• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

Wie sieht´s denn im Mai aus?

Da stehen ja einige RTF´s auf dem Kalender:

- 4. Mai, "6. BERNAU - ODER- BERNAU", 114/150km
- 9. Mai, "7. RTF Zum Schloss Meseberg" 111/153km
- 11. Mai, "35. Iduna-RTF Berlin Total " 111km
- 12. Mai, "Berliner Bär" 110/153

und

- 5. Mai "18. Spremberger Stahlwaden-RTF" 112/151km
- 2. Juni "2. Internationale RTF im Gubender Umland" 110/150km

Nachdem der "Ausflug in die Läuferwelt" vorerst vorbei ist würde ich gerne die ein oder andere der o. a. RTF´s fahren. Die in Frage kommenden Streckenlänge stehen ja oben, ich denke die kürzeren machen keinen Sinn für´s RR.
Wäre schön wenn sich noch jemand bereit erklären würde auch zu starten.

Am 4. Mai Mai bin ich in SH, am 9. wahrscheinlich auch noch. Eine von denen am WE 11./12. würde ich vielleicht fahren, Ich schaue mir die Strecken bei Gelegenheit mal an. :)

PS: Am Samstag Nachmittag will ich eine kleine CX-Runde fahren im Grunewald.

Mr wäre der "Berliner Bär" lieber, die Iduna-Tour findet im geschlossenen Verband statt, ähnlich dem "Löschzug".

Morgen, 1. Mai jemand mit dem RR unterwegs?
Würde gerne vormittags auf eine kürzere und nicht zu schnelle Tour gehen.

Ich denke, ich werde bei passendem Wetter beide RTFs am WE mitnehmen. Zur Iduna-RTF werde ich dann mit dem Rad anreisen, zum Berliner Bär mit dem Auto. Bei beiden Touren will ich die lange Runde fahren.

Wenn es trocken ist, fahre ich morgen nach Rangsdorf und schaue mir das Rennen dort an und besuche vielleicht noch Verwandte, Zeit steht auch noch nicht fest, wahrscheinlich irgendwann zwischen 10 und 11h. Also nicht wirklich gruppenausfahrttauglich.

Sieht so aus als ob ich wieder etwas mehr RR fahren werde.;)

Habe heute von Skoda die Nachricht bekommen das ich in Hamburg im Skoda-Team starten werde,

Nun muss ish ja wohl etwas tun,:) fährt noch jemand in Hamburg mit?​

Na Klasse,
fährst du schon am Samstag hoch?
Ich weiß noch gar nicht auf welcher Strecke ich starten werde. Ich hatte in Berlin ja auch de lange Strecke, evtl. teilen sie mich in Hamburg für die 100er ein?
Auf jeden Fall muss ich jetzt noch ein paar km zusammen bekommen.
Die Knie-OP habe ich verschoben, wird erst nach Hamburg stattfinden.:)

Noch weiß ich nicht, für wie lange ich hoch fahre. Entweder von Fr-So oder noch mit einer Woche vorher oder nachher in SH. Ich verbinde die Cyclassics ja immer mit Besuchen bei meiner Schwester in HH bzw bei meinen Eltern in SH.

Icke86 (Jan) fährt auch die 100.

Ich habe eben ein Zimmer im IBIS-Altona gebucht, Sonntag früh erst fahren war mir zu unsicher-

- da meine Frau voraussichtlich nicht mit kann, wäre ein Schlafplatz frei.

Falls Interesse besteht, bitte PN

Habe Interesse an beidem (wenn Marathon, dann auch wirklich Marathon ;))
Rennen heute musste ich wegen Husten auslassen, jetzt muss ich mich für die cyclassics fit kriegen. Und für das MOL-Cup Rennen 1 Woche danach.... und für den HeideRadCup noch 1 Woche danach. :rolleyes:

Prenzlau ist ganz schön "hügelig", aber wenn es nicht zu schnell abgeht wäre ich dem Marathon nicht abgeneigt. ;)
Ist aber am 5. Oktober, passt das in deinen Zeitplan?

Diese Woche wird radmässig nicht allzu viel passieren, habe Spätschicht, deshalb geht ne längere Tour nur am Samstag, Sonntag ist schon verplant.
Montag/Dienstag sollte eine neue Kassette für das RR kommen, feinere Abstufung, endet aber schon bei 25, sollte bei 3fach aber kein Problem sein, oder?
Würde ich gerne in Hamburg einsetzen. Werde ich gleich nach Erhalt montieren und Abends mal testen, wenn´s nicht funktioniert habe ich schon nen Abnehmer dafür.:)
Der 10er am Samstag "lief" sich übrigens gut, so schnell war ich nach der Verletzung nicht mehr, bin am Überlegen ob ich die Arthroskopie nicht absage, was sollen die finden wenn es wieder funktioniert :rolleyes: und stattdessen den HM in Reinickendorf laufe, die Kondition dürfte reichen.

Ich bin den Ötzi mit 3fach und max 23er gefahren (hatte nicht mehr), HH ist ja nichts dagegen, bei 3fach brauchst du normalerweise keine größeren Ritzel.

Für den 5.10. habe ich bisher noch nichts geplant und ich weiß, dass der eine oder andere noch ein paar RTF-Punkte mitnehmen möchte, beim Prenzlauer gibt es wegen des DeutschlandCups wohl sogar 6 statt 5 Punkte.

Zurück