• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, der Nikolausduathlon ist 5 km Laufen ~24 km Radfahr´n, dann noch ein 2500-meter-Lauf (Mein erstes Rennen per pedes)... :jumping: bin total gespannt... muss aber wohl echt beliebt sein - hab´ jetzt schon einige getroffen, die da auch teilnehmen.. -er findet statt in Frankfurt

lg goody:rolleyes:

Eine frage in die runde " Fährt Morgen überhaupt jemand Rad"!!!!!!:D

Ich werde eine Runde 50/60 Km fahren mit einen Tempo von 23/27 Kmh.
Starte um 10:30 am Wiesbadener HBF (Taxistand) und es geht über Wi-Ost,Kastel,Kostheim, usw. nach Oppenheim und zurück nach Wiesbaden

Jemand Lust!! alleine macht kein Spaß!!

Ich werde eine Runde 50/60 Km fahren mit einen Tempo von 23/27 Kmh.
Starte um 10:30 am Wiesbadener HBF (Taxistand) und es geht über Wi-Ost,Kastel,Kostheim, usw. nach Oppenheim und zurück nach Wiesbaden

Jemand Lust!! alleine macht kein Spaß!!
Sorry, war heute radeln. Morgen ist Kraft und Laufen angesagt.....und danach schön auf den Hochheimer Markt:bier:
Hi Triafun! Bin anderes Mädel aus WI !!
Wir sollten mal gemeinsam Triatraining machen, oder? 20-24er-Schnitt gefällt mir sehr! Und zum Laufen komm´ich alleine nicht so gut..

Bist Du auch beim Nikolausduathlon dabei? LG Goody aus WI
Hi Goody,
bin dieses Jahr für keinen Wettkampf mehr gemeldet.
Hab ich das richtig gelesen? Du willst nächstes Jahr in Roth die 42km unter 4 Stunden laufen? Dann kann dein Lauftraining sooooo schlecht doch nicht sein?!

LG

triafun schrieb:
Sorry, war heute radeln. Morgen ist Kraft und Laufen angesagt.....und danach schön auf den Hochheimer Markt:bier:

Hi Goody,
bin dieses Jahr für keinen Wettkampf mehr gemeldet.
Hab ich das richtig gelesen? Du willst nächstes Jahr in Roth die 42km unter 4 Stunden laufen? Dann kann dein Lauftraining sooooo schlecht doch nicht sein?!

LG

:rolleyes: Naja.. ich hab´erst vor kurzem wieder mit Laufen angefangen... hatte ein paar Wochen versucht, jemand zu finden, der mit mir läuft, und habe mich dann schon damit abgefunden-konnte dann meinen inneren Schweinehund alleine überwinden..:cool:

aber dann...:o :( bin ich jetzt z.B. diese zwei Wochen gar nicht gelaufen..

Woll´n wir morgen zusammen laufen? Schick´Dir auf jeden Fall schonmal meine Nummer per PN- kannst mir Deine ja dann auch schicken.

Also, die direkte Antwort auf die Frage ist:

Ja, ich will..:) :) :) :) :) :) :) und ich muss für den Teamdurchschnitt..
(werde auf jeden Fall Trainingsplan erstellen lassen:jumping: )

wir ham eine im Team, die den Quelle Challenge schon einmal

-im Alleindurchgang-
gemacht hat (unsere:bier: Schwimmerin Janet) !

Achja, und außerdem eine sehr Nette, die jetzt beim Frankfurter Marathon eine absolut geile Zeit :jumping: gelaufen ist....(fragt sie selbst)

Liebste Grüße, Goody

@all
Ich habe mir die Strecke für Dienstagabend (07.11.06) überlegt (MTB/Trekkingrad). Sind ca. 35 - 40 km. Tourinfo und -skizze stehen im "Last Minute Radeln". Die Wetterkarte im heute-Journal für Dienstag sah auch ok aus.
Das zählt dann schon zum Winterpokal :jumping:, also eintragen und mitfahren :D.

goody-w-85 schrieb:
:rolleyes: Naja.. ich hab´erst vor kurzem wieder mit Laufen angefangen... hatte ein paar Wochen versucht, jemand zu finden, der mit mir läuft, und habe mich dann schon damit abgefunden-konnte dann meinen inneren Schweinehund alleine überwinden..:cool:

aber dann...:o :( bin ich jetzt z.B. diese zwei Wochen gar nicht gelaufen..

