tumor-pdm
Fixed driven...
Debakelo schrieb:mit Polizeischutz über rote Ampeln zu düsen![]()
Das kann man auch schön OHNE Polizeischutz machen !
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Debakelo schrieb:mit Polizeischutz über rote Ampeln zu düsen![]()
tumor-pdm schrieb:Das kann man auch schön OHNE Polizeischutz machen !![]()
F'hainer schrieb:![]()
![]()
Grüße von Utz![]()
rotporst schrieb:am Mittwoch kommt das Daccordi![]()
![]()
![]()
![]()
rotporst schrieb:na Utz.....was machst du so im schönen SL/H
Rennrad fahren ????alles eingeschneit,oder???
Gruss Horst
F'hainer schrieb:heute ging's, Strassen waren grösstenteils frei und trocken,
war allerdings kalt (-1°), und ick werd hier immer in familiy-Pflichten
eingebunden!![]()
Die Landbevölkerung ist, was das radeln angeht, echt im Vorteil:
3 Schritte vor die Haustür, und der Spass kann beginnen!!![]()
rotporst schrieb:.....ich möchte die pulsierende Stadt nicht missen ...
F'hainer schrieb:Die Landbevölkerung ist, was das radeln angeht, echt im Vorteil:
3 Schritte vor die Haustür, und der Spass kann beginnen!!![]()
Für welche Streckenlänge haste Dich entschieden? Ich bin ja bissi skeptisch wegen Stürzen und so..........Debakelo schrieb:Hi Lumu, fahre die Iduna auch mit, natürlich im HT-TrikotIch bin übrigens jedes Jahr auf einigen RTFs. Mir macht das zwischendurch sehr viel Spaß und es sind immer schön ausgesuchte Touren. Man lernt die Umgebung von Berlin richtig gut kennen, trifft nette neue RR-Kollegen.
Die geführten Touren im Verband sind allerdings mehr ausflugmäßig zu sehen. Ist nicht richtig schnell, gut um mal die Stadt zu sehen und mit Polizeischutz über rote Ampeln zu düsen![]()
Alles Gute und LG an den armen Trifi!
debakelo / ossi / erik ... uff
Erzähl malF'hainer schrieb:nöö, die möcht ich auch nicht missen!![]()
war jetzt allerdings schon seit Oktober nicht mehr "draussen",
und deshalb reagiere ich wohl ein bisschen über!![]()
Grüssle, Utz *dergeradeunteranderemmiteinerfünfköpfigenpolnischendelegationkrimsektanstösst*![]()
Rodrigues schrieb:Moin Jungs!
Das Rennradwochenende in Berlin rückt so langsam näher.. da wollte ich mal nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist! Welche RTF´s wollen wir denn fahren und könnte einer mal die Seiten hier verlinken? Was ist sonst geplant? Wir hatten ja an ein schönes Grillevent gedacht.. sollte doch auch funktionieren. Mädels hätte ich auch schon aufgetrieben.. zwar nicht zum radfahren aber beim Grillen wären die bestimmt dabei.
Wünsche euch mal ein schönes Wochenende!
Grüsse
ROD
rotporst schrieb:na Utz.....was machst du so im schönen SL/H
Rennrad fahren ????alles eingeschneit,oder???
Gruss Horst
Rodrigues schrieb:Moin Jungs!
Das Rennradwochenende in Berlin rückt so langsam näher.. da wollte ich mal nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist!
ROD
Lumuwawa schrieb:Für welche Streckenlänge haste Dich entschieden? Ich bin ja bissi skeptisch wegen Stürzen und so..........
Ich grüße Trifi, es geht schon wieder aufwärts.