• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

He Leute,

ich komme seit Tagen nicht mehr auf die garminconnect Seite. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Seite zurzeit nicht verfügbar ist. Diese Meldung kenne ich, aber sie war meistens nur einen Tag. Jetzt bekomme ich diese Meldung seit letzen Sonntag


Kann mir einer einen Tipp geben? Danke!
 
He Leute,

ich komme seit Tagen nicht mehr auf die garminconnect Seite. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Seite zurzeit nicht verfügbar ist. Diese Meldung kenne ich, aber sie war meistens nur einen Tag. Jetzt bekomme ich diese Meldung seit letzen Sonntag


Kann mir einer einen Tipp geben? Danke!
Nööö,hab`heute eine Tour hochgeladen. Was ist da los?:crash:
 
Nööö,hab`heute eine Tour hochgeladen. Was ist da los?:crash:

Bei mir auch wieder alles ok, nachdem ich mein Garmin Connector plugin im Firefox deaktiviert habe, geht alles wieder. Ich weiß nicht wofür dieses plugin erforderlich, mir auch egal. Jetzt kann ich endlich wieder meine Daten sehen.
 
Nein, das Plugin war nicht der Grund. Ich habe Firefox 18.1 zurückgesetzt und siehe da, es scheint jetzt stabil zu laufen! In welchem Forum bin ich hier

eigentlich IT
00002960.gif
oder Sport
00002016.gif
!!
 
Firefox 18.1 benutze ich ebenfalls auf WINDOWS 8 , hatte noch keine Mucken. Na ja, der InternetExplorer ist als Reserve irgendwo im Hintergrund, wer benutzt den eigentlich noch? Wer weiß...? Wenn es mal echte weltweite Systemabstürze geben sollte:crash: , können wir dann hier wenigstens noch über`s Festnetz telefonieren, so wie gaaaaaaanz früher? Wenn gar nix mehr geht fahr ich mit meinem alten Tacho eben Rad, auch wie früher;)
 
Firefox 18.1 benutze ich ebenfalls auf WINDOWS 8 , hatte noch keine Mucken. Na ja, der InternetExplorer ist als Reserve irgendwo im Hintergrund, wer benutzt den eigentlich noch? Wer weiß...? Wenn es mal echte weltweite Systemabstürze geben sollte:crash: , können wir dann hier wenigstens noch über`s Festnetz telefonieren, so wie gaaaaaaanz früher? Wenn gar nix mehr geht fahr ich mit meinem alten Tacho eben Rad, auch wie früher;)

Ja, ja, der alte VDO Tacho mit Spiralkabelanschluss zur Läuferradschnecke am Vorderrad.
 
Es ist zum ko.... Da steht man morgens mit guter Laune auf und liegt mittags um 14:00 Uhr machtlos im Bett.
Ein hoch auf mein Imun-System das gerade dabei ist meine Akkus leer Zusaufen.
Denn die Herren die mir von innen Nägel durch die Brust stoßen und auf meinem Kopf eindreschen,
Sind nicht gerade zimperlich.
Allen anderen noch eine schoene Woche.
 
Es ist zum ko.... Da steht man morgens mit guter Laune auf und liegt mittags um 14:00 Uhr machtlos im Bett.
Ein hoch auf mein Imun-System das gerade dabei ist meine Akkus leer Zusaufen.
Denn die Herren die mir von innen Nägel durch die Brust stoßen und auf meinem Kopf eindreschen,
Sind nicht gerade zimperlich.
Allen anderen noch eine schoene Woche.
Da hilft nur eines: Liegen bleiben und alles was man für unbedingt wichtig hält und machen wollte, von sich abfallen lassen. Sozusagen auf Stand By gehen und die Krise vorübergehen lassen. Ein Tipp: 1994 hatte ich mir mal die Windpocken eingefangen, als Erwachsener eine völlig ernsthafte Viruserkrankung. War drei Wochen platt,wovon die ersten fünf Tage die schlimmsten waren,die Erschöpfung war unbeschreiblich. Langsam rappelte ich mich wieder auf und hatte sechs Kilogramm an Gewicht verloren. Das ist eine Chance!
 
Auch von mir gute Besserung :
besserung00080.gif


Mein Tipp: Glühwein, heisser Tee mit Rum. Ein, zwei Tässchen. Hilft absolut nicht, aber danach ist es dir sch...egal!
 
Ich geselle mich dazu ! :mad: Hals, Nase, Schädel. Ganz toll. Hatte gehofft, der Erkältungswelle nicht anheim zu fallen, aber dieses Jahr bin ich wohl dabei. :mad::(
 
Ach, noch eine Frage an die Garmin Besitzer ! Welche Gerätetypen benutzt ihr (705, 800 oder 200 oder oder) ?? Habe spontan bei Ebay eins gekauft und nun bin ich mal gespannt, ob ich diese Technik beherrschen werde oder sie mich :)
 
Ach, noch eine Frage an die Garmin Besitzer ! Welche Gerätetypen benutzt ihr (705, 800 oder 200 oder oder) ?? Habe spontan bei Ebay eins gekauft und nun bin ich mal gespannt, ob ich diese Technik beherrschen werde oder sie mich :)
Ahh, ich bin da bescheiden und habe einen Edge 500. Die Technik des Gerätes ist leicht zu beherrschen. Die GARMIN Webside, nun ja, da sieht es leider anders aus. Auch Gute Besserung.
 
So, nur leichte kurze Tour heute, bin ebenfalls nicht gut drauf heute, Stimme schwindet ein bischen und so:confused:.Es zieht etwas durch das Land, scheiß Jahreszeit, echt.
 
Ach, noch eine Frage an die Garmin Besitzer ! Welche Gerätetypen benutzt ihr (705, 800 oder 200 oder oder) ?? Habe spontan bei Ebay eins gekauft und nun bin ich mal gespannt, ob ich diese Technik beherrschen werde oder sie mich :)

Ich habe den Garmin500 und finde ihn klasse. Ich nutze ihn nicht wikrlich mit allen seinen Möglichkeiten und entdecke immer wieder einmal etwas neues. Tolles Gerät, auch das Naivigieren finde ich brauchbar.
 
Zurück
Oben Unten