Woll´n wir morgen zusammen laufen? Schick´Dir auf jeden Fall schonmal meine Nummer per PN- kannst mir Deine ja dann auch schicken.
Goody
Hi Goody,
heute klappt es wohl eher nicht mit `nem gemeinsamen Lauf. Aus Zeitgründen malträtiere ich nur das Laufband im Fitnessstudio.....auch wenn mir das gar keinen Spaß macht.
Wo läufst du normalerweise?

Grüssle

P.S: Und übrigens....mehrere Accounts http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=321550&postcount=17 :confused: :confused: :eek: ??????????

Hier ist wohl nicht mehr viel los:(
Für das MTB Treffen am Dienstag meldet sich auch keine:(

Stanlee schrieb:
Hier ist wohl nicht mehr viel los:(
Für das MTB Treffen am Dienstag meldet sich auch keine:(

sorry, im Moment versuche ich mein altes Koga wieder auf fahrbares Format zu bringen. Ansonsten nehme ich eher das Mountainbike.
Dienstags klappts bei mir aus Zeitgründen nie :(

@Stan: wenn Du wieder am Wochenende die Ried-Tour fährst, stells doch mal in die last-Minutes ein. Ich habe zwar wenig Hoffnung, daß ich mit meinem Mountainbike irgendwie Schritt halten kann. Aber ein Versuch wärs Wert... ;)

STEFAN aka whynot

Bernie2604 schrieb:
@all
Ich habe mir die Strecke für Dienstagabend (07.11.06) überlegt (MTB/Trekkingrad). Sind ca. 35 - 40 km. Tourinfo und -skizze stehen im "Last Minute Radeln". Die Wetterkarte im heute-Journal für Dienstag sah auch ok aus.
Das zählt dann schon zum Winterpokal :jumping:, also eintragen und mitfahren :D.

Ooops - das hab ich dann wohl verpasst... *grummel* :( Unabhängig davon wär's aber wohl auch an der nicht-vorhandenen Beleuchtung am Bike gescheitert... :rolleyes:

triafun schrieb:
Hi Goody,
heute klappt es wohl eher nicht mit `nem gemeinsamen Lauf. Aus Zeitgründen malträtiere ich nur das Laufband im Fitnessstudio.....auch wenn mir das gar keinen Spaß macht.
Wo läufst du normalerweise?

Grüssle

P.S: Und übrigens....mehrere Accounts http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=321550&postcount=17 :confused: :confused: :eek: ??????????
-> No, nicht mehrere Accounts, war halt nur grad noch der Account von meinem Freund offen..aber hab´mich doch eindeutig zu erkennen gegeben.. oder nicht?

Ja, schade, dass Du jetzt so selten läufst.. in welchem Fitnessstudio bist´nn Du? Frische Luft ist aber gesund* beim Laufen, und mir hat sie selbst bei dem 24 Stunden-RR-Event von Nette und mir nix geschadet..

überredet? komm doch mal wieder nach draußen, p-l e a s e :heul:

;) lg goody

PS: Ich laufe öfter Richtung Rambach- von zuhause nahe Kurhaus, oder in
den Wald bei der Nerobergbahn... ist aber auf die Dauer langweilig...

komme also gerne zu Deinem Lauf-Revier, wenn Du denn dann mal mit mir läufst.. zeitlich bin ich ziemlich flexibel.

@goody
nehm doch die Nette und komme zu unseren MTB treff am Dienstag! Wie wärs?
Gruß Stan

"Unabhängig davon wär's aber wohl auch an der nicht-vorhandenen Beleuchtung am Bike gescheitert... :rolleyes:[/QUOTE]"

Wir haben mittlerweile 2 Ixons. Das reicht sogar für den dicken Nebel am heutigen Abend.:)

missmarple schrieb:
Unabhängig davon wär's aber wohl auch an der nicht-vorhandenen Beleuchtung am Bike gescheitert

Hallo Missmarple,
nach "...Huf kaputt...", "...muss arbeiten..." jetzt auf einmal "...kein Licht..." :ka: . So wird das aber nie was mit der Form für die Saison 2007 ;).

Nächster Anlauf am nächsten Dienstag.....

Wenn der Wetterbericht nicht verrückt spielt, stell' ich am kommenden Wochenende wieder eine Einladung zur MTB-Runde für Dienstag 14.11.06, 16:20 Uhr ab Mz-Kastel, Gewerbegebiet Petersweg ins "Last Minute Radeln".

