• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

jism schrieb:
Hallo Hannes,
als "Lehrbeauftrager" muß ich Dir eine gewisse Bildung einfach unterstellen und nenne Dir einfach den Götz von Berlichingen...ich bin mir sicher daß Du damit was anfangen kannst. :D

Worte, alles Worte...

Wenn Du mir (trotz aller gegenteiligen Überzeugung) nicht folgen kannst, dann bist Du schlecht in Form. Wenn ich Dir nicht folgen kann, liegt es daran, dass ich einfach zu alt bin... Und, Jism: keine Sprints, das kann ich einfach nicht - relativ hohes Tempo über lange Strecken, gerne auch bergauf, aber keine Sprints. Guck Dir meine und guck Dir Deine Beine an...

Hannes schrieb:
Worte, alles Worte...

Wenn Du mir (trotz aller gegenteiligen Überzeugung) nicht folgen kannst, dann bist Du schlecht in Form. Wenn ich Dir nicht folgen kann, liegt es daran, dass ich einfach zu alt bin... Und, Jism: keine Sprints, das kann ich einfach nicht - relativ hohes Tempo über lange Strecken, gerne auch bergauf, aber keine Sprints. Guck Dir meine und guck Dir Deine Beine an...

Wie kommen die Leute immer darauf, dass sich die Radfahrer gegenseitig "kaputfahren" wollen? Aber ich habe registriert, daß Du fit bist, relativ hohes Tempo über lange Strecken gehen kannst etc...und dass Du abrupte Tempowechsel nicht so gerne magst, die mag ich:D :D . Freu mich auf Euch! Uns allen a) sturzfrei Fahrt b) schönes Wetter und c) ne´geile Zeit. Bis morgen
Es grüßt aus Hannover
der jism

Freud schrieb:
NÖ...

Was ist eigentlich mit unserer "Nachtschwärmerin" los.???
Rad verkauft??? Kilometerinsuffizienz??? Aufgegeben.??? Kaputt gefahren.???
:floet:
Solltest Du vielleicht mal anmehlen?
Vielleicht fährt Sie mit, das Rennrad hat sie sicher noch
Wegen Deinem neuen Renner: Ich würde die vielleicht mal "formell" in verzug setzen...kann nämlich sein, daß dein oclv dann weg ist ( man flüsterte mir grosses interesse...) und du dann mit einem crosser die nächste rtf mit uns fahren mußt, weil du dann gar kein rad vorweisen kannst...:D

RTF Roter Fuchs in Giesen / Hildesheim!

Hallo zusammen! Wer von Euch hat Zeit und Lust, am 01.05 ( Feiertag) die schöne RTF "Roter Fuchs" zu fahren? Ich will die 150er Runde machen, ein wenig klettern ist auch dabei. Komm, dann kann ich gleich vor Ort checken, ob das Mallorca Training was gebracht hat:bier:

jism schrieb:
Wie kommen die Leute immer darauf, dass sich die Radfahrer gegenseitig "kaputfahren" wollen? Aber ich habe registriert, daß Du fit bist, relativ hohes Tempo über lange Strecken gehen kannst etc...und dass Du abrupte Tempowechsel nicht so gerne magst, die mag ich:D :D . Freu mich auf Euch! Uns allen a) sturzfrei Fahrt b) schönes Wetter und c) ne´geile Zeit. Bis morgen
Es grüßt aus Hannover
der jism

Ich sach doch Jism - alles Worte - was in die Richtung "kaputtfahren" geht, ist niemals nicht ernst gemeint. Ich bin der letzte, der das will, hab' viel zu viel Schiss davor, dass mich andere plattfahren, dass ich in einer Gruppe das Tempo nicht halten kann usw. usf.
Auf der Burgdorf-RTF nach 60 km war Hannes plötzlich alle und es hat sehr viel Kraft gekostet, zu den Jungs aufzuschließen. Nochmal hätt' ich das nicht geschafft.
Ich sach auch - ich kann schon alles auf's Alter schieben, wenn's nicht so läuft wie ich will, aber will ich mir das denn eigentlich schon eingestehen?
Also: jede Art von Verbalradikalismus ist wirklich nicht ernst zu nehmen....

Ich werd' jetzt mein Radl noch mal checken, geputzt ist es nach der letztwöchigen Regenfahrt, neue Kette, neues Paket hinten... Ich freu mich auf morgen!

