• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Mir ist das Wetter
2354494_b0d4fe8bc9_m.gif
mittlerweile egal. Das wollen wir doch einmal sehen, ich fahre auch bei
00011011.gif
und
5682599-smiley-ball-wird-von-flash-im-himmel-ngstigt.jpg
. Auch wenn ich wie heute bitter
smilie_wetter_267.gif
habe und das Gefühl hatte, dass mich der
smilie_wet_127.gif
und der
smilie_wet_120.gif
verfolgt. Jetzt ist Schluss mit lustig, ich mache mir einfach eine
tea_cup_2.gif
zu trinken singe im Regen
smilie_wet_129.gif
. Ich kann es kaum noch erwarten aber die
smilie_wet_236.gif
gibt es noch. Und ich höre sie schon wieder , die da sagen, boh is mir warm
smilie_wetter_266.gif
. Es dauert bestimmt nicht mehr lange
smileys-seufzen-und-warten-581981.gif
. Wir schaffen das
smiley_thumbs_up.gif
 
Ein Rennrad-Treff an der Roten Telefonzelle bei der Fa. J.D.Neuhaus in Witten -Heven. An alle ambitionierten Rennradler aus Bochum, Witten, Hattingen, Sprockhövel, Wetter und Umgebung. Dort trifft man sich zu gemeinsamen Trainingsfahrten. Wochentags meistens gegen 15 Uhr, ansonsten spontan per Absprache über dieses Forum . Ihr seid eingeladen. >Treffpunkt <

Kinder wie die Zeit, ein Jahr ist das jetzt her und deshalb.... HAPPY BIRTHDAY !!!
3717604-schokolade-geburtstagskuchen-mit-kerze-auf-gelben-hintergrund.jpg
 
Hallo, wer Zeit hat: 14.30 h ist Treffen mit Spannie an der Zelle. Aber heute nicht so schnell, bin noch immer etwas derangiert:oops:
 
Auf Sonne folgt Regen. Na, es wäre auch vermessen gewesen, hätte ich zeit Tage hintereinander draußen fahren können. Also gleich mal wieder auf die Rolle. Ole ole !
 
Ich habe heute gefaulenzt, denn ich habe einen tierischen Muskelkater vom Fußball spielen. Ist schon etwas anderes als Rad fahren. Hat aber leider wieder soviel Spaß gemacht, dass ich es wieder tun werde. Immerhin, ich habe zwei Tore geschossen.
 
Wetter, Wetter, Wetter....
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094110&wahl=vorhersage
Ich habe den Plan, jeden Quadratmeter der von mir zu räumenden Gehwegfläche präventiv mit Salz auf 1 cm Höhe zu bedecken. Das müsste den Schnee und das Eis erstmal stoppen.;) Die Frage ist nur, was kostet es ? Die kleine Brücke über der A 43 zwischen Klärwerk und Kleinherbederdstrasse ist wegen Reparaturen dicht. Na ja, spielt in zwei Tagen eh keine Rolle mehr:(
 
Heute nochmal eine schöne Runde: ein bischen Sonne, milde Luft bei + 15,5 Grad C, angenehmes Radeln in kurzer Hose
animierte-smilies-sommer-012.gif
. Über`m Wodantal viele Zugvögel gesehen. Hab`denen gesagt, sie sind zu früh, spätetens in zwei Tagen ist hier wieder Polarbärwetter
00010998.gif
. Nee, die meinten sie wissen es besser. Gut, die werden sich in ihre kalten Ärsche beißen vor Frust. Na ja, ist ja kein Problem, bei den Hälsen. Hatten bis jetzt ab dem 02.03. richtiges Sonnenwetter, gestern und heute etwas eingeschränkt, und schöne Temperaturen, am 06.03. bis + 20,3 Grad C max. Erinnern wir uns gerne daran
smilie_wet_052.gif
 
:)
Also damit hätte ich heute auch gar nicht mehr gerechnet. Schön wars. Ich glaube ich habe auch den RAiner gesehen, sicher bin ich mir aber nicht. Nähe Wetterstraße. Nähe des Kreisverkehres. Ansonsten:
Dauer​
02:15:25 h
Distanz​
61,27 km
km/h (Mittel)​
27.15 km/h
km/h (Maximum)​
55.84 km/h
 
Zurück
Oben Unten