• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

War auch dort unterwegs.

Wo warst du denn genau? Wir sind von Wannsee kommend die Havelchaussee gefahren, am Postfenn hoch und dann über den Kronprinzessinnenweg und Schäferberg zurück nach Potsdam.

Hast du den Typen mit dem Singlespeed und Rucksack gesehen? Der hat uns am Willi "zersägt". :heul:

Vielleicht,

hätte aber keinen Sinn gemacht, außerdem war der wirklich gut, der war ja auch auf der Geraden schnell, lag also nicht an der Berg-Übersetzung das er den Willi so hoch gesprintet ist.

Vielleicht schaffe ich das ja nächstes Jahr auch :confused:, ist ja noch Zeit um Bergfahren zu trainieren.

Sollte man nicht für alle die gerne in einer Gruppe fahren für jeden Sonntag eine feste Uhrzeit und Standort wählen, wo man sich treffen kann und gemeinsam bei normalen Wetter seine Runde dreht.
Mein Vorschlag: Jeden Sonntag zwichen 09:00-09:30 Trefpunkt Jagdschloß Stern
Strecke zwischen 50 bis 80 km

Ja, warum nicht. Aber ist es nicht etwas früh?

Meinst du hier?

5fa882e9-bf85-2bd3.jpg

Mein Vorschlag: Jeden Sonntag zwichen 09:00-09:30 Trefpunkt Jagdschloß Stern
Strecke zwischen 50 bis 80 km

Fände ich gut, auch die Zeit, dann könnte man zu Mittag wieder zu Hause sein.:)
Als Treffpunkt würde ich dann aber die Jet-Tankstelle vorschlagen.

Ich misch mich mal ein:D Von der Zeit und dem Treffpunkt wäre ich einverstanden, ist nur 500m von mir aus. :D Hab am Wochenende meist Spätschicht(so wie dieses) wenn ich arbeiten muss und kann dann nur bis höchstens 12:30 Uhr.:bier:

Na, das würde doch passen, wären dann ~3h, sollte doch für 50 bis 80 km reichen.

Ich wäre dabei, diesen Sonntag sieht es ja nicht so toll aus, aber vielleicht sollten wir es trotzdem mal wagen wenn es nicht regnet. :confused:

Also ich wäre dabei, Wetter ist mir eigentlich egal, Hauptsache es is nicht kalt. Bin heute in strömendem Regen von der Arbeit nach Hause gefahren, natürlich ohne Schutzbleche, war geil.:D

Wo würdest ihr denn lang fahren wollen?Richtung Güterfelde, dann über die Dörfer, oder Richtung Havelchaussee. Ich fahre in beide Richtungen gern.

Die Strecke ist mir egal, es geht ja erst mal darum zu gucken ob man überhaupt zusammen passt.
Dazu wäre vielleicht eine Ausfahrt Richtung Güterfelde - Trebbin geeigneter als gleich auf die Havelchaussee?
Falls es regnet werde ich nicht kommen, da sind mir RR und Gesundheit zu wertvoll.

Na dann erstmal zum Kennenlernen Richtung Güterfelde. Kann verstehen wenn du bei Regen nicht fahren möchtest. Werden wir ja Sonntag sehen wie es wird, können dann ja hier nochmal schreiben.

Jagdschloss Stern habe ich gewählt, weil man sich dort ungstört treffen kann, der kleine Platz ist übersichtlicht, nur 300m von der Jett-Tankstelle entfernt, Bänke sind vorhanden es gibt kein Fahrzeugverkehr. Über die zu fahrende Strecke kann man sich dort in Ruhe abstimmen.
Wir sollten bei diesem Treffpunkt bleiben, da er ein sehr guter Ausgangspunkt ist und man sich dort ungestört sich treffen kann.

Lt. Wetterauskunft soll es am Sonntag 07.08. Vormittag und Nachmittag regnen. Erst gegen Abens soll es schön sein.
Man könnte ja noch in der Woche den Dienstag und Donnerstag als Trefpunkt anpeilen um 09:30 bis 10:00.

Dann werdet euch mal einig über Treffpunkt und Zeit.

Dienstag geht bei mir nicht und Donnerstags fahre ich Abends schon mit den Havellandriders, das sind immer >130km, das würde mir dann zuviel.
Der Sonntag wäre schon ideal.

VG,
Rainer

Hallo,
sofern ihr euch am sonntag gegen 9 uhr an der jet tankstelle treffen solltet und richtung trebbin unterwegs seid, würde ich in schenkenhorst oder phillipstal (je nachdem wo ihr lang fahrt) dazu stoßen. da ich aus großbeeren komme, wäre das ideal für mich.

gruß

@all,
Sofern es nicht regnet,
werde ich um 9:00 Uhr an der Tankstelle sein. :)

@ ap-cp-lp,
wo würdest du denn in Güterfelde stehen? Am Kreisverkehr?

güterfelde ist auch ok. würde am kreisverkehr in richtung schenkenhorst/phillipsthal (see seite) auf euch warten.
wenn es nicht regnet, bin ich ab 9.20 uhr da. ich denke, dass ihr von der tanke bis güterfelde max. 15-20 min benötigt.

bis morgen

Zurück