Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeee, nicht Windstille Fahrerin......ich hab eine schöne kleine Runde alleine gedreht ....in meinem persönlichem WohlfühltempoTriafun hatte sich gestern dann noch abgemeldet- warum eigentlich? Besser kann das Wetter für eine Schönwetterfahrerin nicht sein oder werden. Oder heißt es jetzt:Windstille Fahrerin?
Ich war halt schlauer als r@dler ....ich wäre vermutlich schon in Massenheim ausgestiegen.R@dler hat sich schon in Rüsselsheim verabschiedet. Ihm war es zu schnell.
Bernie2604 schrieb:@bambam und @Interessierte
ich habe den Dienstag-Termin (MTB/Trekkingrad) mal ins 'Last Minute Radeln' gestellt. Ich plane diesmal wie besprochen eine 1/2 Stunde früher zu starten (16:20 ab Kastel/17:00 ab Rüsselsheim).
Streckenplan: Herbstliches Mountainbiken
bambam69 schrieb:Selbst Whynot kam mit.
(der ja immer von sich behauptet, er sei die Bremse...) Super gemacht Stefan!!
whynot schrieb:@r@dler: tut mir leid, daß das nicht so hingehauen hat heute. Wir holen das aber mit einer gemeinsamen Tour nach !
Also ich radel morgen mit `nem Freund, der auch mein Tempo fährt.whynot schrieb:Hält der Thread wieder Winterschlaf ? Was ist los am Wochenende in Wiesbaden und Umgebung ?
STEFAN aka whynot
@all,bambam69 schrieb:Unsereins fährt ja wenigstens Dienstags noch......
Hey, hatte Eure Last-Minute-Tour nach Koblenz schonmal geseh´n..! Wollt´auch schon immer mal dorthin fahr´n - zumal dort auch ´ne Freundin von mir wohnt.. ist auch im TeamStanlee schrieb:da sich so Viele Spontan gemeldet haben wird betimmt eine schöne Tour
Leute kommt in die Gänge sonst habe ich auch kein Bock:heul:
Jemand lust die Koblenzer Tour zu fahren (siehe last Minute Radeln)?
Gruß Stanlee
Hi Triafun! Bin anderes Mädel aus WI !!triafun schrieb:28er Schnitt ist bei mir glaub ich nicht einmal mehr GA2 . Schon gar nicht nach 2 Wochen Krankheit.
Ab nächstem Wochenende bin ich aber wieder dabei....hab nämlich 2 Wochen Urlaub:jumping: .
Wer Lust auf Schneckentempo hat, ist gerne gesehen .
Wo sind denn die anderen Mädels hin.......ähem.......also.......nicht, dass ich euch ein Schneckentempo unterstellen will .......
LG
goody-w-85 schrieb:Bist Du auch beim Nikolausduathlon dabei? LG Goody aus WI