• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Samstag schraube ich am Auto und wechsele das Herzstück. Sonntag ist eine RTF in Hamburg-Volksdorf
Schule
Ahrensburger Weg 30 start 09:00 Uhr.Wer fährt mit bei der RTF? Ich bin dabei.

Also ich werd Donnerstach auf jeden Fall fahren. Und Samstag natürlich auch, gern wieder ab 12 Uhr RBO.
RTF ab Volksdorf klingt gut. Ich brauch da mal ein wenig Revierüberblick auf der Ecke.
Ich wäre also gern dabei

Stellt sich da nur noch die Frage um welche Uhrzeit morgen die Ausfahrt statt findet? @lucas goggel doch einfach "Volkspark RTF 2008" ;-P

wie wäre folgender Plan:

Donnerstag 19:00 von/bis RBO; 50 bis 70 km Umfang und 25-26 Schnitt

Samstag 12:00 von/bis RBO; 70 bis 80 km Umfang und 26-28 Schnitt

Sonntag 09:00 RTF in Volksdorf ...

geil, ich bin dabei.

Hab gerade den Streckenverlauf der RTF gelesen, erste Sahne. Welche Distanz? 44km, 74km, oder 115-153km ?

Robert

Hallo Ihr,

ich Suche noch für Di,Mi, recht flexibel, weil ich auch noch Laufen muß, Leute mit denen man eine Runde drehen kann.
Komme aus Ahrensburg. Strecken von 60-80km, 28-30 Schnitt, wenn ich den letzten Virusinfekt komplett verkrafftet habe auch mal schneller.

ich fahre sonst immer, je nach Windrichtung, Richtung Klingberg oder Lübeck oder Sachsenwald bzw RZ.

Also sagt doch mal bescheid. Könnte immer ab 17:00 Uhr starten.
gruß Kette

Huschen wa dann da am Sonntag alle gemeinsam hin? Vorher gemeinsamer Treffpunkt? wo? Ist ja auch nochmal n bissel da hin.

Ich kann heute leider nicht an der gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen.Tja Treffpunkt wie wäre es City Nord? Nedderfeld? für die RTF am Sonntag?Ich werde auf jedenfall dort sein bei der RTF es sei denn es kommt Hagel & Schnee;-P

Hmm ich wär dafür wir treffen uns bei Biedlerbikes in Winterhude, ich komme nämlich von noch weiter unten. Da wärs doof erst bis in die City Nord zu ballern.

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 107

moinsen <s>

Sonntag Treffen bei Biedler ist ein guter Plan. Zeit 8:15 Uhr?

Samstag trotzdem normaler Umfang ?!

Wie steht es schließlich um die heutige Ausfahrt?

ich würd ganz gern heute noch los, das wetter ist mir völlig egal. Aber 19:30 wäre besser

ok, werde mich dann gegen kurz vor 19:00 auf den Weg machen. Mit entsprechend Gottvertrauen und einer Regenjacke ausgestattet wird es wohl irgendwie gehen ;-)

MfG, Christian

Moinsen <s>

Mal kurz den Stand der Planung fürs WE zusammgefasst:

Samstag (morgen) 12:00 Uhr an RBO (die Runde vom letzten Samstag ?)

Sonntag 08:15 vor Biedler Bikes (Jarrestraße 29) zur RTF nach Volksdorf.

Von dort entweder mit dem RR nach Volksdorf oder mit der U-Bahn. Mit dem RR wären das ca. 14,5 Kilometer meistens Hauptstraße, die allerdings zu dieser Zeit weitesgehend unbenutzt sein sollten.

Mit der U-Bahn hingegen wären wir circa 25 Minuten netto (plus circa 5 Minuten von Biedler zum Bf. Saarlandstraße) unterwegs. Umsteigen müßten wir in Barmbek mit Bahnsteigwechsel (Treppe runter und wieder rauf) und nochmals in Wandsbek-Gartenstadt, dort allerdings nur zum gegenüberliegenden Gleis ;)

Bisher haben für Sonntag

Precifix
Lucas
Speedrausch
und meiner einer

Interesse bekundet. Anyone else ????

MfG, Christian

moinsen :)

Nicht alle der zahlreichen Interessenten auf einmal... <veg>

Schaun mer also mal, wie es wird. Treffpunkt bleibt 8:15 Uhr vor Biedler in der Jarrestraße 29.

MfG, Christian

Ich konnte leider nicht an der RTF teilnehmen da es noch einige probleme mit den einbau des Motor´s hatte war heute so gegen 4 Uhr ins Bett gekommen leider ;-(

Zurück