Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:![]()
Deswegen siehste ja auch so gesund und fit aus....roamer
![]()
![]()
![]()
deine Mutti weiss scheinbar was gut ist!! Gruss Horst
Biste nun eigentlich aich schon am 21. abends in Lübben????
Also bei Jens und mir ist alles geregelt,Atze ist sich noch nicht ganz klar.....
Atze ...komm mal mit deinem de rosa...und sage Bescheid,dann könnten wir noch Schlafplatz buchen.
Auch dort......22.00 Bettzeit !!! Gruss horst
Atze schrieb:also ich glaube ich komme mit
wie ist das mit dem schlafplatz kann man da noch was regeln?
also wenn ja dann würd ich da ja auch mit unterkommen wollen
horst ich schreib dir dazu noch ne pn
Hannes schrieb:Da waren es schon 5...
das ist nich dein ernst oder???Debakelo schrieb:Hallo meine Süßen....*schnucki...schnucki...schnucki*Wo kann ich denn schlafen...kuschel mich auch gaaannz dicht ran
![]()
Soweit ich richtig informiert bin, handelt es sich um das WE vom 29.04. - 01.05. Sofern GOTT will, bin ich dabei - ist doch klar :jumping: Wir sollten irgendwo ne Gelegenheit finden, den Grill anzuwerfen. Ich muss nicht unbedingt in der verräucherten Wirtschaft sitzen :dope:![]()
Bis bald
debakelo
die Große schrieb:das ist nich dein ernst oder???![]()
![]()
ich meine das mit dem schlafen. Oder wohnst Du nicht mehr in Berlin??![]()
Weil Du einen Schlafplatz suchstDebakelo schrieb:Hallo meine kleine Großerost:, in Berlin lebe ich schon seit `98 nicht mehr, aber - so darf ich es sagen - in unmittelbarer Nähe. Immerhin lieg ich damit noch irgendwo zwischen Landei und Kosmopolit. Wieso...*cosi fan tutte*
LG Debakelo
tumor-pdm schrieb:Ich glaube Debakelo hat einfach keine Lust, wenn wir uns abends treffen, mitten in der Nacht wieder zu sich aufs Land zu fahren !![]()
rotporst schrieb:Hi Debakelo.....eventuell kannste bei mir übernachten, aber ich sage erst Mitte der Woche zu oder eben nicht......bei mir siehts gerade aus wie in einer chaotischen Werkstatt und ich müßte mal einigermassen klar Schiff hier machen,vorher kommt mir kein Gast in meine Wohnung zum Übernachten,ob ihn das nun stört oder nicht.....aber die Chancen stehen ganz gut und schliesslich habe ich so ne Art Gästezimmer mit Bett und so.....also zu 75% sage ich schon mal zu....
Gruss Horst
Rodrigues schrieb:Was machen wir denn nun am Sa Abend? Hannes und ich können kaum bei Planung/Vorbereitung helfen, da wir wahrscheinlich gerade rechtzeitig zum Start da sein werden. Und da die RTF recht lange dauert, ist mit Abends schnell was organisieren wohl auch nichts drin. Hat einer ne Idee? Ich stifte auch gerne ein zwei Kisten Bier!![]()
Grüsse
ROD
roamer schrieb:Was schwebt dir/euch denn so vor ?
Wenn es trocken ist, wäre Grillen doch nicht verkehrt, oder?
Momentan habe ich zwar keine Idee wie und wo, aber alles andere (Restaurante/Kneipe u.s.w.) ist ja Quatsch, wenn ihr schon anbietet Getränke mitzubringen.![]()
In welcher "Gegend" übernachtet ihr denn jetzt?
Die wichtigste Frage ist natürlich- hat jemand einen Grill ?
Hannes schrieb:Von Sa. auf So. Charlottenburg (Schlossnähe), wo Rod die 2. Nacht verbringt, weiß ich nicht...