• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
triafun schrieb:
Na ihr Lieben,.....
...habt ihr alle schön fleißig WP-Punkte gesammelt;) ??
In welchen Teams seid ihr denn???

Nachdem ich über die vielen Kranken in diesem Thread gelästert hatte, hat's mich jetzt auch erwischt: Stimme wie ein Reibeisen, die Nase läuft, etc....
Mal schau'n, fing Freitag pünktlich zu Feierabend an und ist bestimmt am Montagvormittag vorbei (sagt die Erfahrung), Ich fang' mir immer die arbeitgeberfreundlichen Erkältungen ein.

Ansonsten mein Winterpokal Team sind "Die Rüssel-Eimer" allerdings noch mit bescheidenen 20 (Gesamt-)Punkten zum Ende der ersten Woche. (nein, das war ich nicht allein, sondern dafür haben 3 von 5 Leuten was tun müssen;) )
 
triafun schrieb:
Na ihr Lieben,.....
...habt ihr alle schön fleißig WP-Punkte gesammelt;) ??
In welchen Teams seid ihr denn???
Gruß

Mich hats in Team Mainz-Wiesbaden(-Köln) 2 verschlagen. Leider war bisher nicht mehr drin als 2x1 Stunde Rolle und einmal Schwimmen. :(
Wieviel Punkte gibt eigentlich "faul vor dem PC sitzen und in Foren blättern" ?:D

@Bernie: dann mal gute Besserung. Leider ist das Wochenendwetter ja nicht grade hilfreich bei der Genesung :(

STEFAN aka whynot
 
Morgen Stefan,

na, aus dem Bett gefallen? Um 5 Uhr schon die ersten postings.
Da war ich noch in den dicksten Träumen vom gestrigen Klassentreffen.
20 Jahre aus der Schule raus und man merkt: Man wird alt.
Das Bein geht schon wieder dank Kühlakkus.
Werde heute vielleicht mal Schwimmen gehen.

Grüsse

Sandor
 
bambam69 schrieb:
Morgen Stefan,

na, aus dem Bett gefallen? Um 5 Uhr schon die ersten postings.
Da war ich noch in den dicksten Träumen vom gestrigen Klassentreffen.
20 Jahre aus der Schule raus und man merkt: Man wird alt.
Das Bein geht schon wieder dank Kühlakkus.
Werde heute vielleicht mal Schwimmen gehen.

Grüsse

Sandor

Hey bambam,

Ich mußte doch kontrollieren, ob heute ev. Radfahr-Wetter ist... ;)

Nein, bin leider mit Kopfschmerzen aufgewacht. Offensichtlich fängt mich grade eine Erkältung ein. Ich hoffe trotzdem, daß ich mich nicht in die Liste der Rekonvaleszenten eintrage und weiter Punkte für den WP machen kann ;)

Viel Spaß beim Schwimmen nachher. Bei den Temperaturen draußenbietet sich ja fast nur das Thermalbad an...

STEFAN aka whynot
 
Excpt schrieb:
goody,

wo lang geht eure Tour denn morgen, Start/Ziel/Uhrzeit?


In welchen Teams seid Ihr, fragt triafun, und interessiert mich auch sehr....:jumping:


Ich bin beim Team "die Maß-losen" :cool:



YIPPEEH!



@excpt:
Nette war doch´n bisschen sehr mit ihren zwei Wettkämpfen
beschäftigt, und hat dann daheim für sich trotzdem nochmal zusätzlich gepunktet


-> Ich war das Wochenende in Walsdorf (sind/ Oli24 + goody-w-85 m.MTB Samstag
dorthin -hihi, hattens grad relativ trocken erwischt;
bin ´
gestern bis 0 Uhr mal kurz laufen gewesen....




@all:
-> Freitag abend war übrigens Forumstreffen (war dort mit Nette und OliA) in Stuttgart...je noch mehr friends desto besser findích - war super mal´n paar Virtuelle zu realisier´n ;-)

..ich finde man sollte beim nächsten Mal einen größeren Gruppentisch in einem Lokal/Club mit Internetzugang finden, vielleicht auch mal in Frankfurt?...
-> Was meint ihr dazu - und z.B. auch Dirk (,der das organisiert hatte?)?
 
@goody:
bis irgendwann in die Morgenstunden feiern, bis 0 Uhr Laufen, um 2:51 Uhr noch ein Posting verfassen... kennst Du den Begriff "Matratze" eigentlich ? :D :D

Zur Teamzugehörigkeit: bin in Team Mainz-Wiesbaden-2 gelandet und versuche, die anderen punktemäßig nicht ganz so runter zu reißen. Ich habs bisher immerhin unter die 800 Besten des WP geschafft !!... ;) :bier: :jumping:

STEFAN aka whynot
 
goody-w-85 schrieb:

@all:
-> Freitag abend war übrigens Forumstreffen (war dort mit Nette und OliA) in Stuttgart...je noch mehr friends desto besser findích - war super mal´n paar Virtuelle zu realisier´n ;-)

..ich finde man sollte beim nächsten Mal einen größeren Gruppentisch in einem Lokal/Club mit Internetzugang finden, vielleicht auch mal in Frankfurt?...
-> Was meint ihr dazu - und z.B. auch Dirk (,der das organisiert hatte?)?


Forumstreffen :bier: find ich gut. Vielleicht fängt man mal mit `nem Treffen für das Rhein-Main Gebiet an?. Würde ich auch glatt organisieren.

