• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Hallo zusammen
lt Unterlagen aus Celle findet die RTF erst ab 10.00 Uhr statt, ich muß am gleichen Tag jedoch noch das Gepäck von 6 Personen plus Räder für Malle in Hannover einchecken. Ach ja, packen muß ich auch noch. Das Einchecken ist am späten Nachmittag vornzunehmen, damit sind Jochen und Jism auf der 111km Runde und nicht auf der 150er!. Treffen wir uns alle gegen 10.00 Uhr im Startbereich???
es grüßt aus hannover
der jism

Matthias und ich wollen die 150er-Runde fahren - klare Sache. Wir müssen ja auch nicht nach Malle. *ggg*

jism schrieb:
Natürlich kannste bei mir mitfahren!!! Ich stehe gegen 09.00 vor Deiner Tür!
Gruß
der jism

Falls ich nicht wieder verpenne.:D

Das Wetter auf Malle sieht ja nicht so pralle aus, ich drücke euch die Daumen das es halbwegs trocken bleibt.!

Mensch, echt schade mit dem Werkzeug hätteste mal früher etwas gesagt, dann
wäre meine Bestellung früher rausgegangen, jetzt bekomme ich das Paket wahrscheinlich erst nächste Woche.:(

Wie sieht es mit Dir heute abend aus.? Kleine Hausrunde mit dem RR.?

Gruß

(Mein PC läuft wieder, fragt sich nur wie lange das W$ durchhält);)

Hannes schrieb:
Matthias und ich wollen die 150er-Runde fahren - klare Sache. Wir müssen ja auch nicht nach Malle. *ggg*

glückwunsch..

ich loose und fahre mit meinem bekannten die 111er... :( da sollte dann in goe am kommenden tag noch was gehen.. (hoffe ich :eek: :eek: )

Freud schrieb:
Das ist sehr gut.! Darf ich mein Rucksack bei Dir ins Auto legen.?

Klar darfste das, ist ja auch für mich 'ne gewisse Garantie, dass Du in der Nähe bleibst unterwegs. Du willst ja bestimmt nicht 'ne Stunde auf mich warten...
Wetter verspricht ordentlich zu werden. Das ist doch was.

condal schrieb:
glückwunsch..

ich loose und fahre mit meinem bekannten die 111er... :( da sollte dann in goe am kommenden tag noch was gehen.. (hoffe ich :eek: :eek: )

No way, Du bist ein "winner" weil Du bei UNS mitfährst:D , wir treffen uns gegen 10.00uhr am eingangsbereich / start. kommt dein kollege auch mit?
bis morgän!
der jism

ps: morgen können wir endlich mal länger quatschen, es sei denn der freud fährt uns wieder aus dem schuh:dope:

Hannes schrieb:
Klar darfste das, ist ja auch für mich 'ne gewisse Garantie, dass Du in der Nähe bleibst unterwegs. Du willst ja bestimmt nicht 'ne Stunde auf mich warten...
Wetter verspricht ordentlich zu werden. Das ist doch was.

Du suchst doch nur was zum :lutsch:

Wenn wir aus Malle wiederkommen freue ich mich schon auf den nächsten ritt, dann werden wir auch denn auf die 150er gehen!
radsportliche grüße aus hannover
der jism

Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht
aus dem Film: Wenn der Vater mit dem Sohne (1955)

und dann keiner gern nach Haus geht
dann erleben sie unterwegs die dollsten Sachen
mal zum Weinen - mal zum Lachen
Und sie machen richtig flott
denn sie tanzen Swing und Hot
und sind fröhlich wie der Mops im Paletot
das wir prima - oho

Hannes schrieb:
Jism, wann möchtest Du, dass Dich der alte Mann mal an die Kante fährt? :D :D :D

Hallo Hannes,
als "Lehrbeauftrager" muß ich Dir eine gewisse Bildung einfach unterstellen und nenne Dir einfach den Götz von Berlichingen...ich bin mir sicher daß Du damit was anfangen kannst. :D

condal schrieb:
scheisse, freud ist krank :eek: :eek: :eek:

der typ war noch nie gesund...:dope:
ich sehs schon jetzt kommen...wir rollen so mit 32-33 durch die gegend haben gute laune, erfreuen uns an gemeinschaftlicher und kameradschaftlicher Ausübung des Sportes und dann wird so ganz kurz vorm Horizont "n Grüppchen" gesehen...

jism schrieb:
der typ war noch nie gesund...:dope:
ich sehs schon jetzt kommen...wir rollen so mit 32-33 durch die gegend haben gute laune, erfreuen uns an gemeinschaftlicher und kameradschaftlicher Ausübung des Sportes und dann wird so ganz kurz vorm Horizont "n Grüppchen" gesehen...

...dann zünde ich im Regelfall meinen Nachbrenner. (*gg*)

Zurück