Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Staub Wolke
ich werde ab kommenden Dientag (09.01.; 17:00) wieder versuchen eine regelmäßige Radrunde zu starten. Bis März wird das aber eher fahren mit MTB auf "Mischuntergrund". (siehe "Last-Minute-Radeln", link u.a.)
Wie das dann, wenn es auf die Straße geht, mit einem Liegerad zwischen Rennrädern aussieht oder funktioniert kann ich im Moment nicht beurteilen.
@all
Wer noch an den Dienstagabenden interessiert ist, der Treffpunkt ist (Wiesbaden-)Mz-Kastel, am Rand des Gewerbegebiets Petersweg: http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=762
Viele Grüße
Bernd
Hallo zurück....da bist du ja fast ein Nachbar von mir .Hallo liebe Hessen !
Jetzt also war es soweit. Mich hatts vom schönen Freiburg beruflich nach FFM verschlagen. Mein neues "Domiziel" habe ich in Niedernhausen aufgeschlagen. Nachdem nun der Umzug gelaufen ist, und ich mich schon etwas aklimatisiert habe, wollt ich mich mal mit zwei Fragen an die "Wiesbadener- /Taunus-Gemeinde" richten:
In Wi-Medenbach gibt es den Fahrrad-Lauck www.fahrrad-lauck.deKennt jemand im Raum Niedernhausen einen guten Radhändler ? Wo man sein RR zum Service hinbringen kann, oder Ersatzteile/Zubehör bekommt ? Ich war mal im Radladen in Niedernhausen....der hat ja gar nix für RR-Fahrer.
Ein feste Gruppe gibt es nicht (es sei denn im Verein), aber unter LastMinuteRadeln findest du immer mal Einträge zum mitfahren.Gibts eine Trainingsgruppe im Raum Hofheim/Eppstein etc. ? Ich denk mal, die schönsten Touren lernt man von Insidern kennen (habe keine Lust mit ner Karte in der Hand durch die Gegend zu eiern). Werde aber frühestens März (wenns abends wieder heller ist) unter der Woche trainieren können. Muss zu lange arbeiten....:crying:
:wink2: @triafun + unbekannt (rhodocaps)
Auf jeden Fall wollten wir mal ne MTB- oder RR-Runde übern Taunus
(auch ü.Euch) nach FFM machen. Whynot würde uns den Weg zeigen.
@triafun:
wir 2 schaffen das aber hoffentlich noch vor´m März?
:jumping: liebe Grüße aus Wiesbaden, Goody ;.)
hey,
trefft ihr euch eigentlich noch ab und zu mit dem renner?
wenn ihr irgendwann mal eine relativ kurze und langsame runde fahren würdet, wäre ich dabei
ich komme aus kelkheim, bin 16 und habe erst letztes jahr im sommer mit dem RR angefangen. ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mit mit mal im taunus eine lockere 50 - 60km runde fährt...
wie gesagt, fahre erst seit einem halben Jahr und nicht besonders schnell, falls jemand lust hat, meldet euch!
thorsten