• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

AW: Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

Das ist wirklich traurig :-(. Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

R.I.P

Auch wenn ich ihn nicht kannte, mein Beileid!

Wenn man das gelesen hat, läßt einen das nicht kalt und geht unreflektiert zum Tagesablauf über.

KLR

Ich hatte diesen Thread seit Anbeginn mit der Hoffnung das es gut ausgehen und mit steigender Furcht das dem nicht so sei verfolgt.

Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden, wenn ein junger Mensch so frühzeitig das Leben verliert. Mir bleibt nur allen Hinterbliebenen, Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Beileid auszusprechen.

Dir Karin, die Du Dich so sehr eingesetzt hast, wünsche ich das Du die Kraft findest den Verlust zu verkraften.

Von Herzen die besten Wünsche
piet

Furchtbar!!! Wie konnte so etwas passieren? Mein aufrichtigstes Beileid an alle die Johannes kannten!!!!!! Werd mich ab jetzt immer abmelden und wieder anmelden wenn ich mal allein ne Runde drehe...

Mein tiefes Beileid für die Familie und alle Freunde.

Furchtbar das ganze.

Mein aufrichtiges Mitgefühl, Karin, und allen Freunden von Johannes. Ich kann es wirklich kaum fassen.

Mein tiefes Bedauern und Mitgefühl allen, die ihm verbunden sind.

Näheres weiß ich noch nicht, aber fakt ist, dass er nicht mehr lebt und ich somit meinem besten Freund und den mit abstand wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren habe.
Auch mein ganzes Mitgefühl hast Du.

Trotzdem ich Euch nicht kannte, geht mir die Geschichte sehr nahe: Seit Stunden habe ich einen Kloß im Hals und immer wieder feuchte Augen.

W A R U M ?
Herzliches Beileid,
den Hinterbliebenen viel Kraft für die nächste Zeit.

Oh man die ganze Sache nimmt einen schon mehr mit als man denkt. Mein herzliches Beileid geht an die Familie und natürlich an Karin.

R.I.P. Johannes.

Ich bin wirklich sprachlos. Gerade alles gelesen. Ich wünsche Dir Karin und den Angehörigen alles Gute in dieser schweren Zeit.

Auch von mir mein Aufrichtiges Beileid an dich, Karin, aber natürlich auch an alle anderen denen er wichtig war.

Mein herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenden.

RIP

Auch ich schließe mich den Vorgängern an.
Mein aufrichtiges Beleid.

Zurück