F
Freud
condal schrieb:na dann, ... nix wie hinterher
NÖ...
Was ist eigentlich mit unserer "Nachtschwärmerin" los.???
Rad verkauft??? Kilometerinsuffizienz??? Aufgegeben.??? Kaputt gefahren.???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
condal schrieb:na dann, ... nix wie hinterher
Freud schrieb:
condal schrieb:doch ..hinter dir her... :jumping: .. wir können dich mit den fremden nicht allein lassen :dope:
jism schrieb:Hallo Hannes,
als "Lehrbeauftrager" muß ich Dir eine gewisse Bildung einfach unterstellen und nenne Dir einfach den Götz von Berlichingen...ich bin mir sicher daß Du damit was anfangen kannst.
Hannes schrieb:Worte, alles Worte...
Wenn Du mir (trotz aller gegenteiligen Überzeugung) nicht folgen kannst, dann bist Du schlecht in Form. Wenn ich Dir nicht folgen kann, liegt es daran, dass ich einfach zu alt bin... Und, Jism: keine Sprints, das kann ich einfach nicht - relativ hohes Tempo über lange Strecken, gerne auch bergauf, aber keine Sprints. Guck Dir meine und guck Dir Deine Beine an...
:floet:Freud schrieb:NÖ...
Was ist eigentlich mit unserer "Nachtschwärmerin" los.???
Rad verkauft??? Kilometerinsuffizienz??? Aufgegeben.??? Kaputt gefahren.???
jism schrieb:Wie kommen die Leute immer darauf, dass sich die Radfahrer gegenseitig "kaputfahren" wollen? Aber ich habe registriert, daß Du fit bist, relativ hohes Tempo über lange Strecken gehen kannst etc...und dass Du abrupte Tempowechsel nicht so gerne magst, die mag ich . Freu mich auf Euch! Uns allen a) sturzfrei Fahrt b) schönes Wetter und c) ne´geile Zeit. Bis morgen
Es grüßt aus Hannover
der jism
Hannes schrieb:Auf der Burgdorf-RTF nach 60 km war Hannes plötzlich alle und es hat sehr viel Kraft gekostet, zu den Jungs aufzuschließen.
Hannes schrieb:Ich werd' jetzt mein Radl noch mal checken, geputzt ist es nach der letztwöchigen Regenfahrt, neue Kette, neues Paket hinten... Ich freu mich auf morgen!
Hannes schrieb:Ne, nur keine Aufregung, ich glaube, es ist ein 12-25er. Das alte hatte fertig...
Genau, Condal, entspannt und spassbetont, so würde ich es auch gerne angehen.
Was aber, wenn der Stachel wieder mal löckt? Und die anderen wieder losbrettern wie Lützows wilde verwegene Jagd. Bleiben wir dann aus Spass und entspannt dahinter? Oder machen wir den Irrsinn wieder mit?
jism schrieb:Also Jungs...wenn wir so bei der dritten Verpflegung es dann tatsächlich schaffen sollten, gemeinsam zu rollen und zu lallen...dann lege ich gerne mal die grosse Scheibe vorne auf uns schlepp Euch nach Celle
Freud schrieb:Guten Morgen,
Regen, Regen, was machen wir nun.???
condal schrieb:das rennen morgen ist mir wichtiger.. ich bleibe mit dem hintern im trockenen
wir sehen uns evtl. kommendes wochende...
cheers
Hannes schrieb:@Freud
...Matthias und ich haben uns entschlossen, nicht mitzufahren. Es regnet Katzen und Hunde hier, es ist sehr kühl. Irgendwie hab' ich überhaupt keine Lust auf 150 km Regen und sei es noch so in angenehmer Gesellschaft.
Wenn's heute nachmittag trocken ist, fahren Matthais und ich 'ne kernige Elbrunde, aber ich wage es mal zu bezweifeln.
Euch allen ein schönes WE.
Hannes schrieb:@Freud
Euch allen ein schönes WE.