• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Vogtland

FGR_Dizzy

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Mitradlern im Raum Rodewisch, Lengenfeld, Auerbach, Treuen, ... also im mittleren Vogtland.

Die letzten Jahre bin ich immer alleine gefahren ... aber das wird so langsam öde.

Also ... Wer hat Lust ein paar Kilometer mit zu schrubben ... sowie das Wetter a bisserl besser wird :)

AW: Rennradtreff Vogtland

Hallo!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich gleich einen Treffer lande. Ich komme aus Auerbach, bin hier gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. Ich suche Mitfahrer beim Rennradfahren, weil es alleine eben nicht so viel Spaß macht. Vielleicht können wir uns zusammentun, wenns passt (Tempo und Ausdauer)

Hallo,

JuHu, endlich jemand aus meiner Nähe. Ich komme aus Lengenfeld. Ist also nicht so weit weg von Dir. Zum Thema Tempo und Ausdauer ... Ich fahre hauptsächlich als Ausgleich zum Job ... also ´Tempo bolzen ist nicht mein Ding ... aber rumbummeln auch nicht ... so 25 bis 28 km/h ist so dass was ich bisher auf dem Tacho hatte. Meist fahre ich am WE ... und dann so 50 bis 100 km je nach Lust, Laune, Wetterlage, etc. Passt das für Dich ... und für alle anderen die noch Bock haben im mittleren Vogtland Rennrad zu fahren? :)

Hallo,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Mitradlern im Raum Rodewisch, Lengenfeld, Auerbach, Treuen, ... also im mittleren Vogtland.

Die letzten Jahre bin ich immer alleine gefahren ... aber das wird so langsam öde.

Also ... Wer hat Lust ein paar Kilometer mit zu schrubben ... sowie das Wetter a bisserl besser wird :)

Hallo hoffe ihr fahrt noch komme auch aus dem Vogtland aus Mylau das is nicht weit weg von euch also wenn es wieder besseres wetter würd könnte man ja mal zusammen fahren.

Hallo Colin05,

ich muß zu meiner Schande gestehen dass ich im Sommer 2009 das Thema völlig aus den Augen verloren habe. Andere Dinge waren wichtiger (Geburt meines Sohnes:-) ). Aber ich gelobe Besserung für 2010 und würde mich freuen wenn wir künftig gemeinsam auf Tour gehen können.

Hallo Colin05,

ich muß zu meiner Schande gestehen dass ich im Sommer 2009 das Thema völlig aus den Augen verloren habe. Andere Dinge waren wichtiger (Geburt meines Sohnes:-) ). Aber ich gelobe Besserung für 2010 und würde mich freuen wenn wir künftig gemeinsam auf Tour gehen können.

Das wäre wirklich schön denn zusammen in einer Gruppe macht das Rad fahren gleich doppelt so viel spaß.

Oh RRler in der Nähe,

wohne auf der anderen Seite des Waldes (Langenbernsdorf), würde mich ab und zu anschließen.

wenn´s denn Recht wäre :)

Zurück