• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ho Ho Ho, es ist ab Sonntag Regen, aber auch warme Luft angesagt
smiley6906.jpg
. Manche sprechen von zweistelligen Pluswerten. Für mich wird es Zeit, bin heute zur MuckiBude gelaufen und es wurde mir nicht mehr richtig warm, ne, das muß ein Ende haben:(
 
Ich sach nurrrrrr...WINTA :) und auf dem Hometrainer geht es doch gut ab bei dir !

sonnenradler
star_off.png
24.01.2013 Radfahren
IndoorCycling: 100,74 Km 12 181 min (03:01 h)
Jooooo, ich sitze da , fahre
sport_0020.gif
und schaue durch die Fenster über den Balkon auf den verschneiten Park hinter den Häusern. Sehr malerisch,really,............ich will R-a-d-f-a-h-r-e-n mit meinem Rennrad
sonne0016.gif
Ich verlange doch nicht zu viel?!?!
 
Wildboy Cancellara... kannst mit dem Schwimmtraining anfangen !! Leider direkt vor unserer Tür; so wie es ausschaut.:(
Vorhersagediagramm der Station Bochum
190994.png
 
Ja auch wenn heute mal kurz die Sonne raus kam. Ab morgen beginnt ein 8 Wochen Leistungsplan. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt und am Sonntag ein paar Bahnen schwimmen. ;)
 
Ja auch wenn heute mal kurz die Sonne raus kam. Ab morgen beginnt ein 8 Wochen Leistungsplan. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt und am Sonntag ein paar Bahnen schwimmen. ;)

Hömma, ich hab dich öfters jetzt mit Umzugskartons gesehen... watt geh da vor sich....ja, die Nachbarschaft hat die Augen offen oder schaut/ steht zur richtigen Zeit am Küchenfenster !! ;)
 
:) hihi also ich habe ein Fahrrad verkauft und brauchte einen Karton.
Die kleineren Kartons benötige ich um mal wieder über unser Arbeitszimmer zu werden auf Dauer stört so ein rollentrainer
Im Wohnzimmer.
Heute war Tag eins einer 8 Wöchigen Leistung-Optimierung ;)
Morgen geht es mit einfachen "lerne deine Muskeln kennen" Übungen weiter :)
Gruß
Sebastian
 
:) hihi also ich habe ein Fahrrad verkauft und brauchte einen Karton.
Die kleineren Kartons benötige ich um mal wieder über unser Arbeitszimmer zu werden auf Dauer stört so ein rollentrainer
Im Wohnzimmer.
Heute war Tag eins einer 8 Wöchigen Leistung-Optimierung ;)
Morgen geht es mit einfachen "lerne deine Muskeln kennen" Übungen weiter :)
Gruß
Sebastian

Dann trage aber bitte bitte die Punkte im WP ein !!! Damit mach einer von uns doch noch jünger wird. ;)
 
Stuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmm
large-smiley-024.gif
, unglaublich die tagelange Beharrlichkeit dieses Wetters. Ist schon ein Erlebniss: Gegen diesen Wind eine Steigung hochzufahren, bekommt man richtig mit, mit was man sich anlegt
smili-gewicht.gif
 
Ja ich bekomme das schon hin. 1000 min und 10 kg weniger sind das Ziel ;)
Das jedermann rennen rund um Köln und diverse rtf's stehen dieses Jahr auf den plan
Angriff ist die Devise.
Heute gab es wieder 30 min mit zwei Einheiten 30 sec. Full power 110 Frequenz soll ist eig 120 aber da komme ich nicht dran.
;)
 
Zurück
Oben Unten