• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

rotporst schrieb:
:D :D Deswegen siehste ja auch so gesund und fit aus....roamer:D :D :D
deine Mutti weiss scheinbar was gut ist!! Gruss Horst

Biste nun eigentlich aich schon am 21. abends in Lübben????
Also bei Jens und mir ist alles geregelt,Atze ist sich noch nicht ganz klar.....

Atze ...komm mal mit deinem de rosa...und sage Bescheid,dann könnten wir noch Schlafplatz buchen.

Auch dort......22.00 Bettzeit !!! Gruss horst

also ich glaube ich komme mit
wie ist das mit dem schlafplatz kann man da noch was regeln?
also wenn ja dann würd ich da ja auch mit unterkommen wollen
horst ich schreib dir dazu noch ne pn

Atze schrieb:
also ich glaube ich komme mit
wie ist das mit dem schlafplatz kann man da noch was regeln?
also wenn ja dann würd ich da ja auch mit unterkommen wollen
horst ich schreib dir dazu noch ne pn

Oh Oh...mein Wetterbericht sagt für den 22.04 100 % Regenwahrscheinlichkeit an :( :( mal sehen ,wie sich das noch entwickelt,so ganz hauen die Prognosen ja nicht hin,hoffen wir mal das Beste......bei Regen fahre ich nicht nach Lübben,habe null Bock mehr auf nasses RR fahren.....:cool: Morgen wird wohl ein schöner Tag und am Nachmittag fahre ich sicherlich irgendwo hin....entweder Citytour mit Kroneabschluss oder Havelland....bin aber ob meiner müden Beine gerade etwas entschlussunfreudig....

Gruss Horst

Hannes schrieb:
Da waren es schon 5...

He Hannes !!.....:bday_2: :bday_2:
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag....dein Alter entspricht genau meiner Rahmengrösse :D :D ...
wünsche dir noch viele unfallfreie Kilometer und Jahre auf dem Renner.....!!

Gruss Horst

Hallo meine Süßen....*schnucki...schnucki...schnucki* :rolleyes: Wo kann ich denn schlafen...kuschel mich auch gaaannz dicht ran :D

Soweit ich richtig informiert bin, handelt es sich um das WE vom 29.04. - 01.05. Sofern GOTT will, bin ich dabei - ist doch klar :jumping: Wir sollten irgendwo ne Gelegenheit finden, den Grill anzuwerfen. Ich muss nicht unbedingt in der verräucherten Wirtschaft sitzen :dope: :bier:

Bis bald
debakelo

Debakelo schrieb:
Hallo meine Süßen....*schnucki...schnucki...schnucki* :rolleyes: Wo kann ich denn schlafen...kuschel mich auch gaaannz dicht ran :D

Soweit ich richtig informiert bin, handelt es sich um das WE vom 29.04. - 01.05. Sofern GOTT will, bin ich dabei - ist doch klar :jumping: Wir sollten irgendwo ne Gelegenheit finden, den Grill anzuwerfen. Ich muss nicht unbedingt in der verräucherten Wirtschaft sitzen :dope: :bier:

Bis bald
debakelo
das ist nich dein ernst oder???:eek: :eek:
ich meine das mit dem schlafen. Oder wohnst Du nicht mehr in Berlin??:confused:

die Große schrieb:
das ist nich dein ernst oder???:eek: :eek:
ich meine das mit dem schlafen. Oder wohnst Du nicht mehr in Berlin??:confused:

Hallo meine kleine Große :prost:, in Berlin lebe ich schon seit `98 nicht mehr, aber - so darf ich es sagen - in unmittelbarer Nähe. Immerhin lieg ich damit noch irgendwo zwischen Landei und Kosmopolit. Wieso...*cosi fan tutte*

LG Debakelo

Debakelo schrieb:
Hallo meine kleine Große :prost:, in Berlin lebe ich schon seit `98 nicht mehr, aber - so darf ich es sagen - in unmittelbarer Nähe. Immerhin lieg ich damit noch irgendwo zwischen Landei und Kosmopolit. Wieso...*cosi fan tutte*

LG Debakelo
Weil Du einen Schlafplatz suchst:confused: :confused:

tumor-pdm schrieb:
Ich glaube Debakelo hat einfach keine Lust, wenn wir uns abends treffen, mitten in der Nacht wieder zu sich aufs Land zu fahren !:D

BINGO tumor
3dbiggrin.gif
...also, wenn sich was bietet, so völlig spontan natürlich. War da nicht mal ne Hütte / ein WE-Haus im Gespräch? Kann man das aktivieren? Bringe auch Kuchen, Fleisch (tot) etc. mit...:bier:

Gruß @all große und kleine Kolleginnen und Kollegen
Debakelo

Hi Debakelo.....eventuell kannste bei mir übernachten, aber ich sage erst Mitte der Woche zu oder eben nicht......bei mir siehts gerade aus wie in einer chaotischen Werkstatt und ich müßte mal einigermassen klar Schiff hier machen,vorher kommt mir kein Gast in meine Wohnung zum Übernachten,ob ihn das nun stört oder nicht.....aber die Chancen stehen ganz gut und schliesslich habe ich so ne Art Gästezimmer mit Bett und so.....also zu 75% sage ich schon mal zu....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Debakelo.....eventuell kannste bei mir übernachten, aber ich sage erst Mitte der Woche zu oder eben nicht......bei mir siehts gerade aus wie in einer chaotischen Werkstatt und ich müßte mal einigermassen klar Schiff hier machen,vorher kommt mir kein Gast in meine Wohnung zum Übernachten,ob ihn das nun stört oder nicht.....aber die Chancen stehen ganz gut und schliesslich habe ich so ne Art Gästezimmer mit Bett und so.....also zu 75% sage ich schon mal zu....

