Hannes
SF-Gründer
rotporst schrieb:Tja...mit dem Abendprogramm weiss ich ja auch noch nicht so recht.....![]()
wir können ja bei ner Kiste Bier unsere Räder warten und putzen......das mache ich zumindest abends meist ganz gerne![]()
![]()
Hängt bestimmt viel vom Wetter ab....mal sehen wie es wirklich wird,die Vorhersagen für Lübben z.B. waren recht unterschiedlich und zuletzt alle falsch....da wissen wir vielleicht am Do /Fr. mehr.
Mit Grillen kenne ich mich nicht aus.....wäre bei wirklich gutem Wetter aber keine schlechte Sache....Charlottenburg finde ich vom Kiez her etwas langweilig..:duck: ,da fände ich Mitte oder F´hain irgendwie interessanter....
im Tiergarten kann man doch noch grillen,oder???
ich habe da keinen rechten Plan ,aber vielleicht bekommen wir hier ja noch was "gebacken"
Gruss Horst
Rod und ich kennen uns in Berlin nicht so gut aus - äh, oder eigentlich überhaupt nicht... Das müsst ihr irgendwie geregelt kriegen.
Charlottenburg ist zwar ganz hübsch, aber nicht sehr aufregend, da gibt's in Berlin bestimmt interessantere Plätze.
Wer ist denn eigentlich definitiv schon dabei, bei der RTF, abends, bei der Havelrunde? Außerdem müsst ihr das mit dem Wetter noch klarkriegen....