• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

Hallo Matze,
Samstag wird nicht wirklich schnell werden, aber einige HM, die Geschwindigkeit können wir ja abstimmen: http://connect.garmin.com/activity/333702991 würde da aber noch einen Abstecher Pfaueninsel/Schäferberg einbauen.
Die Fahrt zum Schiffshebewerk wird wohl ausfallen, im Moment überlegen wir den Löschzug mit zu fahren: http://www.berlin-radsport.de/vereine/feuerwehr/veranst01.html

Ganz vergessen, ich habe am Samstag noch einen Arzttermin, leider in Pankow und werde nicht vor 12:00 wieder zurück sein. Wir können also nicht vor 13:00 starten.

Ab 13 Uhr würde mich nicht stören. Müssten nur schauen wo wir uns treffen. Vllt. oben an der Tanke an der Spinnerbrücke Spanische Allee oder so. Was Steigungen angeht bin ich sicher nicht der Spezialist, aber in der Abfahrt hole ich das wieder auf :P

Ab 13 Uhr würde mich nicht stören. Müssten nur schauen wo wir uns treffen. Vllt. oben an der Tanke an der Spinnerbrücke Spanische Allee oder so. Was Steigungen angeht bin ich sicher nicht der Spezialist, aber in der Abfahrt hole ich das wieder auf :p
Wo wohnst du denn?
Ich komme vom Kirchsteigfeld, fahre Steinstücken, Wannsee zur Krone.
Hast ne PN.

Sonntag steht wieder die Löschzug-RTF an,
plant jemand daran teil zu nehmen? Wir könnten dann wieder gemeinsam auf dem Rad nach Siemensstadt fahren. Ich denke wenn wir zwischen 7:30 und 7:45 starten sollte das reichen?

Heute, Montag, jemand mit dem RR unterwegs?
Wollte im Raum Krone/Schäferberg/Havelchausssee ne Runde drehen, Zeitlich noch alles offen!

Keiner
Bin dann weg, wie sieht es mit demHöhenmarathon aus, nimmt jemand teil?

Hatte die letzten 2. Wochen mit ner Erkältung zu kämpfen. Wirklich weg ist sie noch immer nicht. Werde aber das schöne Wetter heute nutzen und mich Richtung Krone auf den Weg machen :)

Wird diese Woche nichts, habe ne Zerrung und außerdem Spätschicht :mad:, aber am WE, bei gutem Wetter :)wäre was möglich, bitte einfach noch mal schreiben, zeitlich ohne Einschränkungen.
Sonst geht´s mit dem MTB in den Wald.

Das Güterfelder Eck ist inzwischen für Autos wieder freigegeben, der Radweg zur neuen Brücke hinauf war es gestern aber noch nicht, also in den Kreisverkehr hinein und auf der Straße fahren. Mitte Dezember soll auch die Schnellstraße freigegeben werden, dann ist auf der Straße nach Güterfelde zum Glück hoffentlich endlich Ruhe, zu manchen Tageszeiten machts da mit dem Rad ja wirklich keinen Spaß mehr.

Hab ich mir schon gedacht, seit zwei Tagen ist der Verkehr auf der Straße zwischen Drewitz und Güterfelde drastisch zurück gegangen.

Wie sieht´s mit Sonntag aus? Immer noch keine Lust an der CTF teilzunehmen? Falls es am Rad scheitern sollte, ich will ja wieder mit dem KLEIN fahren, hätte also noch eins über.

Klar, können uns wieder an der Brücke treffen. Ansonsten ist noch nichts konkret geklärt, aber ein paar bekannte Gesichter aus unserer Gruppe von vor 10 Tagen sollten dabei sein (von ein, zei weiß ich es).

Zurück