• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Tour am Sonntag in die Last-Minutes eingetragen.
Wenn sich was ändert, kann man es da jetzt finden.

STEFAN aka whynot
 
Die Schönwetterradlerin :D meldet sich für morgen ab. Bitte nicht warten...wenn ich um 10:30 nicht bei Ikea bin, dann komm ich auch nicht mehr.
Schließlich zahl ich in diesem Winter viele Teuros für ein trockenes Wintertraining im Fitnessstudio;) .....das werde ich morgen wohl mal wieder in Anspruch nehmen.

Außerdem soll mein neues RR doch schön sauber bleiben:D :p

Gruß
 
@bambam und @Interessierte
ich habe den Dienstag-Termin (MTB/Trekkingrad) mal ins 'Last Minute Radeln' gestellt. Ich plane diesmal wie besprochen eine 1/2 Stunde früher zu starten (16:20 ab Kastel/17:00 ab Rüsselsheim).
Streckenplan: Herbstliches Mountainbiken

@all
wie war die heutige Tour? Rheinhessen hatte eigentlich sehr brauchbares Wetter, bis auf den Wind.
Nach den letzten zwei Sonntagen mit Radfahren war ich dann heute mal familienfreundlich zu Fuß (kleine 6km Laufrunde) unterwegs... ;)
 
Hallo Bernie, hallo to all,

die Tour war nicht schlecht. Gestartet sind wir 5 bei Ikea um 10.38 Richtung Rüsselsheim, weiter nach Mörfelden und Groß Gerau und über Ginsheim zurück nach Kostheim wo wir dann Mik verabschiedet haben. R@dler hat sdich schon in Rüsselsheim verabschiedet. Ihm war es zu schnell. Selbst Whynot kam mit.
(der ja immer von sich behauptet, er sei die Bremse...) Super gemacht Stefan!! :daumen: . Triafun hatte sich gestern dann noch abgemeldet- warum eigentlich? Besser kann das Wetter für eine Schönwetterfahrerin nicht sein oder werden. Oder heißt es jetzt:Windstille Fahrerin?;)
Zusammen waren es dann knapp 93 km.

Bambam
 
und ich bin krank :heul:
wo ihr doch jetzt meine Strecken fahrt wäre ich gerne mitgeradelt
 
Triafun hatte sich gestern dann noch abgemeldet- warum eigentlich? Besser kann das Wetter für eine Schönwetterfahrerin nicht sein oder werden. Oder heißt es jetzt:Windstille Fahrerin?
Neeeee, nicht Windstille Fahrerin......ich hab eine schöne kleine Runde alleine gedreht:D ....in meinem persönlichem Wohlfühltempo:p
R@dler hat sich schon in Rüsselsheim verabschiedet. Ihm war es zu schnell.
Ich war halt schlauer als r@dler ....ich wäre vermutlich schon in Massenheim ausgestiegen.
Orientiert man sich in der Gruppe nicht eigentlich am langsamsten Fahrer:floet:?
Welchen Schnitt seid ihr denn gefahren? Damit ich weiß, wie lange ich noch heimlich trainieren muss, eh ich es mal wagen kann, mit euch zu radeln;).
 
Bernie2604 schrieb:
@bambam und @Interessierte
ich habe den Dienstag-Termin (MTB/Trekkingrad) mal ins 'Last Minute Radeln' gestellt. Ich plane diesmal wie besprochen eine 1/2 Stunde früher zu starten (16:20 ab Kastel/17:00 ab Rüsselsheim).
Streckenplan: Herbstliches Mountainbiken


Hallo Bernie,
diesen Dienstag bin ich leider am Arbeiten (Kollege hat Urlaub) sonst habe ich Dienstag immer frei! Wäre also ab nächsten Dienstag gerne dabei.
Morgens eine tour mit dem RR nachmittag dann MTB;)
Gruß Stanlee
 
bambam69 schrieb:
Selbst Whynot kam mit.
(der ja immer von sich behauptet, er sei die Bremse...) Super gemacht Stefan!! :daumen:

nunja, als ihr außer Sichtweite ward, habe ich mein Tempo drastisch reduziert (ja, das geht noch:D ). Leider war meine Flasche leer, und ich bin daher in Kastel durch den McDrive gefahren, um mir irgendwas Flüssiges gönnen zu können. Die Frau am Schalter ist fast vor Lachen aus dem Fenster gefallen, als sie mich mit dem Rennrad hat kommen sehen... :D

Übrigens bitte ich darum, daß nächstes mal "kräftigere" Radler mitfahren, damit ich mehr Windschatten bekomme. :D :D

@r@dler: tut mir leid, daß das nicht so hingehauen hat heute. Wir holen das aber mit einer gemeinsamen Tour nach ! ;)

Generell hats mir heute sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich ziemlich am Limit gefahren bin. Man sollte sowas ruhig öfter machen. Die Sonntagvormittage bieten sich ja dank "RTF-loser" Zeit direkt an ;)

bis dann
STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
@r@dler: tut mir leid, daß das nicht so hingehauen hat heute. Wir holen das aber mit einer gemeinsamen Tour nach ! ;)

