• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradferien im April auf Mallorca

Anzeige

Re: Rennradferien im April auf Mallorca
Interessant wären auch mal ein paar Tipps bezüglich Verpflegung unterwegs wie z.B. gute Restaurants, Imbißläden etc. Da wir eher auf Training anstatt auf Genuss aus sind ist das immer ziemlich nervig ewig lang auf Essen und Rechnung zu warten bzw. dieses erst suchen zu müssen (was in den Städten nicht so einfach ist). Aber ohne Essen gehts nicht, und ein oder zwei Riegel reichen einfach nicht.

Ich mach mal einen Anfang:
Es gibt einen Dönerladen in Felanitx, hier. Günstig und gut, macht auch satt.

Zuletzt bearbeitet:
Uns hat die Pinos Playa in Cala Santanyi sehr gut gefallen, als wir bei einem Last Minute Urlaub Mallorca gewählt hatten. Dort gibt es einen Kinderpool, direkt Fahrradverleih (aber nicht kostenlos) und auch Animation und Unterhaltung für Kinder. Die Wassertemperatur im April ist halt doch eher frisch. Aber Fahrradfahren zu dieser Zeit ist einfach herrlich.

Lg, Peter

Informier Dich mal über das "Ferrer Janeiro" in Can Picafort. Dort habe ich schon einige Male Radurlaub gemacht mit Frau und Kind (9 Jahre) im Schlepptau. Der Pool war immer beheizt. Meiner Frau und dem Kleinen hat es dort immer gefallen und der Strand ist sehr schön zum spazierengehen. Baden im Meer um die Zeit kannst vergessen! Radkeller (kostenfrei) ist vorhanden!

War mittlerweile noch jemand im Janeiro?
Wollte Ende Oktober noch hin und vom Preis her ist das das beste Angebot für Singles.
Wie siehts im Radkeller aus. Wenn ich dort bei Hürzler ein Rad miete kann ich das kostenlos in dem Hotelkeller abstellen?
Wie werden die Räder dort im Keller gesichert bzw. bekommt man ein Schloss vom Hotel?
Kennt jemand den Radvermieter ditsches http://www.ditsches-bikeworld.de gegenüber und kann was dazu sagen?

Danke

Zurück
Oben Unten