• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nee, so schlimm war das heute gar nicht!
Nur die permanente Angst sich auf die Fresse zu legen - die Brücke über den See ist so ein Spezialfall, da schleiche ich drüber.
Nach einer Stunde ist das Wasser an den Füßen und an den Händen angekommen. Kalt wird es erst dann...

Sooooo viele hier Unbekannte sind doch gar nicht in dem Strava-Club...mit Aufnahmeanfrage finde ich immer etwas übertrieben. Ab nächster Woche werde ich definitiv schomma weniger Zeit haben! Ab Donnerstag gibbet übrigens schon Glühwein bei uns :bier:

Ich habe ja auch gestern schon die erste "Säuberungs"-Welle durchlaufen lassen. Hauptsächlich habe ich die entfernt, die Mitglied in gefühlten 50 Clubs waren - egal ob München, Hamburg oder Essen.

ANSAGE: Ich fahre morgen nicht - weder draußen, noch auf dem Ergometer - weder morgens, noch abends!

Außerdem sind aktuell alle Radschuhe naß. Und bei der nächsten Ergometer-"Ausfahrt" sollte ich dringend die Regenüberzieher benutzen.

Gesund bin ich mittlerweile wieder, aber so richtig bock zum Radfahren habe ich noch nicht.
Dann habe ich nächste Woche auch noch Spätschicht mit Bereitschaft.:(
Ich glaube der Dezember wird auch nicht besser und dabei habe ich mir soviel vorgenommen. :rolleyes:

Wir haben hier ganz andere Probleme als die WP-Teams der ERG! Philipp sagt, er hätte demnächst weniger Zeit und haut trotzdem ständig 3-Stunden-Fahrten raus.

Edit: Obwohl, wenn ich so recht überlege, dann war er vorher immer 4 Stunden unterwegs.

Wir haben hier ganz andere Probleme als die WP-Teams der ERG! Philipp sagt, er hätte demnächst weniger Zeit und haut trotzdem ständig 3-Stunden-Fahrten raus.

Edit: Obwohl, wenn ich so recht überlege, dann war er vorher immer 4 Stunden unterwegs.
Sooooooo groß ist unser Vorsprung jetzt auch nicht. Da von "Problemen" zu reden ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen. :rolleyes:

Philipp war schon immer verrückt, aber du bist ja noch schlimmer :)
Warum fährt Lukas eigentlich nicht?
Und wann ist mein Chef wieder fit?
Thomas lass mal locker, ich komme ja gar nicht ran :(
Und kauf dir bloß nicht so eine Luxus-Rolle, da kommst du gar nicht mehr von runter

Philipp war schon immer verrückt, aber du bist ja noch schlimmer :)
Warum fährt Lukas eigentlich nicht?
Und wann ist mein Chef wieder fit?
Thomas lass mal locker, ich komme ja gar nicht ran :(
Und kauf dir bloß nicht so eine Luxus-Rolle, da kommst du gar nicht mehr von runter

Keine Zeit, ständig kommt was dazwischen... Immerhin bin ich nicht letzter im Team :bier:

Zurück