• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, habe ich. Ich habe mir auch jeden der mir entgegen kam ganz genau angesehen.
Und erst als du gewunken hast, war ich mir sicher: da isser!
Das war kein Winken, ich habe ausgeholt um dir auf den Helm zu schlagen sollte keine Reaktion kommen. :D

Und Dank an deine Frau, sie hat mir heute früh Vorfahrt gewährt als ich den Brausewindhang hoch bin.

Der arme Radfahrer tat ihr so leid. Bei der Kälte anhalten wollte sie dir nicht zumuten.
Süß!
Woran hast du sie denn erkannt?

Kann mir mal einer einen Tipp geben?
Der Stava-Club "Rennradtreff ESSEN" sollte ja eigentlich essener Rennradfahrer hier ins Forum lotsen. Klappt aber irgendwie nicht so richtig. Es tragen sich zwar immer ein paar ein, aber hier lese ich nichts davon. War vielleicht 'ne fixe Idee.

Was meint Ihr, soll ich den Zugang nur über eine Anfrage erlauben oder soll ich diesen weiterhin offen halten?

Manchmal kommt mir das so vor, dass man Mitglied in Strava-Clubs ist, wie man Facebook-Freunde hat. Sollen die doch ihren eigenen Club aufmachen...

Zugang auf Anfrage

Und ja, viele Sammeln Clubs ohne darin aktiv zu sein. Wobei das ja bei Strava mit der Kommunikation auch etwas schwieriger ist. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

Der Stava-Club "Rennradtreff ESSEN" sollte ja eigentlich essener Rennradfahrer hier ins Forum lotsen. Klappt aber irgendwie nicht so richtig. Es tragen sich zwar immer ein paar ein, aber hier lese ich nichts davon. War vielleicht 'ne fixe Idee.

Was meint Ihr, soll ich den Zugang nur über eine Anfrage erlauben oder soll ich diesen weiterhin offen halten?

Manchmal kommt mir das so vor, dass man Mitglied in Strava-Clubs ist, wie man Facebook-Freunde hat. Sollen die doch ihren eigenen Club aufmachen...
Lass doch wie es ist, sind doch eh nur wir drei übrig, und hör endlich auf wie bekloppt Punkte zu sammeln, wo ist eigentlich deine Frau?

Die werden Mitglied und bekommen es dann mit der Angst zu tun, wenn sie sehen, wieviel Du fährst! ;)

Die werden Mitglied und bekommen es dann mit der Angst zu tun, wenn sie sehen, wieviel Du fährst! ;)
Na ja, bisher haben die aber auch gesehen, wie du fährst. Oder Philipp. Die Marathonfahrer die 300km und mehr an einem Tag hinter sich bringen.
Jetzt guckt doch von denen eh keiner mehr bei Strava rein. Die kommen erst wieder, wenn es wieder warm wird - also dann wenn auch ich wieder einsteige, nach einem verkorksten Winterpokal.

Na ja, bisher haben die aber auch gesehen, wie du fährst. Oder Philipp. Die Marathonfahrer die 300km und mehr an einem Tag hinter sich bringen.
Jetzt guckt doch von denen eh keiner mehr bei Strava rein. Die kommen erst wieder, wenn es wieder warm wird - also dann wenn auch ich wieder einsteige, nach einem verkorksten Winterpokal.
Im Moment sieht das nicht nach verkorksten WP aus, eher wie 1200 Punkte, hätte ich nie gesagt du wärst keine Konkurrenz, und Philipp lässt auch nicht locker- letztes Jahr war das leichter. Ihr fahrt ja selbst beim schlimmsten Wetter :p

Im Moment sieht das nicht nach verkorksten WP aus, eher wie 1200 Punkte, hätte ich nie gesagt du wärst keine Konkurrenz, und Philipp lässt auch nicht locker- letztes Jahr war das leichter. Ihr fahrt ja selbst beim schlimmsten Wetter :p
So schlimm war das heute gar nicht. Nur permanent Nieselregen mit etwas Wind. Angenehme 4 Grad am Morgen und am Nachmittag bei fast 10 Grad im Nieselregen schon fast sommerlich.

Zurück