Hannes schrieb:
Auf der Burgdorf-RTF nach 60 km war Hannes plötzlich alle und es hat sehr viel Kraft gekostet, zu den Jungs aufzuschließen.

ich war auch ALLE.. leergefahren, kaputt,alt,fertig,ar-schmerzen und hunger bis zum abwinken.. ergebniss!!! 2 tage später ne richtig schöne blasenentzündung.. (brachte nen gelben schein ein)

aber wie schreibt die bekannte deutsche fahrrad (fachpresse).. trainieren ab 40.. gönnen sie sich einmal einen ruhetag :rolleyes: und ich werde morgen stressfei und mit viel spass antreten :D

Hannes schrieb:
Ich werd' jetzt mein Radl noch mal checken, geputzt ist es nach der letztwöchigen Regenfahrt, neue Kette, neues Paket hinten... Ich freu mich auf morgen!

oh gott!!!! aber doch kein 12-28? die berge kommen erst im august ;)

bis morgen

Ne, nur keine Aufregung, ich glaube, es ist ein 12-25er. Das alte hatte fertig...

Genau, Condal, entspannt und spassbetont, so würde ich es auch gerne angehen.
Was aber, wenn der Stachel wieder mal löckt? Und die anderen wieder losbrettern wie Lützows wilde verwegene Jagd. Bleiben wir dann aus Spass und entspannt dahinter? Oder machen wir den Irrsinn wieder mit?

Hannes schrieb:
Ne, nur keine Aufregung, ich glaube, es ist ein 12-25er. Das alte hatte fertig...

Genau, Condal, entspannt und spassbetont, so würde ich es auch gerne angehen.
Was aber, wenn der Stachel wieder mal löckt? Und die anderen wieder losbrettern wie Lützows wilde verwegene Jagd. Bleiben wir dann aus Spass und entspannt dahinter? Oder machen wir den Irrsinn wieder mit?

Also Jungs...wenn wir so bei der dritten Verpflegung es dann tatsächlich schaffen sollten, gemeinsam zu rollen und zu lallen...dann lege ich gerne mal die grosse Scheibe vorne auf uns schlepp Euch nach Celle:D :D :D

jism schrieb:
Also Jungs...wenn wir so bei der dritten Verpflegung es dann tatsächlich schaffen sollten, gemeinsam zu rollen und zu lallen...dann lege ich gerne mal die grosse Scheibe vorne auf uns schlepp Euch nach Celle:D :D :D

ritterlich :rolleyes:

condal schrieb:
das rennen morgen ist mir wichtiger.. ich bleibe mit dem hintern im trockenen:rolleyes:

wir sehen uns evtl. kommendes wochende...

cheers

Habe gerade jism eine SMS geschickt, ich lege mich wieder ins Bettchen und
fahre nachher mit Olli eine Runde. (wenn es schöööön trocken ist). :D

@Hannes
sorry, aber heute habe ich absolut keine Lust auf Regen.

Gruß

@Freud
...Matthias und ich haben uns entschlossen, nicht mitzufahren. Es regnet Katzen und Hunde hier, es ist sehr kühl. Irgendwie hab' ich überhaupt keine Lust auf 150 km Regen und sei es noch so in angenehmer Gesellschaft.
Wenn's heute nachmittag trocken ist, fahren Matthais und ich 'ne kernige Elbrunde, aber ich wage es mal zu bezweifeln.
Euch allen ein schönes WE.

Hannes schrieb:
@Freud
...Matthias und ich haben uns entschlossen, nicht mitzufahren. Es regnet Katzen und Hunde hier, es ist sehr kühl. Irgendwie hab' ich überhaupt keine Lust auf 150 km Regen und sei es noch so in angenehmer Gesellschaft.
Wenn's heute nachmittag trocken ist, fahren Matthais und ich 'ne kernige Elbrunde, aber ich wage es mal zu bezweifeln.
Euch allen ein schönes WE.

ich werde am nachmittag auch mal wieder einen fuss vor die tür setzen .. ich wünsche euch allen einen trockenen hintern...:eek: :eek:
viele gruesse in den norden

condal

Dieses Sch....wetter ist wirklich übel für die Veranstalter. So viel Mühe für wahrscheinlich ziemlich wenig ganz harte...

Zurück