War doch OK, so sind doch alle auf ihre Kosten gekommen.
Ich bin in Mörfelden rechts nach Groß-Gerau und von da über Nauheim und Rüsselsheim wieder zurück. So kamen 56km zusammen und ich bin meinem Jahres KM Ziel nur noch eine Ausfahrt entfernt. :)
Nur der Gegenwind ab Groß-Gerau war ätzend, der hat mich am Wickerer Berg ja fast vor Rad gepustet :eek:

Und doch hoffe stark dass wir die gemeinsame Tour nachholen, aber bitte in meiner Leistungsklasse - also die versprochenen 22-24 :bier:

Grüße
r@dler
 
Hält der Thread wieder Winterschlaf ? Was ist los am Wochenende in Wiesbaden und Umgebung ?

STEFAN aka whynot
 
Jepp, scheint so.
Tria hatte das Ganze gestartet....
Unsereins fährt ja wenigstens Dienstags noch. Sonntag wäre ein Möglichkeit. Samstag bin ich im Hafen am Boot auswassern. Montag geht dann ja das Punkte sammeln los.

Sandor
 
whynot schrieb:
Hält der Thread wieder Winterschlaf ? Was ist los am Wochenende in Wiesbaden und Umgebung ?

STEFAN aka whynot
Also ich radel morgen mit `nem Freund, der auch mein Tempo fährt:D.

Ihr seid mir momentan zu schnell unterwegs:p.....und ab und an muss ich ja auch noch Laufen, Schwimmen und in die Muckibude.

LG
 
Hey, Muckibude find ich gut, gibt sogar Points für den Winterpokal.
Ich versuch da auch 2-3 mal die Woche( schaff ich aber fast nie...) hinzugehen.
Was macht dein Gesundheitszustand?
 
bambam69 schrieb:
Unsereins fährt ja wenigstens Dienstags noch......
@all,
Dienstag, 07.11.06 wieder Treffpunkt Kastel, Ecke Unterer Zwerchweg/Anna-Birle-Straße (Gewerbegebiet Petersweg, Brücke über A671) um 16:20 Uhr.
Wir drehen wieder eine Runde mit MTB/Trekkingrad. Streckendetails lasse ich mir noch einfallen (:idee: um den Flugplatz Erbenheim - Massenheim - Weilbach oder so ähnlich). Bis Sonntag weiss ich's dann genauer und stell's dann wieder ins "Last Minute Radeln".
PS: Beleuchtung und Helm nicht vergessen.
 
Stanlee schrieb:
:eek: da sich so Viele Spontan gemeldet haben wird betimmt eine schöne Tour:D :D
Leute kommt in die Gänge sonst habe ich auch kein Bock:heul:
Jemand lust die Koblenzer Tour zu fahren (siehe last Minute Radeln)?

Gruß Stanlee
Hey, hatte Eure Last-Minute-Tour nach Koblenz schonmal geseh´n..! Wollt´auch schon immer mal dorthin fahr´n - zumal dort auch ´ne Freundin von mir wohnt.. ist auch im Team
"die Maß-losen".
Das könnte man doch auch mal im Rahmen des Winterpokals veranstalten?!

(is´doch ideal gegen die Dunkelheit des Winters - so ´ne schöne flache
Rheintour...)

Also ´ne gemeinsame Aktion von "d.Maß-l." und "Team MZ-WI" ..?

Was haltet Ihr davon? (Muss noch die in meinem Team fragen, dann müssen wir nur noch einen Termin zwischen heut´und März/Winterpokalende finden, an dem möglichst viele können..)

lg goody
 
Gute Idee :bier:
Da müssen wir aber jede Möglichkeit für Glühwein zwischendrin wahrnehmen,
sonst kommen wir als Eiszapfen daheim an :eek:

Also so ~7h ist schon ordentlich wenn's kalt ist.
Ich denke es spricht aber auch nix dagegen, diese Tour bis März mehrfach durchzuführen.
Können wir erstmal mit kürzeren anfangen? :o :rolleyes:
 
triafun schrieb:
28er Schnitt ist bei mir glaub ich nicht einmal mehr GA2:eek: . Schon gar nicht nach 2 Wochen Krankheit.

Ab nächstem Wochenende bin ich aber wieder dabei....hab nämlich 2 Wochen Urlaub:jumping: .
Wer Lust auf Schneckentempo hat, ist gerne gesehen;) .

Wo sind denn die anderen Mädels hin.......ähem.......also.......nicht, dass ich euch ein Schneckentempo unterstellen will:rolleyes: .......

LG
Hi Triafun! Bin anderes Mädel aus WI !!
Wir sollten mal gemeinsam Triatraining machen, oder? 20-24er-Schnitt gefällt mir sehr! Und zum Laufen komm´ich alleine nicht so gut..

Bist Du auch beim Nikolausduathlon dabei? LG Goody aus WI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten