• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

moinsen <s>

heute abend findet wie jeden Dienstag die offene Trainingsrunde des SC-Hammaburg statt. Treffpunkt ist entweder 19:00 vor Biedler in der Jarrestraße 29 oder circa 19:15 an RBO. Gefahren wird in mehreren Gruppen mit unterschiedlichen Umfängen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.

Nachzulesen auch im Last-Minute-Biking hier im Forum :)

MfG, Christian

He Slowrausch werde morgen so gegen 17:30 Uhr ab Falkenried Ohlsdorfer Parkanlage Richtung Norden ca 68 km fahren, allerdings keine 36kmh sondern ruhig Grundlagenfeierabendgucknachfastnacktenfrauenundeisdielenstoptempo.

Hier in der Innenstadt hat's schon fast ganz aufgehört.
Nur noch einzelne Tröpfchen - das wird wieder gut bis heute abend! :o

Heiko

Hier in der Innenstadt hat's schon fast ganz aufgehört.
Nur noch einzelne Tröpfchen - das wird wieder gut bis heute abend! :o

...jetzt gings eben schon wieder los mit reichlich Donner in der Entfernung...
Beim Radar von wetteronline.de sieht es auch nicht so besonders vielversprechend aus. Da kommt aus Süd-Ost noch 'ne ganze Menge :eek:

moinsen :)

laut Warnung des Deutschen Wetterdienstes für die Region Hamburg bleibt uns das "Unwetter" noch bis den Abend hinein erhalten.

Von daher bin auch ich für heute raus. Ich werde versuchen, morgen 19h an RBO zu sein. Sollte es morgen nicht klappen, werde ich wohl Do zur selben Zeit fahren <s>

MfG, Christian

Ich werde morgen auch fahren ,starte von Bramfeld aus. Wie lange geht eure radtour?Benötige ich Licht für die Heimfahrt? Tel.01723213374

Treffunkt heute: 19 Uhr S-Bahn Station RBO.
Wie lange wir fahren etc. werden wir dann besprechen, aber nimm dann evtl. lieber licht mit. sicher ist sicher :-)

Treffunkt morgen: 19 Uhr S-Bahn Station RBO.
Wie lange wir fahren etc. werden wir dann besprechen, aber nimm dann evtl. lieber licht mit. sicher ist sicher :-)

Und da wir ja in Deutschland leben, ist das Mitführen einer Steckbeleuchtung sogar am hellichten Tage vorgeschrieben... :eyes:

MfG, Christian

wenn wir immer nur das machen würden was vorgeschrieben ist, könnten wir uns ja gleich über den nächsten zaun hängen.... :dope::aetsch:

Zurück