• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuh SIDI

Ace

Mitglied
hey leute ..
hab mir heute im ebay ein sidi zeta gekauft ...hab ihn für ( mit versand)ca 85 euro bekommen ..artikelnr:180112641968 ebay ..ist klar ..
jetzt hab ich gelesen das man wegen der schuhgröße aufpassen muß ..ich selbst habe in den meisten schuhen 45 ...die sidi schuhe sind 45 ...past der mir ..oder eher nicht ???
falls nicht ...wer interesse hat bitte melden ..
danke im voraus ...marcel

AW: Rennradschuh SIDI

Sorry, aber der passt nicht....
Ich hab so circa Größe 45 und brauche beim Sidi T1 Größe 48 :eek:
Bei solchen sachen am besten immer die Innensohlenlänge messen und dann nachgucken.

Lutz

Steht auch in den meinsten Internetshops dabei das die Sidis mindestens ne größe kleiner ausfallen

Nina

Ich hab Größe 43 - Sidis in Größe 45 passen gerade so...

Bei mir war es witziger Weise so, dass genau meine Schuhgröße von 47 passend ist. Ich brauchte keine größeren. Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass es nicht hinkommt mit 47.

Ich glaube jetzt beißt sich gerade jemand in den ar***. Aber für den Preis für den du den Schuh gekauft hast, kannst du ihn sicher (fast) ohne Verlust wieder weiterverkaufen. Dürfte doch in der e-Bucht kein Problem sein...

hey leute ..
erstmal danke für die antworten ...hm ...ich warte mal wenn er jetzt kommt und dann probiere ich ihn erstmal ...sag euch bescheid wenn er past und wenn er nicht past auch ...vielleicht hat jemand interesse ..
danke ...ace

so nun ist es soweit ...
habe den sidi bekommen ...wie beschrieben ...alles bestens ..wie neu ...
aber ....er past nicht .....er ist mir 2 nummern ca zu klein ....und nun ..
kann mir jemand helfen oder hat jemand interesse oder einen bekannten ..für 70 euro würde ich ihn verkaufen + versand ..
danke im voraus ..
ace

hab vorher auch schon gefragr nur manche schrieben der past nicht und andere wiederum schrieben past mir also größe 45 ist größe 45 und nun...er lesen dann kritik ...
aber ich bin noch nicht lange hier und wenn du mein anderen beitrag liest siehst du das ich immer noch auf mein bike warte ...
trotzdem danke für deine tolle antwort ....
ein neuling ...im forum...
danke werner

auch wenn ich nicht werner heiße: vielen dank für deinen repost...
wenn du dir andere threads mal durchliest ist das scheinbar ein phänomen was öfter auftritt. also das mit dem "erst kaufen, dann denken"...wenn ich verschiedene kommentare bekomme zu einem produkt, dann warte ich auch erstmal auf ein eindeutiges meinungsbild oder?! Ich meine, ich hab erst neulich in nem thread gelesen, dass jemand ein fahrrad gekauft (bereits bezahlt) hat, was gerade angefertigt wird, und wovon der käufer jetzt plötzlich selber nicht weiß ob das zu teuer ist oder nicht. nach eindeutigen stimmen von anderen usern kam es dann letztendlich dazu, dass über die aufhebung des kaufvertrags diskutiert wurde, weil das rad wirklich zu teuer sei.

erst fragen, dann antworten abwarten. bei antworten die zu zwei lösungen führen, sollte man nochmal nachfragen und erst wenns eindeutig ist sollte man sich für den kauf eines objektes entscheiden. Gerade weil du dein Rennrad noch nicht hast, hättst du doch mit dem Kauf erstmal warten können.
Naja, ist nicht mein Geld was dafür drauf geht!

sicher ..aber mein geld ...
aber die meinungen werden sich nicht bessern den die wo geschrieben haben die passen nicht die bleiben dabei und die wo geschrieben haben die passen die bleiben auch dabei ,..da bin ich mir sicher ....also kam der kauf ....klingt doch logisch ,oder ....

ja wärs zwingend notwendig gewesen weil du unbedingt fahren MUSSTEST...verständlich.
Aber...denk doch mal nach: du hast/hattest derzeitig nicht mal ein Rad, was willst du dann mit Schuhen?
und..hättest du Mal bei einem Händler nachgefragt hättest du vll eine sichere Antwort erhalten, anstatt irgendwelche Leute (nicht böse gemeint) die teilweise von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

ich habe ein rad ....aber ich möchte noch eins ....jetzt klingelts aber ,oder ..nicht böse gemeint ..

Zurück