LG
 
so, Erkältung liegt jetzt ein paar Tage zurück, daher packe ich am Freitag (17.11.) mal wieder mein Fahrrad ins Auto und starte nach der Arbeit noch eine kleine MTB Tour ab Mainz-Kastel, Gewerbegebiet Petersweg. Tourbeschreibung steht im "Last Minute Radeln".

Wer kommt von Euch mit???
 
Bernie2604 schrieb:
so, Erkältung liegt jetzt ein paar Tage zurück, daher packe ich am Freitag (17.11.) mal wieder mein Fahrrad ins Auto und starte nach der Arbeit noch eine kleine MTB Tour ab Mainz-Kastel, Gewerbegebiet Petersweg. Tourbeschreibung steht im "Last Minute Radeln".

Wer kommt von Euch mit???

PN von mir!
 
triafun schrieb:
Forumstreffen :bier: find ich gut. Vielleicht fängt man mal mit `nem Treffen für das Rhein-Main Gebiet an?. Würde ich auch glatt organisieren.

LG
Da wär ich sogar dabei, wenn ich Zeit habe, und man nicht mit dem Rad kommen muss :D
 
Zitat von triafun
Forumstreffen find ich gut. Vielleicht fängt man mal mit `nem Treffen für das Rhein-Main Gebiet an?. Würde ich auch glatt organisieren.
LG
Da wär ich sogar dabei, wenn ich Zeit habe, und man nicht mit dem Rad kommen muss
:D :D :D da wären wir ja schon zu zweit;) .

Noch ein Versuch:

Treffen ohne RR auf ein gemütliches Glas Bier, Wein oder ??? in Wiesbaden. Wer hätte Lust? Vielleicht im Januar in einer netten Lokalität in Wiesbaden?

Mit dem RR-Treffen klappt es bei mir zwar derzeit nicht so, aber beim Feiern wäre ich mit dabei:D bzw. würde es organisieren. Oder seid ihr alle so heftig am Trainieren und Punkte sammeln, dass die schönen Dinge des Lebens zu kurz kommen:eek: ;) ?

Grüssle
 
triafun schrieb:
:D :D :D da wären wir ja schon zu zweit;) .

Noch ein Versuch:

Treffen ohne RR auf ein gemütliches Glas Bier, Wein oder ??? in Wiesbaden. Wer hätte Lust? Vielleicht im Januar in einer netten Lokalität in Wiesbaden?

Mit dem RR-Treffen klappt es bei mir zwar derzeit nicht so, aber beim Feiern wäre ich mit dabei:D bzw. würde es organisieren. Oder seid ihr alle so heftig am Trainieren und Punkte sammeln, dass die schönen Dinge des Lebens zu kurz kommen:eek: ;) ?

Grüssle

Zu den Mtb-news.de ForumTreffen habe ich es bisher nicht geschafft, aber bis nach Wiesbaden ist ja nicht soweit. Also ich bin dabei
Ey der Horst
 
triafun schrieb:
:D :D :D da wären wir ja schon zu zweit;) .

Noch ein Versuch:

Treffen ohne RR auf ein gemütliches Glas Bier, Wein oder ??? in Wiesbaden. Wer hätte Lust? Vielleicht im Januar in einer netten Lokalität in Wiesbaden?

Mit dem RR-Treffen klappt es bei mir zwar derzeit nicht so, aber beim Feiern wäre ich mit dabei:D bzw. würde es organisieren. Oder seid ihr alle so heftig am Trainieren und Punkte sammeln, dass die schönen Dinge des Lebens zu kurz kommen:eek: ;) ?

Grüssle[/QUOTE

im feindesland, auf der falschen rheinseite? :eek:
na gut, ich will mal der völkerverständigung nicht im wege stehen, und wäre da (wenn's terminlich passt) voll dabei, ey! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

na, haben sich jetzt alle man/frau in andere Freds verdrückt? Vielleicht taucht ja der ein oder andere hier wieder mal aus der Versenkung oder den Winterpokal, ohne Helm oder wer weiss wo 'rüber noch "talks" auf.
Hab's diese Woche immerhin auf rund 70km Radfahren gebracht (und auch noch Laufen). Ich weiss so was gilt für die 24/7 Radler nicht mal als Aufwärmen. Aber immerhin.....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey Bernie, gibt es dich auch noch?
Wie schauts mal wieder mit Dienstag Abend Radeln aus? Stan hatte auch schon gefragt....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey Bernie, gibt es dich auch noch?
Wie schauts mal wieder mit Dienstag Abend Radeln aus? Stan hatte auch schon gefragt....

Hallo bambam
ich habe momentan dienstags ständig irgendetwas anderes im Geschäft oder zu Hause was mich nicht so richtig planen läßt. Ich denke es klappt dieses Jahr nochmals am 18.12. und dann ab Januar wieder.

Sorry, aber jetzt geht's mir genauso wie einigen anderen hier im Thread. Entscheide mich halt mal kurzfristig zum Fahren, nehme aber dann eher die Strecke von Saulheim zur Arbeit in Kastel und zurück.

Euch viel Spaß bei Mission Two, fährst Du die ganzen 48 Stunden mit?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Bernie,

die 48 stunden werde ich nicht mitfahren, auch wenn es gut fürs Punktekonto wäre!

Aber der Trainingseffekt läßt doch zu wünschen übrig.
Die Aktion im Großen und Ganzen finde ich voll in Ordnung.
Werde mich mit den Wiesbadener " Chaoten" ( Gott vergib mir...) zusammenschließen und ab dem Smit ne WEile mitradeln.

Viele Grüße Sandor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten