• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Na, den Anfang Mai in Mönchengladbach oder den in Oelde, denke ich. Planungsänderung durch absolut schlechtes Wetter
herbst-smilies-01.gif
inbegriffen.
 
.....werde ich eine dieser Marathonstrecken 2014 ansteuern. Alle liegen in meinen Arbeitswochenden, also packe ich Urlaubstage drum herum. Dieses Jahr fahre ich mindestens einen der Flachlandmarathons.

Das mit den in Stein gemeißelten Wochenenden ist nat. ungünstig. Aber 2014 ist auch ein Ziel.
Ich werde den Highländer fahren. Anmeldung ist wie gesagt fix. Alles andere wird man sehen. Ansonsten hört sich das mit den Flachetappen gut an. Ev. noch den ein oder anderen Termin bzgl. RTF wahrnehmen; so stelle ich mir das bei mir für dieses Jahr vor !
 
Wenn die Temperatur auf Null oder drunter sinkt, muß es trocken bleiben. Sonst liegt Schnee:oops:
 
Ich bekomme langsam Winterdepris. Bei dieser bescheidenen Winter Dunkelheit macht das fahren keinen Spaß.
 
Korrekt. Aber bei dieser Helligkeit kann man doch gar nicht anders ! Daher heute früh den Stift im Büro fallen gelassen und nach Hause & ab auf´s Rad. HERRLICH !!!
 
Ahh gute Idee. Also ich wede mich mal fertig machen und eine kleine runde drehen. Nichts Wildes nur ein bisschen das schoene Wetter genießen.
 
Zurück
Oben Unten