J
jörgl
pfandflasche schrieb:......und denon ist ja auch nicht schlecht.
...sag ich ja, hält jetzt seit 13 Jahren . Junge, Junge, wie die Zeit vergeht. August 1991 hab' ich mir die Anlage zusammengestellt.....
Grüße Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfandflasche schrieb:......und denon ist ja auch nicht schlecht.
Sicherlich ist Joggen deutlich günstiger
Auch ein MTB ist zum F A H R E N da und nicht zum B R E M S E N :dope:brulp schrieb:hm, irgendwas mache ich falsch [........] wenn ich aber an mein mtb denke, alle 8 wochen neue bremsschuhe vorne und hinten, da sind auch schon eben 25 € weg und das 6-7x im jahr. :eyes:
Dukesim schrieb:hi...
ich bin ja wohl sone art ausnahme im bereich kleidung...spare mir viel geld.hatte nocht nie echte fahrradkleidung an.. also radhose mit polster oder trikot..
fahre immer mit 5euro hosen und 5euro t-shirts, oder in meiner adidas freizeitkleidung(die dann mal locker sieben mal so viel kostet),die ich auch sonst an habe.
mein diesjäriger "team-anzug" besteht aus stock kurz abgeschnittener leggins(unterwäsche) und einem unterwäsche t-shirt.... ganz super eng und von mutti modifiziert.... absolute hammerteile in grau... noch viel besser als die alten sachen mit schildkröte und verkehrszeichen...
bilder auf wunsch... oder im sommer
bergsieger schrieb:Das MTB-Fahren ist wirklich eine Ecke teurer als RR-Fahren.
Lustig wird es, wenn man Fully fährt und immer einigermassen auf dem neuesten
Stand sein möchte.