• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

HI Leutzz

ganz kurz ich bin DER Winnie, nich das ich hier noch angeflirtet werde^^

Ich kann sogar noch langsamer als 24 ;), da mein Hauptziel ist meine Kilos loszuwerden. Die Befriedigung hole ich mir z.Zt. auf der Waage. Habe halt keinen Bock mehr auszusehen wie ein adipöses Frettchen^^

Ich werde wohl beim Altwarmbüchener RTF fahren, die 74 km, mehr hab ich nicht im Tank glaube ich.

Und dann hackt doch net alle aufm Willy rum, der will doch einfach schnell radfahren und allen sagen das er das vorhat ;)

War heute wer von euch am Maschsee?? So gegen 18.00 bis ca. 20.20 (jaa, ich krieg nen Drehwurm^^), ich könnte schwören da kam mir öfter jemand entgegen der auch hier beheimatet sein könnte.

Liebe Grüße
Winnie

PS: Ja ich habe Interesse an alternativen Routen, Größenordnung was bei 50-60 KM

HI Leutzz

ganz kurz ich bin DER Winnie, nich das ich hier noch angeflirtet werde^^

Ich kann sogar noch langsamer als 24 ;), da mein Hauptziel ist meine Kilos loszuwerden. Die Befriedigung hole ich mir z.Zt. auf der Waage. Habe halt keinen Bock mehr auszusehen wie ein adipöses Frettchen^^

Liebe Grüße
Winnie

PS: Ja ich habe Interesse an alternativen Routen, Größenordnung was bei 50-60 KM

moin Winnie,

weiter so....... !

Hab letztes Jahr im Herbst mit 112 kg auf dem Rennrad angefangen, nun sind es immer noch 103 kg aber es rollt sich schon wesentlich schneller:)
Werde aber auch keine Bergziege mehr......

@TXU & Co.

sorry das ich dann vor Rössing ne Solofahrt gemacht habe.Ging heute einfach nicht bin froh zu hause zu sein konnte euer Tempo heute nicht mithalten.Warscheinlich gestern die Akkus leer gemacht ?!
Hoffe ihr hattet trotzdem noch euren Spaß und habt das Phantom leben lassen :D

Gruss Focus...

Hallo!

Ich bin gestern bei bestem Wetter ab ca 15:30 Uhr mal den Mittelteil der 110er Velo Challenge gefahren. Sonst fahre ich immer nur bei Egestorf den Nienstedter Pass hoch und wieder runter. Die andere Seite ist aber auch schön. :)
Bei den Kradfahrern bei Messenkamp kann man allerdings schon mal Angst kriegen, so dicht und schnell wie die überholen.

Ab Eldagsen bin dann aber Richtung Völksen abgebogen und nach Hannover zurück gefahren. Leider sind die Batterien meine Tacho alle und jetzt muss ich mal bei Google Maps nachmessen, wie weit es wohl war.
Aber ich denke, ich kann mich jetzt für die 110 km anmelden.

So sind eigentlich die noch fehlenden 10°C zur für heute vorausgesagten Höchsttemperatur geblieben, kommen die noch? ;) Mal sehen wie es morgen wird.

Bin auch wieder zu Hause, frisch geduscht und haue mir jetzt drei Brötchen plus bleifreiem Weizen rein.
122 km mehr auf der Uhr, Berg- und Talfahrt im Hildesheimer Land.

Nur auf der Burg haben wir dann keine Zeit genommen, waren alle platt.
Meine Akkus sind auch alle, das Rad bleibt jetzt erst mal im Keller, nun wird drei Tage regeneriert.

und auch wieder zurück, habe noch einen Abstecher zum Golfplatz gemacht. Latte Macchiato und 'nen Himberschni.. (Ihr wisst schon):D

vielen Dank, hat Spaß gemacht
@Focus: hast Du wahrscheinlich richtig gemacht, wenn's halt mal nicht läuft, muss man dazu stehen, schade trotzdem.

Grüße, Poki

Man, dass war ne tolle Tour... mit nem 28er Schnittchen, ich gestehe ... wir haben uns gehen lassen... der Scotty ist vor Gehrden schon abgebogen... bin dann weiter mit dc-ac über den Gehrdener "Berg" drüber und dann außen rum zurück, ca. 53km ...

wie ich gerade feststellen musste, gibts leider nur 1 von 2 Videos... das 2. hat sich irgendwie zerstört...

Zurück