• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Aktuell regnet es nicht. Würde also zur -aktuellen- Vorhersage passen. Um 11.30 Uhr möchte ich losradeln. Hoffentlich bleibt es so. :daumen:
190994.png

 
Zuerst keine Aftershow-Party und jetzt diese Wetterprognose
herbst-smilies-01.gif
. Das einzig Positive sind ein Maximum von + 13 Grad C.
Bürstel....!!!!!!!!!!?
 
Das einzig Positive sind ein Maximum von + 13 Grad C. Bürstel....!!!!!!!!!!?
Also Freunde ich weiß ja nicht wen ihr mit "Bürstel" immer ansprechen wollt ABER.....Ich bin es nicht mein Nick-Name lautet b0rstel.o_O
Ich habe mein Centurion schon vollkommen dem Hometraining zugeteilt.:p
Morgen früh geht es dann ab in die Heimat.
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :)

Gruß
Sebastian alias b0rstel ;)
 
Natürlich wissen wir das du Sebastian heisst, bürstel ist aber ein doller Nickname. Ich denk mir , weil du dich einige Zeit ncht gemeldet hast, ruf den mal ....In der Vorweihnachtszeit habe ich im Spätdienst soviel hektische Leute erlebt, die ihre Pkw´s völlig irrational und gefährlich bewegen, da hätte auch etwas passiert sein können. Aber jetzt, Frohe Weihnacht und Guten Rutsch, bis nächstes Jahr.
 
b0rstel geht es gut, so soll es auch sein. Wir vom Team Rote Telefonzelle haben uns also völlig umsonst Sorgen gemacht. In der Heimat Kraft auftanken, um dann mit dem Centurion im Hometraining zu punkten ist doch eine super Idee
images
. Also Entspannung ist angesagt
images
!!
 
Eine Geschichte am Rande: 06.29 h heute, ich werd`wach von einem seeeeeeeeeeeehr lauten Knall. Ich denk, da ist ein Schlauch geplatzt, aber warum wohl? Nun, ich war noch sooo müde und das war kein aktuell zu lösendes Problem
images
, also schlief ich weiter
smilie_sleep_011.gif
. Ich hoffe die Nachbarn ebenfalls. Später dann sah ich etwas interessantes Neues: Eine Flanke der Hinterradfelge war zu dünn geworden und hatte dem Luftdruck nicht mehr standgehalten
show.php
. Ein kurzer Riss verlief senkrecht, zwei Risse verliefen von dem weg waagrecht der Biegung der Felge nach rechts und links entlang. Beide Flankenteile waren je auf 20 cm Länge von der Felge abgerissen und nach aussen gebogen. Dabei hatten die den Schlauch auf mehrere Zentimeter Länge aufgerissen. Totalschaden. Eins ist ja klar, bei einer rasenden Bergabfahrt darf das nicht passieren:eek:
 
Na das Video werde ich mir im laufe des Tages während der Rolleneinheit mal ansehen !

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest.
 
Die Balkontür ist auf, die Vögel zwitschern und das Aussenthermometer zeigt + 19 Grad C.
smilie_wet_134.gif
Ein bischen stürmisch ist es. Jetzt müsste es heller und trocken sein
smilie_wet_052.gif
, dann wäre ich schon unterwegs. Aber auch so ist der "Vor"frühling sehr recht.
 
Eine Geschichte am Rande: 06.29 h heute, ich werd`wach von einem seeeeeeeeeeeehr lauten Knall. Ich denk, da ist ein Schlauch geplatzt, aber warum wohl? Nun, ich war noch sooo müde und das war kein aktuell zu lösendes Problem
images
, also schlief ich weiter
smilie_sleep_011.gif
. Ich hoffe die Nachbarn ebenfalls. Später dann sah ich etwas interessantes Neues: Eine Flanke der Hinterradfelge war zu dünn geworden und hatte dem Luftdruck nicht mehr standgehalten
show.php
. Ein kurzer Riss verlief senkrecht, zwei Risse verliefen von dem weg waagrecht der Biegung der Felge nach rechts und links entlang. Beide Flankenteile waren je auf 20 cm Länge von der Felge abgerissen und nach aussen gebogen. Dabei hatten die den Schlauch auf mehrere Zentimeter Länge aufgerissen. Totalschaden. Eins ist ja klar, bei einer rasenden Bergabfahrt darf das nicht passieren:eek:

Da hast Du ja echt Glück gehabt, dass das im Stand passiert ist. Worauf man nicht alles achten muss bei diesem Sport. Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, dass das während der Fahrt passiert. Wieviel km bist Du mit der Felge gefahren?
 
Da hast Du ja echt Glück gehabt, dass das im Stand passiert ist. Worauf man nicht alles achten muss bei diesem Sport. Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, dass das während der Fahrt passiert. Wieviel km bist Du mit der Felge gefahren?
Schwer zusagen, den ganzen Winter 2011/2012, einige tausend Kilometer. War hier ja fast Schneefrei. Wie sich das wieder liest, wouw;)
 
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein Weihnachtsfest, wie ihr euch es vorstellt. Seid nicht traurig, wenn es dann doch nicht ganz so funktioniert. Nach Weihnachten ist vor Weihanchten!



images
00006185.gif
00006187.gif
00006184.gif
smiley6744.gif

images
smiley2580.gif
smiley2276.gif
smiley1865.gif


smiley2284.gif
weihnachten_12217e2ca7c3c771fa84b20fd6391d69.gif
weihnachten_cd6de4be69e996d40cd9992092e4d026.gif
weihnachten_63a1d97750b00c334a026f74284fd23a.gif



Ich wünsche mir für das nächste Jahr, den ein oder anderen gemeinsamen Kilometer von der Roten Telefonzelle.
 
Gestern in alter Tradition den Grill für´s Weihnachtsgrillen angeschmnissen und es war W U N D E R B A R !
Heute regnet es scheinbar in einer Tour. So bleibt mir wohl wieder nur der Gang zur Rolle. Ach ja. :oops::mad:o_O
Werde vorher mal bei YouTube nach anderen Radvideos Ausschau halten. Finde, dass es eine sehr angenehme Abwechslung ist, als jedes mal irgendeine Mucke abzuspielen.
 
Heute Abend gibt es Rindsrouladen mit Knödel und Rotkohl. Das wird ein Fest, essen bis der Arzt kommt
coolsmiley.de.01.11.0005.gif
. Ich bereite mich schon seit zwei Tagen darauf vor
smili-gewicht.gif
.
 
Zurück
Oben Unten