• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Hab den schalt Zug, soll ich den mitbringen oder schlecht beim fahren. Dann anderes mal...
Behalt den Schaltzug doch, ich denke da an deine Flachbatterien. In der Eurokrise ist Tauschhandel angesagt;) . Gerade wieder eine Sonnenuntergangstour, 52 Km, 25,5 Km/h , 611 Hm, werd`ich Ende des Jahres vermissen, diese langen Tage.

Servus ! Wenn alles klappen sollte, wie ich mir das vorstelle, wäre ich morgen um 15.30 Uhr an der Tele-Zelle !! Wer hat Lust sich in Richtung Hohensyburg auf den Weg zu machen ? Alles weitere dann während der Fahrt.

Denke bin dabei wenn das Wetter und die Arbeit mitspielt.... Sag Dir per SMS rechtzeitig bescheid....

Wetter wird super ! 25 Grad und sonnig. ;)

Ach und noch was... :) Ich würde mal gerne, wie schon öfters bequasselt Richtung Münster fahren. Wie sieht´s aus, Sonntag Richtung Münster ?? "Schön flach" damit wir alle was davon haben. So angedachte 100 bis 125 Km könnte ich mir vielleicht vorstellen.Von der Strecke habe ich keinen Plan, war noch nie mit dem Rad in dieser Richtung unterwegs.

Samstag wird es bei mir nicht klappen, sag ich jetzt schonmal !

Wetter wird super ! 25 Grad und sonnig. ;)

Ach und noch was... :) Ich würde mal gerne, wie schon öfters bequasselt Richtung Münster fahren. Wie sieht´s aus, Sonntag Richtung Münster ?? "Schön flach" damit wir alle was davon haben. So angedachte 100 bis 125 Km könnte ich mir vielleicht vorstellen.Von der Strecke habe ich keinen Plan, war noch nie mit dem Rad in dieser Richtung unterwegs.

Samstag wird es bei mir nicht klappen, sag ich jetzt schonmal !
DABEI:D

bin heute mal von witten-bommern aus rechts ab das muttental hoch. was ist das denn für ein super anstieg und warum sind wir den noch nicht gefahren?

Servus ! Wenn alles klappen sollte, wie ich mir das vorstelle, wäre ich morgen um 15.30 Uhr an der Tele-Zelle !! Wer hat Lust sich in Richtung Hohensyburg auf den Weg zu machen ? Alles weitere dann während der Fahrt.
Wenn das diese Woche arbeitsmässig so weitergeht, werd`ich wie die Titanic kopfüber verschwinden. 15,30 h morgen merke ich mir vor.

Schöne Tour heute. Rauf zur Zockerburg in Dortmund. Danach hinunter und dann links und irgendwann rechts, dann links und...

Dauer 02:49:28 h
Distanz 78,01 km
km/h (Mittel) 27.62 km/h
km/h (Maximum) 60.22 km/h

Heute Pech gehabt, der hintere "neue" WH-R500 kaputt: Speiche gerissen. erst Anfang des Jahres (ich glaube im März) montiert, waren noch original eingepackt.
Bin trotzdem noch 60 km weiter gefahren -nachdem ich den hinteren Bremszug gelöst hatte-, da gerissene Speiche bei Systemlauräder immer bedeutet; die anderen Speichen haben ein mitbekommen= Schrott.

So wie es ausschaut, wird es besser sein, morgen zu fahren. Ich muss allerdings heute bei BoTo arbeiten. Soll heißen, morgen kann ich absolut nicht vor 12/12.30 Uhr ! Wer hat Lust so "spät" noch aufzubrechen !??

Ich kann morgen nicht..... Fahre mit dem MTB nach Wuppertal zum Mittag Esen danach nach Hagen meinen Dad besuchen...
Schade......

Zurück