• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Was ist das da draussen
00002016.gif
???? Kaum macht man mal ein Auge auf ist diese weisse Pest wieder da
images
, echt dieser Winter ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen_runter_90.JPG
 
Beeindruckend: Die WDR Verkehrs Webside zeigt aktuell 541 Km Stau an
images
, alle im Ruhrgebiet und um Köln herum. Das ist doch`ne Zahl
 
Hier ist was für die kalte Jahreszeit zu warm machen: 1973 der unglaubliche Bruce Lee. Balance, Koordination, Kraft,. .Schnellllllllllllllllllllllllllllllllll. . . .
 
"Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Sag jetzt nicht, du bist auch unter die "Wegen-Hobby-Aufgabe-Abzugeben"-Leute gegangen!!!!"


Nein natürlich nicht, ich glaube dann würde meine Freundin einen Kopf kürzer machen.
 
"Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Sag jetzt nicht, du bist auch unter die "Wegen-Hobby-Aufgabe-Abzugeben"-Leute gegangen!!!!"


Nein natürlich nicht, ich glaube dann würde meine Freundin einen Kopf kürzer machen.
Wer jetzt, du deine Freundin oder diese dich;)? Z.Zt. rieselt hier leise der Schnee.
 
Nach 2 Not-OP im Dezember 23. (10 Uhr) u. 24.12.2012 (22 Uhr) bin ich wieder bereit.
Fange ab nächste Woche mit dem Laufen an, wenn es nicht glatt ist.
Dann hoffe ich auf trockendes RR Wetter und ausfahrten mit euch.
 
und

Der Winter hier endet auch nicht, heute zwar + 5 Grad C aber ekelhaft feuchte Luft. Mir wird nicht mehr so richtig warm. Heisse Bäder bringen auch nur noch kurze Linderung
coolsmiley.de.01.11.0005.gif
. Dazu der Meteorit heute und der Papst ist auch schon weg. Dieses Jahr wird bestimmt Bunga-Berlusconi wiedergewählt und hier eine CDU/Grüne/FDP Regierung mit einer Strompreissteigerung von 1000%. Endzeit ohne Zweifel, ich lasse heute das Rennrad stehen.
images

IndoorCycling ist angesagt
sport_0020.gif
.
 
In Bochum gibt es wieder einen Jedermann Sparkassen-Giro 77km Strecke in einer 5x 15,4km Runde
 
Zurück
Oben Unten