Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Entweder man ist verrückt oder man fährt mit dem Rad zur Arbeit.Thomas gehört nun auch zu diesen Verrückten.![]()
Wieso treffe ich dich eigentlich immer auf meinen verrückten Touren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder man ist verrückt oder man fährt mit dem Rad zur Arbeit.Thomas gehört nun auch zu diesen Verrückten.![]()
Anhang anzeigen 390486 Philipp schau mal, der ist noch irrer als du
Ja, habe ich. Ich habe mir auch jeden der mir entgegen kam ganz genau angesehen.Aber heute hast Du mich bemerkt, oder?
Das war kein Winken, ich habe ausgeholt um dir auf den Helm zu schlagen sollte keine Reaktion kommen.Ja, habe ich. Ich habe mir auch jeden der mir entgegen kam ganz genau angesehen.
Und erst als du gewunken hast, war ich mir sicher: da isser!
Danke für den Hinweis! Da muss ich sie gleich mal maßregeln. So gehts ja nicht! Da muss auf die Vorfahrt bestanden werden - erst recht bei der Konkurrenz.Und Dank an deine Frau, sie hat mir heute früh Vorfahrt gewährt als ich den Brausewindhang hoch bin.
Lass doch wie es ist, sind doch eh nur wir drei übrig, und hör endlich auf wie bekloppt Punkte zu sammeln, wo ist eigentlich deine Frau?Kann mir mal einer einen Tipp geben?
Der Stava-Club "Rennradtreff ESSEN" sollte ja eigentlich essener Rennradfahrer hier ins Forum lotsen. Klappt aber irgendwie nicht so richtig. Es tragen sich zwar immer ein paar ein, aber hier lese ich nichts davon. War vielleicht 'ne fixe Idee.
Was meint Ihr, soll ich den Zugang nur über eine Anfrage erlauben oder soll ich diesen weiterhin offen halten?
Manchmal kommt mir das so vor, dass man Mitglied in Strava-Clubs ist, wie man Facebook-Freunde hat. Sollen die doch ihren eigenen Club aufmachen...
Lies doch mal was André geschrieben hat! Meine Frau fährt Auto und gibt Radfahrern die Vorfahrt. Und das ist dann auch noch André...., wo ist eigentlich deine Frau?
Sie dachte bestimmt du wärst das! Weiß bestimmt nicht mehr wie du aussiehst, nur dass du immer radelstLies doch mal was André geschrieben hat! Meine Frau fährt Auto und gibt Radfahrern die Vorfahrt. Und das ist dann auch noch André.
Kann mir mal einer einen Tipp geben?
Der Stava-Club "Rennradtreff ESSEN" sollte ja eigentlich essener Rennradfahrer hier ins Forum lotsen. Klappt aber irgendwie nicht so richtig. Es tragen sich zwar immer ein paar ein, aber hier lese ich nichts davon. War vielleicht 'ne fixe Idee.
Was meint Ihr, soll ich den Zugang nur über eine Anfrage erlauben oder soll ich diesen weiterhin offen halten?
Manchmal kommt mir das so vor, dass man Mitglied in Strava-Clubs ist, wie man Facebook-Freunde hat. Sollen die doch ihren eigenen Club aufmachen...
Na ja, bisher haben die aber auch gesehen, wie du fährst. Oder Philipp. Die Marathonfahrer die 300km und mehr an einem Tag hinter sich bringen.Die werden Mitglied und bekommen es dann mit der Angst zu tun, wenn sie sehen, wieviel Du fährst!![]()
Im Moment sieht das nicht nach verkorksten WP aus, eher wie 1200 Punkte, hätte ich nie gesagt du wärst keine Konkurrenz, und Philipp lässt auch nicht locker- letztes Jahr war das leichter. Ihr fahrt ja selbst beim schlimmsten WetterNa ja, bisher haben die aber auch gesehen, wie du fährst. Oder Philipp. Die Marathonfahrer die 300km und mehr an einem Tag hinter sich bringen.
Jetzt guckt doch von denen eh keiner mehr bei Strava rein. Die kommen erst wieder, wenn es wieder warm wird - also dann wenn auch ich wieder einsteige, nach einem verkorksten Winterpokal.
So schlimm war das heute gar nicht. Nur permanent Nieselregen mit etwas Wind. Angenehme 4 Grad am Morgen und am Nachmittag bei fast 10 Grad im Nieselregen schon fast sommerlich.Im Moment sieht das nicht nach verkorksten WP aus, eher wie 1200 Punkte, hätte ich nie gesagt du wärst keine Konkurrenz, und Philipp lässt auch nicht locker- letztes Jahr war das leichter. Ihr fahrt ja selbst beim schlimmsten Wetter![]()