Also, bis dahin könnte Dir ein Licht aufgehen.....:D

Ich werde dann auf alle Fälle mit den Neopren-Überschuhen fahren....zumindest habe ich mir das heute beim Wiederaufwärmen meiner Fußzehen in der Dusche vorgenommen.

goody-w-85 schrieb:
PS: Ich laufe öfter Richtung Rambach...

wenn Du mal mit dem Rad, am besten mit dem MTB, Richtung Rambach unterwegs bist, melde Dich mal. Vielleicht kann man ja ein Stück zusammen fahren ?

STEFAN aka whynot

Bernie2604 schrieb:
nach "...Huf kaputt...", "...muss arbeiten..." jetzt auf einmal "...kein Licht..." :ka: . So wird das aber nie was mit der Form für die Saison 2007 ;).
So langsam glaub ich auch, dass das nix mehr gibt... *buuuhuuu* Irgendwas läuft da falsch! *grübel* Erst recht, weil: ... *duckschonmal*

Nächster Anlauf am nächsten Dienstag.....
... ich da natürlich wieder arbeiten muss!!! :eek: :mad: :(

Also, bis dahin könnte Dir ein Licht aufgehen.....:D
Jap, da werde ich gaaanz viel Licht um mich herum haben - nur leider kein Bike, keine Strasse, keinen Wald, kein...... :(

Wenn das so weiter geht, brauch ich erstmal wieder eine Einweisung, wie rum man sich überhaupt auf ein Bike setzt und was ich mit diesen komischen Kurbeln machen muss... ;)

Rad/tlose Grüsse...

@missmarple: ich sehe grade, daß Du in Hofheim wohnst. Da komme ich öfter mal durch. Sag mir, wo Du wohnst, und ich klingel solange, bis Du rauskommst und eine kleine Runde mitfährst. Sonst fängst Du demnächst wirklich wieder mit Sturzrädern an...;)

STEFAN aka whynot

Excpt schrieb:
Gute Idee :bier:
Da müssen wir aber jede Möglichkeit für Glühwein zwischendrin wahrnehmen,
sonst kommen wir als Eiszapfen daheim an :eek:

Also so ~7h ist schon ordentlich wenn's kalt ist.
Ich denke es spricht aber auch nix dagegen, diese Tour bis März mehrfach durchzuführen.
Können wir erstmal mit kürzeren anfangen? :o :rolleyes:

@except__ Man kann die Tour ja immer verkürzen.. Sonntag fahr´n wir
wahrscheinlich eine Rhein-Main_Tour hascht Luscht? :)

lg goody :jumping:

goody-w-85 schrieb:
Also, der Nikolausduathlon ist 5 km Laufen ~24 km Radfahr´n, dann noch ein 2500-meter-Lauf (Mein erstes Rennen per pedes)... :jumping: bin total gespannt... muss aber wohl echt beliebt sein - hab´ jetzt schon einige getroffen, die da auch teilnehmen.. -er findet statt in Frankfurt

lg goody:rolleyes:

Ich bin auch dabei und trainiere auch schon dafür. Am WoEn natürlich auch Rüsselcross. Dem Namen nach scheinen hier ja Leute mit Tria-Ambitionen zu sein, die auch dafür trainieren. Da ich mich in einem Anfall maßloser Selbstüberschätzung für den Heinermann nächstes Jahr angemeldet habe, muß ich da jetzt auch durch. Training scheint mir jetzt angebracht und besser noch Training zu mehreren. Gibt es hier Leute für sowas :confused: ?
Ich bin so ein Wiesbadener,der direkt am Hafen in Schierstan wohnt. Also ideal...

der Horst

Na ihr Lieben,.....
...habt ihr alle schön fleißig WP-Punkte gesammelt;) ??
In welchen Teams seid ihr denn???

Ich: TeamTaunusTiere TTT, habe derzeit in 330 Minuten 17 Pünktchen gesammelt:p .
Schade, dass Laufen (obwohl anstrengender) bei gleichem Zeitaufwand wie Radeln, weniger Punkte bringt:aufreg: ....na gut, Rennrad-Forum halt;)

Gruß

goody-w-85 schrieb:
@except__ Man kann die Tour ja immer verkürzen.. Sonntag fahr´n wir
wahrscheinlich eine Rhein-Main_Tour hascht Luscht? :)

lg goody :jumping:
Ooooooh, seh ich ja jetzt erst.

Fahren wollte ich morgen schon - aber bei der Regenwahrscheinlichkeit wird
das wohl mal wieder auf die Rolle hinauslaufen, wie unter der Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten