• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

Heidjer schrieb:
Hi Debakelo,
hast Du eigentlich Dein Anti-Agressionstraining abgeschlossen, :wut: damit Du bei der RTF nicht wieder unvermittelt Opel-Fahrer angreifst? :D

Ich habe meine WUT im Moment mit Alkohol sehr gut im Griff..:bier: Werde die Iduna wegen der Begleittruppe aber trocken absolvieren müssen...da übernimmt nicht einmal meine Mama ne Garantie...UND HÄLT DISTANZ :eek: grrr...grrr...grrr :mad:

Naja Heidjer.....so ganz unvermittelt war es nicht ,oder??
Wenn mich ein Auto derartig schneidet,dass ich fast an den Kantstein knalle,werde ich auch etwas sauer.....und so war es doch ,oder....??
egal....diese RTF läuft ja ohne fahrende Autos und da darf Debakelo dann mitfahren....:D :D
wir können dann ja abends ein wenig durch Berlin gondeln und aggressive Autofahrer outen.....habe nebenbei gestern von Tumor eine völlig kranke Sache gehört....da ist ein Radfahrer (Kurier)nach paar nervigen Kontakten mit einem Auto von vorne !! voll konfontiert worden.....nur der Sprung aus dem Sattel verhinderte Schlimmstes.....das Rad ist im Eimer......unglaubliche Aggressivität,die ich so noch nicht kennengelernt habe......Tumor?? war doch so oder???

Gruss Horst

Debakelo schrieb:
Ich habe meine WUT im Moment mit Alkohol sehr gut im Griff..:bier: Werde die Iduna wegen der Begleittruppe aber trocken absolvieren müssen...da übernimmt nicht einmal meine Mama ne Garantie...UND HÄLT DISTANZ :eek: grrr...grrr...grrr :mad:

So mach das mal...das Bier trinken wir danach.......Gruss horst

rotporst schrieb:
da ist ein Radfahrer (Kurier)nach paar nervigen Kontakten mit einem Auto von vorne !! voll konfontiert worden.....nur der Sprung aus dem Sattel verhinderte Schlimmstes.....das Rad ist im Eimer......unglaubliche Aggressivität,die ich so noch nicht kennengelernt habe......Tumor?? war doch so oder???

Gruss Horst

Jo, der wurde vom Autofahrer direkt angefahren, also frontal. Is dann abgesprungen und das Auto übers Rad, dann hat er angehlten is ausgestiegen und wollt dem Messenger noch auf die Fresse hauen. Aber inzwischen war die Rennleitung da und hat den Autofahrer wegen regelwidrigem Verhalten während des Rennverlaufes vorläufig disaqualifiziert.

Krasse Sache das....

aso hier übrigens noch ne steile idee fürs wochenende falls es noch niemandem eingefallen ist
was haltet ihr von rad richtung werder zum baumblütenfest mit unserm besuch???

hi Atze.....feine Sache....Havelland war für Sonntag doch eh angesagt....

Gruss horst Nachtrag.....wie ist denn das da??? Ich kenne das eigentlich gar nicht???
Kommst du denn denn auch mit??

Feine Sache: Baumblütenfest mit Weinprobe find ich bestens!
Krasse Sache: Autofahrer frontal :eek: .. die Leute sollte man mal mit dem Rad durch den Berufsverkehr schicken!

Hi Rod...jo, hinradeln können wir ja.....ist ja eh Havelland..nur wenn es zu voll wird und Volksfestcharakter mit Bufftata Musik wird,bekomme ich ne Krise und Fluchtgedanken;)
Aber wir sind da ja mobil und flexibel......Weinprobe....?? auweia:) :)

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Rod...jo, hinradeln können wir ja.....ist ja eh Havelland..nur wenn es zu voll wird und Volksfestcharakter mit Bufftata Musik wird,bekomme ich ne Krise und Fluchtgedanken;)
Aber wir sind da ja mobil und flexibel......Weinprobe....?? auweia:) :)

Gruss Horst
Guten Morgen
:D :D und genau davon muste ausgehen, es sei denn Ihr nehmt euch jeder eine Flasche Wein mit der superzuckersüß:bier: :bier: ist und legt euch auf die Wiese. Über die Brücke links zur Insel. Oder rauf auf den Weinberg da weiß aber ich nicht wo ist
viel Spaß aber wir sehen uns ja noch am Samstag oder????

@Horst: Bringe ein paar Stützräder mit, die wir dann bei Bedarf an deinem roten Flitzer anbringen können :D
@Große: Das hoffen wir doch, dass du Sa dabei bist!

Hi Rod.....zuckersüssen Wein trinke ich eh nicht .....igitt !!!
Baumblütenfest.....kann mich erinnern,dass ich da früher mal mit dem Motorrad durchgefahren bin und die blühenden Obstbäume ja ganz hübsch fand.....alles schön in weiss...nur im Moment blüht da noch nicht so viel,oder?? :rolleyes:
Baumblütenfest ist das größte Volksfest in BRD nach dem Oktoberfest.....500 000 Menschen werden usw usw usw....gerade mal gegoogelt :eek:
Ich denke,wir fahren da ggf. mal kurz durch und dann schnell weg........:) :)
Wir können Atze dann ja da abstellen :D :D

Gruss Horst

:dope: jo Atze....wir können uns das ja mal anschauen.....
quasi immer auf dem Sprung.....
aber mal im Ernst....mit Baumblüte ist doch da noch nix ,oder irre ich mich??
Und an die Blüte erinnere ich mich ganz gut......

Gruss Horst

Atze schrieb:
kulturbanausen
da ´gibs durchaus ne menge zu sehen und vor allem zu trinken :bier:

Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr die individuellen Wünsche unter einen Hut bringt.
Atze - Weinprobe
Debakelo - will 150km fahren

Zurück