KetteRechts.de
Aktives Mitglied
Miete dir bereits jetzt einen Wagen, ist erheblich billiger als vor Ort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo CofeKennt jemand das Playa del Muro in Alcudia?Das wäre ein Hotel welches in der Auswahl steht.
Hallo,Eine "nicht Fahrrad Frage": Mir wurde "Torrent de Pareis" an's Herz gelegt und ich würde die Tour wirklich gern machen. Zu Fuß versteht sich. Da hier ja einige erfahrene Leute unterwegs sind: Habt ihr eine Idee, wie man mit Öffentlichen Verkehrsmitteln von Sa Calobra wieder zurück nach Alcudia kommt?
Ab Lluc fährt ein Bus, nur da muss man halt erstmal hin kommen. Die einzige Alternative die ich bisher gefunden habe ist eine Fähre nach Sollér, von dort mit dem Bus nach Palma und dann quer über die Insel zurück nach Alcudia. Das bedeutet aber mehr Bus fahren als Wandern, ist eigentlich nicht so meine Idealvorstellung.
Gibt es Alternativen die ich noch nicht gefunden habe?
Noch eine kleine Frage. Ich mache ca.4000-5000Km im Jahr mit dem RR. Fahre Momentan noch ein Tripple mit 12-27 und möchte für Mallorca ein Di2 mit Compact und 12-27 mieten. Reicht da meine durchschnittliche Kondition für die Berge ( Küstenklassiker 2300Hm) ? Muss allerdings anfügen das ich schon mehrere Rad-Marathons mit 140-211km und 4000Hm gefahren bin. Brauche halt immer etwas länger .
Gruss corfel