Gruss Horst

Hallo Horst, ist wirklich sehr nett! Ich will aber keinesfalls, dass Du meinetwegen aus dem Rhythmus kommst. Bis bald....Debakelo

Hi Debakelo.....ich habe keinen Rythmus :D :D ,bin eher Free Jazzer ....
ich melde mich per PN........Gruss und gute Nacht Horst

Hallo Leute,
keine Woche mehr, dann ist es schon soweit! Die Unterkunft So auf Mo hab ich jetzt auch schon. Für So haben sie leider Regen gemeldet. Na mal abwarten.
Was machen wir denn nun am Sa Abend? Hannes und ich können kaum bei Planung/Vorbereitung helfen, da wir wahrscheinlich gerade rechtzeitig zum Start da sein werden. Und da die RTF recht lange dauert, ist mit Abends schnell was organisieren wohl auch nichts drin. Hat einer ne Idee? Ich stifte auch gerne ein zwei Kisten Bier!:bier:
Grüsse
ROD

Ich kann Brot/Brötchen/Baghuettes/Ciabattas von der Bohlsener Mühle mitbringen... Außerdem werde ich Mineralwasser und Saft dabei haben, genug für viele (ich trink' kein Bier/Wein etc.).
@ ROD
Ich bin gegen 7.00 in HH, Dein Radl einpacken, Bier nicht vergessen und was sonst noch wichtig ist. Spätestens gegen 7.30 Abflug Richtung Capitale, damit wir keinen Zeitstress kriegen... Wir werden wohl direktemang zum Start fahren, sonst wird die Zeit zu knapp...
Alles weitere per fon...

Rodrigues schrieb:
Was machen wir denn nun am Sa Abend? Hannes und ich können kaum bei Planung/Vorbereitung helfen, da wir wahrscheinlich gerade rechtzeitig zum Start da sein werden. Und da die RTF recht lange dauert, ist mit Abends schnell was organisieren wohl auch nichts drin. Hat einer ne Idee? Ich stifte auch gerne ein zwei Kisten Bier!:bier:
Grüsse
ROD

Was schwebt dir/euch denn so vor ?
Wenn es trocken ist, wäre Grillen doch nicht verkehrt, oder?
Momentan habe ich zwar keine Idee wie und wo, aber alles andere (Restaurante/Kneipe u.s.w.) ist ja Quatsch, wenn ihr schon anbietet Getränke mitzubringen. :cool:
In welcher "Gegend" übernachtet ihr denn jetzt?

Die wichtigste Frage ist natürlich- hat jemand einen Grill ?

roamer schrieb:
Was schwebt dir/euch denn so vor ?
Wenn es trocken ist, wäre Grillen doch nicht verkehrt, oder?
Momentan habe ich zwar keine Idee wie und wo, aber alles andere (Restaurante/Kneipe u.s.w.) ist ja Quatsch, wenn ihr schon anbietet Getränke mitzubringen. :cool:
In welcher "Gegend" übernachtet ihr denn jetzt?

Die wichtigste Frage ist natürlich- hat jemand einen Grill ?

Von Sa. auf So. Charlottenburg (Schlossnähe), wo Rod die 2. Nacht verbringt, weiß ich nicht...

Tja...mit dem Abendprogramm weiss ich ja auch noch nicht so recht.....:p
wir können ja bei ner Kiste Bier unsere Räder warten und putzen......das mache ich zumindest abends meist ganz gerne:D :D
Hängt bestimmt viel vom Wetter ab....mal sehen wie es wirklich wird,die Vorhersagen für Lübben z.B. waren recht unterschiedlich und zuletzt alle falsch....da wissen wir vielleicht am Do /Fr. mehr.

Mit Grillen kenne ich mich nicht aus.....wäre bei wirklich gutem Wetter aber keine schlechte Sache....Charlottenburg finde ich vom Kiez her etwas langweilig..:duck: ,da fände ich Mitte oder F´hain irgendwie interessanter....
im Tiergarten kann man doch noch grillen,oder???
ich habe da keinen rechten Plan ,aber vielleicht bekommen wir hier ja noch was "gebacken"

Gruss Horst

Bier kaufen hier in HH schaff ich nicht mehr. Machn wir dann irgendwie in B. Die Nacht von So auf Mo bin ich in Mitte Nähe P-Platz. Grillen Sa-Abend wäre toll, aber Wetter ist nicht so toll gemeldet. Und wenn doch wer kümmert sich um totes Tier und Heizquelle, Sitzgelegenheit und Grünzeug mit Geschmack? Gerstenkaltschale kauf ich dann in der Capitale und die gebackenen Getreideproduckte könnte Hannes mitbringen. So und nu? Wenn nichts mit grillen geb ich mich auch mit Nudeln vom Pizza-Taxi zufrieden. Dann müßten wir nur noch ne Lokalität finden.
ROD

Zurück