• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Guten Hunger
animierte-smilies-essen-trinken-133.gif
und danach den
images
nicht vergessen!
 
Warum kann es auch schön sein, wenn es anfängt zu regnen? Ist doch klar, wenn mann vorher eine richtige schöne Tour gefahren íst,ohne auch nur einen Tropfen abbekommen zu haben. Dieses Glück hatte ich heute. Die Daten muss ich jetzt gleich eintragen. Morgen wird es auch trocken, aber ich muss/will Fußball spielen.
 
So Freunde die ersten km sind schon aufem Tacho. Ja , das Jahr 2013 wird ein gutes Jahr und sehr sportlich :daumen:.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Gruß

b0rstel:)

PS: Ich habe auch ein Beweisfoto ! ;)
 
Ich freue mich über die guten Vorsätzen, alles andere hätte mich auch enttäuscht. Ich habe heute traditionell Neujahrs Fußball gespielt. Selbstverständlich bin ich mit dem Rad hin und zruück gefahren. Ich werde jetzt meine ersten 4 Punkte eingeben.

Noch stolzer bin ich allerdings auf den Zeitpunkt meiner Neujahreswünsche.

b0rstel
: Nicht vergessen, die Punkte einzutragen

So Freunde die ersten km sind schon aufem Tacho. Ja , das Jahr 2013 wird ein gutes Jahr und sehr sportlich :daumen:.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.


Gruß

b0rstel:)

PS: Ich habe auch ein Beweisfoto ! ;)
 
Ja, der Feste sind genug gefeiert
New-Year-Champagne-new-year-holiday-celebration-smiley-emoticon-000764-large.gif
. Nun , die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten(Oscar Wilde)
happy_new_year_0011.gif
 
Wie sind denn eure Jahresenddaten !?? Bei mir sind es insgesamt für 2012
79 Einheiten
bei 216:44:55 Std
und 5.711,02 km gewesen

Ziele 2013, was steht da bei euch so an ? Gibt es überhaupt Ziele ?!?!?
 
Hallo,
Jahresbilanz 2012 : 17225,91 Km. Was 47,06 Km oder ca. 2 Stunden durchschnittlich am Tag bedeuten.
Ziele? Na klar.
Weiterhin des Genusses des Rennradfahrens frönen und es können. Dieses Können hängt mit meinen Erfahrungen durch
meinen Beruf zusammen. Da gibt es bittere Fakten im Leben.
images
Na ja , und deses Jahr steht der 54.te GB an. Insoweit bin ich echt ein Genusssüchtiger Mensch, so albern sich das

im Zusammenhang mit dieser Sache anhört. Andere Ziele? Eine Bekannte , deren Ziel ein Hawaitriathlon ist, hatte vorgeschlagen,
einen Flachetappenmarathon zusammen zufahren. Da ich ja Wochenends arbeiten muß und so sind wir da noch nicht recht weitergekommen.
Aber so 200 - 220 Km interessieren mich
smili-gewicht.gif
 
Respekt zu diesen Leistungen. Ich habe mein Garmin Edge seit dem 21.11.2011 und insgesamt 8.578km gefahren. Ich würde gerne auch in diesem Jahr so oft es geht, mit dem Rad zur Arbeit fahren und die ein oder andere Tour am Wochenende fahren. Mal sehen, was draus wird.
 
Wie sieht es denn hiermit aus ??? Bissl länger aber..... Hatte ich mit Stefan mal drüber gesprochen. Ist bei ihm sozusagen "umme Ecke"
rhoen_radmarathon_340_106.png
 
Respekt zu diesen Leistungen. Ich habe mein Garmin Edge seit dem 21.11.2011 und insgesamt 8.578km gefahren. Ich würde gerne auch in diesem Jahr so oft es geht, mit dem Rad zur Arbeit fahren und die ein oder andere Tour am Wochenende fahren. Mal sehen, was draus wird.


Ist jetzt aber nicht wirklich ein Flachetappenmarathon. Über letzteren würde ich ggf. auch nachdenken, für den durch die Rhön eher nicht.
 
Ist jetzt aber nicht wirklich ein Flachetappenmarathon. Über letzteren würde ich ggf. auch nachdenken, für den durch die Rhön eher nicht.
Ich habe da ein paar mögliche Termine: 05.Mai in Mönchengladbach / 26.Mai in Köln / 09.Juni in Oelde / 21.Juli in Immendorf. Die laufen alle innerhalb von RTF`s dort. Im März und April habe ich nicht geschaut, weil ich auf dieser Distanz höhere Temperaturen besser finde.
 
Nun ja, ich habe mir die Zahlen und Streckenprofile aller drei Marathonstrecken angesehen. Hmmmm. . .bisher konnte ich meine Möglichkeiten auf 122 Km / 2412 Hm, 109 Km / 2546 Hm in der Eifel und im Mai ´12 durch meine ungewollte Rundreise Sauerland/BergischesLand/EN mit 162 Km erweitern
coolsmiley.de.01.11.0005.gif
. Das reicht noch nicht. Nein, ich bin alt und klug
images
, also werde ich eine dieser Marathonstrecken 2014 ansteuern
images
. Alle liegen in meinen Arbeitswochenden, also packe ich Urlaubstage drum herum. Dieses Jahr fahre ich mindestens einen der Flachlandmarathons.
 
Zurück
Oben Unten