• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

ICh glaubs auch O.o
Naja was will man sonst machen Radwege gibt es nicht tja fährt man auf der straße so einfach!

hab heute eine :rolleyes:Tussi angefahren :D ...sie schrie "aauuuaaa...." , ich hab sie angeschaut und bin weiter gefahren!
ich hätt ihr schon vorschlagen wollen noch ein auge am hinterkopf einpflanzen zu lassen :)
zuerst ging sie auf der rechten seite und wie ich sie überholt hab, wollte sie auf einmal die seite wechseln oder glei in der mitte gehen!
hoffentlich war ihr das eine lehre und sie schaut das nächte mal nach hinten!:droh::droh::droh:

hab heute eine :rolleyes:Tussi angefahren :D ...sie schrie "aauuuaaa...." , ich hab sie angeschaut und bin weiter gefahren!
ich hätt ihr schon vorschlagen wollen noch ein auge am hinterkopf einpflanzen zu lassen :)
zuerst ging sie auf der rechten seite und wie ich sie überholt hab, wollte sie auf einmal die seite wechseln oder glei in der mitte gehen!
hoffentlich war ihr das eine lehre und sie schaut das nächte mal nach hinten!:droh::droh::droh:

wo bist du denn gefahren, wenn da passanten unterwegs waren??? :eek:

bestimmt auf dem Kinderspielplatz, wie man sie kennt!

Selbst wenn die Fußgängerin mitten auf dem Fahrradweg ein Zelt aufgeschlagen hat, in Deutschland könntest Du Dir damit ganz schnell juristischen Ärger einhandeln. Selbst wenn die Dame blind, taub und stumm ist, darfst Du sie nicht einfach stehen lassen.

ich war heute voll das arschloch!!!!
ein paar touristen z. sau gemacht "vorsicht!", "hallo?", "ich tat no weiter in de mittn fahrn!", ....usw. :D und zum schluss a no an rrfahrer am berg mit meinem bergsprint verblasen :lol: :D ......morgen glei nochmal.... :D

du kommst doch sowieso aus einem in dieser Hinsicht...sagen wir mal... "vorbelastetem" Land....

also vika, dass hier ist jetzt nicht dein ernst oder ?

stell dir das mal mit dir auf der straße und nem auto vor, also lachen kann ich über diese geschichte nicht :(

Vika:love:, du bist ein richtig böses A-loch :devil:

nein, nein....leute so schlimm war das jetzt auch wieder nicht! und das war ein weg geteilt durch eine linie, radfahrer und fussgänger!
ich hab sogar ncoh abgewartet bis mein gegenüber vorbeigefahren ist (radfahrer) und bin auch zuerst ganz langsam hinter ihr gefahren. die gute frau muss es doch wissen, dass da viele radfahrer unterwegs sind!
Campadre?ich hab sie gestreift (m.d. lenker) und ich fand es auch nicht lustig:eek:, sie hätte mich mit ihrer unachtsamkeit auch verletzen können:rolleyes: .....aber so richtig! und ich bin mir keiner schuld bewusst.....deswegen gibts ja auch "fussweg!" und "radweg!" oder soll ich doch lieber auf der strasse fahren und den autofahrern auf den sack gehen?:rolleyes::confused:

definitiv den radfahrern auf den sack gehen! die sind minimal berechenbarer. ;)

Wir haben es aber auch echt nicht leicht! Die Autofahrer meinen, ihnen gehört die Straße und die Fußgänger meinen, ihnen gehört der Fußweg! Wo sollen wir denn da noch fahren?

Hat da dein Stahlross die ersten Fern-km gesammelt?

Wäre ja möglich gewesen. Aber bis zur O-see ist ja ein Stück:D

Zurück