• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Also Freunde so schön das Wetter auch ist... Zwei paar Wintersocken haben nicht gereicht nach gefühlten 4min war da unten alles taub.
Und wenn ihr nicht gerade ein Rad mit innenliegenden Zügen habt sorgt dafür das es auch funktioniert..;)
Ist euch eig schinmal ein cleat abgerissen ??? Ja ja wenn man im wiegetritt merkt wie aufeinmal der Schuh anfängt zu schlabbern...
Hauptsache die Sonne lächelte mir zu :)
 
Ich glaube du brauchst Überschuhe oder wie immer die Dinger auch genannt werden !
Keine Überschuhe, oje
coolsmiley.de.01.11.0005.gif
. Ich fahre mit Rohner Socken, eine zurecht geschnittene Plastiktüte in jedem Schuh und Überschuhe. Nach 40 Km sind die Zehen kalt, aber es geht sonst. Innenliegende Züge sind cool , das stimmt. Jetzt schneit es, nun, da muß man ja nicht mehr in der Kälte radeln;)
 
Wenn das Außenthermometer nicht lügt, sind es knapp -10 Grad. Brrrr. Also, Rolle. Jawollo.... :confused:
Ich habe in der 1.Etage - 4 Grad C, kann in Bodennähe schon hinkommen:eek: und es schneit wieder. Warum das Laufen nur mir einem Punkt/Halbe Stunde gewertet wird, ist mir ein Rätsel. Das ist bei Winterwetter gar nicht leicht.
 
Hier meine Vorschläge für weitere alternative Sportarten:daumen:


Nette Videos. Ich habe echt überlegt, ob ich das am Wochenende auch einmal für 2 Stunde durchziehe! Aber ich entscheide mich dann doch lieber für das Rad fahren,
denn dafür bekomme ich dann nach 120 min 8 Punkte und für das Kraftgehampel doch nur 2. Fragen??? Ich denke, das erklärt sich doch von selbst.
5326_48f36b607bf1c.jpg
 
Nette Videos. Ich habe echt überlegt, ob ich das am Wochenende auch einmal für 2 Stunde durchziehe! Aber ich entscheide mich dann doch lieber für das Rad fahren,
denn dafür bekomme ich dann nach 120 min 8 Punkte und für das Kraftgehampel doch nur 2. Fragen??? Ich denke, das erklärt sich doch von selbst.
5326_48f36b607bf1c.jpg
Hmmmm, so so ;)
 
Habt ihr schonmal bei einem volkstriathlon mitgemacht ?
500 m schwimmen 20 km Radfahren 5 km laufen .
In Bochum querenburg gibt es ja jetzt ein schönes renoviertes Schwimmbad am Uni Center.
Ich glaube ich hüpfe da bald mal rein;)
 
Habt ihr schonmal bei einem volkstriathlon mitgemacht ?
500 m schwimmen 20 km Radfahren 5 km laufen .
In Bochum querenburg gibt es ja jetzt ein schönes renoviertes Schwimmbad am Uni Center.
Ich glaube ich hüpfe da bald mal rein;)

b0rstel, Du bist für mich der größte, ehrlich. Für mich ist diese Disziplin böse, weil ich nicht wirklich schwimmen kann. Ich habe noch nicht einmal ein Seepferdchen. Wenn es aber für Dich ok ist, dann melde Dich an, jetzt und sofort.
 
Habt ihr schonmal bei einem volkstriathlon mitgemacht ?
500 m schwimmen 20 km Radfahren 5 km laufen .
In Bochum querenburg gibt es ja jetzt ein schönes renoviertes Schwimmbad am Uni Center.
Ich glaube ich hüpfe da bald mal rein;)
Ha, so schnell wie ich beim Schwimmen bin, komme ich ans Ufer und andere sind schon die 20 Km Rad gefahren:eek: . Nee, da bin ich völlig untalentiert, Triathlon geht nicht:rolleyes:
 
Naja ich muss dazu sagen im Oberbergischen war ich noch in einem schwimmverein.
Mein großes Problem ist das laufen.
Mal sehen der Freund meiner Schwester ist auch auf so nen Trip dann steht man nicht alleine da.
 
Ich habe einen Radler gesehen, auf einem weissen SpeedBike von Centurion, einen Held, wahrlich
applaus1.gif
Aktuelll ist Sonntag Niederschlag angesagt, bei Temperaturen zwischen 0 und + 5 Grad C. Der Dreck verschwindet nicht, verdammt
00011045.gif
.
 
Zurück
Oben Unten