , sind die Felgen sehr gut gemacht
..nö. sorry da kann ich nix empfehlen. Ich bestelle immer nur Felgen einzeln. Der Laufradsatz von Lightbicycle den ich für mein Umfeld bestellt hatte lag bei knapp 1000€ und hatte 12xx g mit DT Swiss 240er Naben.Kannst du mir einen sub 1300 LRS in 35mm Höhe und 22 oder 23mm innen empfehlen? Preis um die 700,-
Seka Rahmen, Brisk Wheels laufraeder, UNO Vorbau, Lexon Kurbel, Xcadey PM, Titan Achsen fuer die Speedplay Pedale, Carbon Steckachsen, Ridenow SchlaeucheHat jemand mit China-Teilen ein Carbon Rad unter 7KG zusammengebaut? Wenn ja welche Teile?