tumor-pdm
Fixed driven...
Debakelo schrieb:gespielt....aber für Tumor soll es wohl - locker :dope: - reichen..... .
debakelo
Wenn DU meinst !
*provozier*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Debakelo schrieb:gespielt....aber für Tumor soll es wohl - locker :dope: - reichen..... .
debakelo
weil ich sonnst nichts vorhab und mir der Hintern sicherlich weh tun wird werde ich auch am 01.05.nochmal in Buch starten.Debakelo schrieb:Ich bin sowohl Samstag mit Iduna 150km dabei (mal sehen, ob ich ne Mund-zu-Mund-Beatmung benötige) als auch am Sonntag bei der Quasseltour (sollten auch so um die 150 werden).
Hallorotporst schrieb:Menno Debakelo reiz mich nicht ,bei mir ist auch ca. 20 J. her,dass ich mal an einem Kicker stand....fands nicht so berauschend...
die Große schrieb:Hallo
Ich hab super gerne geflippert bis der Artzt kommt, Heute mit dem ganzen technikscheiß gehen die ganz schön schnell auf TILT
oder Billiard gespielt.
PHR3AK schrieb:bin zu müde um alles zu lesen, hab glaube aber beim überfliegen mitbekommen zu haben das sonntag erst tour und dann rumlungern angesagt ist und wollt nur mal sagen: ja!
HiPHR3AK schrieb:bin zu müde um alles zu lesen, hab glaube aber beim überfliegen mitbekommen zu haben das sonntag erst tour und dann rumlungern angesagt ist und wollt nur mal sagen: ja!
roamer schrieb:Nicht so ganz.
Sonntag -"Quasselrunde" & abends ??
/QUOTE]
und abends ?? rumlungern....irgendwie,da hat PHREAK nicht ganz unrecht.....mal schauen wie`s kommt??
Wenn PHREAK kommt,dann komme ich mit Mondial....oder Daccordi Bahnrad,aber da traue ich mich noch nicht so recht.
Gruss Horst
die Große schrieb:weil ich sonnst nichts vorhab und mir der Hintern sicherlich weh tun wird werde ich auch am 01.05.nochmal in Buch starten.
wir werden uns sicherlich treffen, ich bin mit meine Spinnern am Start eine eingeschworene Donnertstagsgruppe, na gut nicht alle wir sind 4 mit mir wir können ja zusammen starten an der Sporthalle ich werde nach Euch ausschau halten:jumping:
zum nachfüllen verbrauchter Enregien bin ich gerne in Eurer Gesellschaft wenn ich darf
habt noch einen schönen Abend
Gruß
Heidjer schrieb:Ach ja: ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gekickert, aber ich mache Tumor natürlich trotzdem platt.
Gruß
Matthias
Hat Du das GUTDebakelo schrieb:Am 01.05. werde ich wohl im den Armen meiner Familie verbringen....und dies mit Genuß!!!
LG Debakelo
die Große schrieb:@all ich bin jetz wech gute N8chtrost:
rotporst schrieb:Hi,also mein Wetterbericht sagt für das ganze WE annehmbares bis richtig gutes Wetter voraus.....hoffe doch sehr ,dass das auch stimmt !!! ,dann wirds doch easy....was wir dann abends machen können wir wohl ziemlich spontan entscheiden...selbst Schöneberg mit Crellestr, Akazienstr, Goltzstr. Winterfeldplatz ist ne nette Ecke.....eben mein Kiez... ich würde ja am liebsten ein bisschen mit Pausen durch die Stadt radeln....aber ob das nach der RTF noch sinnvoll ist ??
Debakelo....kommst du schon vor 12.00 h....zu mir??? Die RTF startet ganz in meiner Nähe.....nur noch aufräumen muss ich richtig,aber das wird schon.....du schläfst dann in meinem Rennradzimmer......gut für angenehme italienische Träume....
Gruss Horst