• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

AW: Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

Ich hatte bis eben die Hoffnung nicht aufgegeben...

Twobeers

so ne Sch@@ße

auch mein Beileid

Moin moin,

in meiner Betroffenheit weiß ich kaum, was ich schreiben kann.
Mein herzlichstes Beileid für diesen tragischen Verlust an die Eltern und die Freundin!

Einen lieben Gruß,
TJ

Ach Herrje - mein Beileid auch .
Und es wäre noch schlimmer, wenn es ein Unfall mit Fahrerflucht war ...

Ich habe eben von einem guten Freund erfahren, dass Johannes gefunden wurde, nicht mehr lebend. Die Polizei hat noch keine Informationen herausgegeben.

Ich habe ihn auch flüchtig gekannt. Sehr traurig.

Ist das ganz sicher? Sorry, aber bei einem Beitrag und dann gleich zu sowas ist die Glaubwürdigkeit nicht sonderlich hoch.

sorry, ich hab hier im Forum schon zu viel erlebt.

Ist das ganz sicher? Sorry, aber bei einem Beitrag und dann gleich zu sowas ist die Glaubwürdigkeit nicht sonderlich hoch.

Sicherlich wird dies noch von einer anderen Seite bestätigt. Sowas ist absolut nicht witzig.

Johannes war ein netter und aufgeschlossener junger Mann, der gerade dabei war, seinen Doktor zu schreiben. Es trifft immer die Falschen. Auch mein Beileid an die Angehörigen.

Es geht mir auch genau so wie vielen meiner Freunde, ich kenne ihn irgendwo her..hat er zufällig Geographie oder Bio studiert? Ich spreche mein Beileid erst aus, wenn die Polizei das bestätigt..vorher hoffe ich noch.

Er wurde gestern abend gefunden. Irgendwo bei Stuhr, wahrscheinlich als er auf dem Weg zu dem einen Laden in Stuhrbaum war.
Näheres weiß ich noch nicht, aber fakt ist, dass er nicht mehr lebt und ich somit meinem besten Freund und den mit abstand wichtigsten Menschen in menínem Leben verloren habe.
Und wir hatten so wahnsinnig viel vor, und wollten noch die ganze Welt entdecken
Wie soll ich jetzt je wieder ein Rennrad besteigen können?

Trotzdem danke an alle, die hier mitgeholfen haben.

Karin

Shyce! Allen Hinterbliebenen mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Ich weiß leider ziemlich gut wovon ich spreche, vor fast genau 2 Wochen ist mein Vater (60) bei einer Skitour tödlich abgestürzt. :(

Wie grade schon in der PN geschrieben...ich bin betroffen :(

Mein Beileid alle Angehörigen und vor allem dir, Karin.

Auch wenn es schwer fällt, bei sowas die richtigen Worte zu finden - ich versuche es trotzdem.
Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen, Freunden und Bekannten. Tatenlos herum zu sitzen und trotz der schlechten Aussichten die Hoffnung nicht zu verlieren, war sicher kaum auszuhalten.
Auch wenn es kaum ein Trost sein kann, aber er hat seine letzten Stunden damit verbracht, was er am liebsten getan hat - Radfahren.

Wir sind in Gedanken bei Dir.

Karin, Dir und allen, die Johannes kannten, gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich wünsche Dir Karin und allen Bekannten und Verwandten viel Kraft. R.I.P.

______________________________✿-->--_______________________________________ _____

trauerschleife.gif
Unfassbar und unbeschreiblich!

_____________________________✿-->---_____________________________________

Zurück