littlechex
"ich kann nicht mehr"
Ich schaffe 14:50-15:00 Uhr OK?????Ich wäre dabei, könnte ab 14 Uhr am Treffpunkt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaffe 14:50-15:00 Uhr OK?????Ich wäre dabei, könnte ab 14 Uhr am Treffpunkt sein.
Ja, morgen fahre ich nicht nach Essen. Ab 15 Uhr geht.Am Dienstag jemand dabei????
Hab den schalt Zug, soll ich den mitbringen oder schlecht beim fahren. Dann anderes mal...Ja, morgen fahre ich nicht nach Essen. Ab 15 Uhr geht.
Behalt den Schaltzug doch, ich denke da an deine Flachbatterien. In der Eurokrise ist Tauschhandel angesagt . Gerade wieder eine Sonnenuntergangstour, 52 Km, 25,5 Km/h , 611 Hm, werd`ich Ende des Jahres vermissen, diese langen Tage.Hab den schalt Zug, soll ich den mitbringen oder schlecht beim fahren. Dann anderes mal...
Denke bin dabei wenn das Wetter und die Arbeit mitspielt.... Sag Dir per SMS rechtzeitig bescheid....
DABEIWetter wird super ! 25 Grad und sonnig.
Ach und noch was... Ich würde mal gerne, wie schon öfters bequasselt Richtung Münster fahren. Wie sieht´s aus, Sonntag Richtung Münster ?? "Schön flach" damit wir alle was davon haben. So angedachte 100 bis 125 Km könnte ich mir vielleicht vorstellen.Von der Strecke habe ich keinen Plan, war noch nie mit dem Rad in dieser Richtung unterwegs.
Samstag wird es bei mir nicht klappen, sag ich jetzt schonmal !
Wenn das diese Woche arbeitsmässig so weitergeht, werd`ich wie die Titanic kopfüber verschwinden. 15,30 h morgen merke ich mir vor.Servus ! Wenn alles klappen sollte, wie ich mir das vorstelle, wäre ich morgen um 15.30 Uhr an der Tele-Zelle !! Wer hat Lust sich in Richtung Hohensyburg auf den Weg zu machen ? Alles weitere dann während der Fahrt.