• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

Menno Debakelo reiz mich nicht :D :D ,bei mir ist auch ca. 20 J. her,dass ich mal an einem Kicker stand....fands nicht so berauschend...aber hast recht,für Tumor sollte es locker reichen :D :D :D
@ roamer: jo ,Sonntagrunde so in der Art.....Uhrzeit okay....Montag wäre ich eventuell auch dabei,aber das entscheide ich erst Sonntag.....

Wir sehen uns Mittwoch 17.00 h Hüttenweg....??

Gruss Horst

Debakelo schrieb:
Ich bin sowohl Samstag mit Iduna 150km dabei (mal sehen, ob ich ne Mund-zu-Mund-Beatmung benötige) als auch am Sonntag bei der Quasseltour (sollten auch so um die 150 werden).
weil ich sonnst nichts vorhab und mir der Hintern sicherlich weh tun wird werde ich auch am 01.05.nochmal in Buch starten.
wir werden uns sicherlich treffen, ich bin mit meine Spinnern am Start eine eingeschworene Donnertstagsgruppe, na gut nicht alle wir sind 4 mit mir:D wir können ja zusammen starten an der Sporthalle ich werde nach Euch ausschau halten:jumping:
zum nachfüllen verbrauchter Enregien bin ich gerne in Eurer Gesellschaft:bier: :bier: wenn ich darf;) ;)
habt noch einen schönen Abend
Gruß

rotporst schrieb:
Menno Debakelo reiz mich nicht :D :D ,bei mir ist auch ca. 20 J. her,dass ich mal an einem Kicker stand....fands nicht so berauschend...
Hallo
Ich hab super gerne geflippert bis der Artzt kommt, Heute mit dem ganzen technikscheiß gehen die ganz schön schnell auf TILT
oder Billiard gespielt.

Hi Grosse.....der 01.05. wäre ja der Tag Nr. 3 ....
schauen wir mal.....nach Debakelos Wünschen hätten wir die ersten 2 Tage ja schon locker 300 km abgeradelt,und dann nochmal 150....?? :) :)
Nun ja...ich bin zu allen Schandtaten bereit,mal sehen ,wie es kommt....
gruss Horst

die Große schrieb:
Hallo
Ich hab super gerne geflippert bis der Artzt kommt, Heute mit dem ganzen technikscheiß gehen die ganz schön schnell auf TILT
oder Billiard gespielt.

Billiard.....ja,....damals,da haben wir um Abwasch oder Einkauf oder Putzen Billiard oder Badmington gespielt und waren wegen der "Aufgaben" ziemlich gut motiviert ....kickern ??....nöh....das haben wir nie gemacht,aber :D :D :D für Tumor sollte es reichen...:p Gruss Horst

bin zu müde um alles zu lesen, hab glaube aber beim überfliegen mitbekommen zu haben das sonntag erst tour und dann rumlungern angesagt ist und wollt nur mal sagen: ja!

PHR3AK schrieb:
bin zu müde um alles zu lesen, hab glaube aber beim überfliegen mitbekommen zu haben das sonntag erst tour und dann rumlungern angesagt ist und wollt nur mal sagen: ja!

Nicht so ganz.
Samstag - 150er RTF & abend :bier:
Sonntag -"Quasselrunde" & abends ??
Montag - wer noch nicht Tod ist fährt a) RTF oder b) ADFC-Tour

PHR3AK schrieb:
Hi
nicht nur Sonntag auch Samstag:D Schlaf Dich erst mal aus und lese dann morgen in aller früh, is nciht viel nur 3 Seiten:jumping: :jumping: ;)

roamer schrieb:
Nicht so ganz.

Sonntag -"Quasselrunde" & abends ??
/QUOTE]

:D :D und abends ?? rumlungern....irgendwie,da hat PHREAK nicht ganz unrecht.....mal schauen wie`s kommt??

Wenn PHREAK kommt,dann komme ich mit Mondial....oder Daccordi Bahnrad,aber da traue ich mich noch nicht so recht.:D :D

Gruss Horst

Also ich bin Samstag auch dabei und wieviel ich Sonntag und Montag noch fahre, muss ich mal sehen. Ich bin dieses Jahr noch nicht soviel gefahren und mein Hintern könnte sich als neuralgischer Punkt erweisen.

Ach ja: ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gekickert, aber ich mache Tumor natürlich trotzdem platt.

Gruß

Matthias

die Große schrieb:
weil ich sonnst nichts vorhab und mir der Hintern sicherlich weh tun wird werde ich auch am 01.05.nochmal in Buch starten.
wir werden uns sicherlich treffen, ich bin mit meine Spinnern am Start eine eingeschworene Donnertstagsgruppe, na gut nicht alle wir sind 4 mit mir:D wir können ja zusammen starten an der Sporthalle ich werde nach Euch ausschau halten:jumping:
zum nachfüllen verbrauchter Enregien bin ich gerne in Eurer Gesellschaft:bier: :bier: wenn ich darf;) ;)
habt noch einen schönen Abend
Gruß

Am 01.05. werde ich wohl im den Armen meiner Familie verbringen....und dies mit Genuß!!! :p

LG Debakelo

Kommt auf der RTF lieber geschaltet......notfalls verleihe ich auch ein Rad....:)
ungeschaltet fixed kann es auf einer RTF mit den Leuten ggf. echt Ärger geben und auf Provokation bin ich nicht aus....Gruss Horst

den sonnabend habe ich tagsüber schon verplant, würd dann aber abends gerne mitmachen. wegen schaltungsrad muss ich mal gucken - fehlt glaube ich die sattelstütze ansonsten müsstre alles dran sein.

Hi,also mein Wetterbericht sagt für das ganze WE annehmbares bis richtig gutes Wetter voraus.....hoffe doch sehr ,dass das auch stimmt !!! ,dann wirds doch easy....was wir dann abends machen können wir wohl ziemlich spontan entscheiden...selbst Schöneberg mit Crellestr, Akazienstr, Goltzstr. Winterfeldplatz ist ne nette Ecke.....eben mein Kiez...:) :) ich würde ja am liebsten ein bisschen mit Pausen durch die Stadt radeln....aber ob das nach der RTF noch sinnvoll ist ??
Debakelo....kommst du schon vor 12.00 h....zu mir??? Die RTF startet ganz in meiner Nähe.....nur noch aufräumen muss ich richtig,aber das wird schon.....du schläfst dann in meinem Rennradzimmer......gut für angenehme italienische Träume....:D :D

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi,also mein Wetterbericht sagt für das ganze WE annehmbares bis richtig gutes Wetter voraus.....hoffe doch sehr ,dass das auch stimmt !!! ,dann wirds doch easy....was wir dann abends machen können wir wohl ziemlich spontan entscheiden...selbst Schöneberg mit Crellestr, Akazienstr, Goltzstr. Winterfeldplatz ist ne nette Ecke.....eben mein Kiez...:) :) ich würde ja am liebsten ein bisschen mit Pausen durch die Stadt radeln....aber ob das nach der RTF noch sinnvoll ist ??
Debakelo....kommst du schon vor 12.00 h....zu mir??? Die RTF startet ganz in meiner Nähe.....nur noch aufräumen muss ich richtig,aber das wird schon.....du schläfst dann in meinem Rennradzimmer......gut für angenehme italienische Träume....:D :D

Gruss Horst

Habe Dir ne PN geschickt....ich träume gern italienisch! NUR träumen ist auf Dauer aber langweilig. Der Markt ist zurzeit etwas sehr leergefegt. Liegt evtl. an der Jahreszeit :confused: Hoffe einfach auf ne baldige Chance..

Gruß Debakelo

Zurück