• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Leopard 2A4....fühlte mich schon immer zu Ketten hingezogen.:D :D :D

Ich hab hier noch ein antriebsritzel von nem M113 MTW, müsste mal die zähne zählen...
wiegt aber ungefähr so viel wie alle räder unseres winterpokalteams zusammen :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Der Fachbereich hat die offene Stelle. Der Dienstleister macht dann den Anzeigenteil, das Papierhandling, Terminabstimmung. Die Bewerberauswahl läuft dann über den Fachbereich und die zuständige Personalabteilung.

Moin,

das geht recht ordentlich mit der Adecco. Da machst Du Deine Unterlagen fertig. Dann meldest Du Dich auf dem Adecco/Opel Portal an. Dann beantwortest Du tausend Fragen oder so und stellst Deine Unterlagen online. Anschließend hört man von dem Laden nie mehr etwas.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

auwei,

da hab ich ja was losgetreten :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi k67,
wie ich sehe hast Du auf der Schiersteiner Brücke gestanden als der Flugzeugträger vorbeikam.
Hatte leider keiner Zeit mir den Transport anzuschauen, aber als ich um 16:50 Uhr nach Mainz gefahren bin, hat auch die ganze Theodor-Heuss-Brücke voll mit Schaulustigen gestanden. Aber da war der Pott erst bei Dir am Anfang von Mainz, stimmt's?

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi k67,
wie ich sehe hast Du auf der Schiersteiner Brücke gestanden als der Flugzeugträger vorbeikam.
Hatte leider keiner Zeit mir den Transport anzuschauen, aber als ich um 16:50 Uhr nach Mainz gefahren bin, hat auch die ganze Theodor-Heuss-Brücke voll mit Schaulustigen gestanden. Aber da war der Pott erst bei Dir am Anfang von Mainz, stimmt's?

Viele Grüße
Bernd

Moin,

1,5 Stundenlang habe ich mir auf der Schiersteiner Brücke den Arsch abgefroren.
Der Pott war gegen 1720 Uhr in Schierstein. Aber die Leute standen auch schon um 15 Uhr auf der Heuss. Das Rheinufer stand auf voller Leute jeder Alters- und Preisklasse.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

1,5 Stundenlang habe ich mir auf der Schiersteiner Brücke den Arsch abgefroren.
Der Pott war gegen 1720 Uhr in Schierstein. Aber die Leute standen auch schon um 15 Uhr auf der Heuss. Das Rheinufer stand auf voller Leute jeder Alters- und Preisklasse.

Gruß k67

bin auch grad zurück. war gegen kurz vor 6 so ca. 250m von der TH entfernt, natürlich auf mainzer seite :D
schon beeindruckend, was da los war.
viel beeindruckender war allerdings das menschenaufkommen, der absolute verkehrsinfarkt und die grüppchen lustiger leute mit selbstgebastelten alienhelmen. beinah noch langgemacht am rheinufer, kopfsteinpflaster und keo cleats sind nicht kompatibel. :eek:
danach aus der stadt raus gekämpft auf ne kurze feierabendrunde. bilder sind mangels logenplatz und guter ausrüstung ziemlich mau, aber hauptsache, dabei gewesen :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

was war eigentlich Verkehrstechnisch los? Das können doch nicht alles Besucher wegen der Buran gewesen sein. Ich bin von Schierstein aus noch Anschlag den Freudenberg hoch dann über die HSK runter nach Wiesbaden und dann wieder nach Kastel und überall waren die Strassen verstopft. Das total Chaos.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

was war eigentlich Verkehrstechnisch los? Das können doch nicht alles Besucher wegen der Buran gewesen sein. Ich bin von Schierstein aus noch Anschlag den Freudenberg hoch dann über die HSK runter nach Wiesbaden und dann wieder nach Kastel und überall waren die Strassen verstopft. Das total Chaos.

Gruß k67

doch. ich hab mich aufm heimweg gewundert, wieso es auf höhe gonsenheim schon staut auf der autobahn. das is normal erst mitten auf der schiersteiner der fall (und ich fahr ja vorher ab...). bin dann gonsenheim runter, da war auch recht voll. runter nach mom-beach, heim, pc an, geschaut...aaaaha. die buran is grad ungefähr auf höhe schierstein...da ham sicher massig leute gestanden, so wie du, das ein oder andere auto natürlich langsam gemacht...stau. in der stadt hier ging auch gar nix. die rheinalle stand voll bis hoch auf die hochstraße richtung mombacher straße. problem ist halt, dass sich da der durch die gaffer verursachter verkehr und die feierabendliche blechlawine ergänzt haben.
wobei gestern auch alles irgendwie schon voll war. bin nach frankfurt dienstlich, 9 in hechtsheim los...a60 zu. wollt dann hintenrum, in laubenheim wieder drauf, navi sagt: zu. also: durch die stadt, rüber, WI, auf die 66. nach paar km: zu. bin dann hofheim runter, und hinten wieder auf die autobahn...kurz vorm radisson wieder stau, aber es ging noch, ich musste richtung rebstock.
1:30 um mal schnell nach ffm zu kommen. und das um die uhrzeit. momentan is echt bekloppt.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich kann net nachvollziehen was an einer schrotteligen "Raumkapsel" oder was auch immer so toll sein soll das deswegen der ganze Verkehr zum erliegen kommt.......
Da sieht man mal wieder für was sich die Leut interessieren.....ts, ts, ts, ts, :lol: :lol: :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Habe gestern auch auf dem Heimweg auf der T-Heuss Brücke stehen müssen weil der Verkehr angehalten war als das Ding drunter durchfuhr. Bin dann mal ausgestiegen und hab es mir angeschaut. Also ich fand's recht unspektakulär. Und ins Auto gesetzt und wo hingefahren dafür hätte ich mich auch nicht. Und aus meiner Sicht hätte es sich auch nicht wirklich gelohnt. Ich hab mir das Ding irgendwie größer vorgestellt.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so was aber auch, wir hätten uns ja treffen können, war gegen 15.30 und dann wieder gegen 16.15 auf der schiersteiner brücke. und laut traffic-info im radio gab es 10 km stau von nordenstadt bis über die schiersteiner brücke! unglaublich was so ein "altes" teil doch für einen aufstand mit sich bringt!

allgemeingesehen waren gestern viele rr-fahrer unterwegs, wetter war ja richtig gut. schade nur, bin erst wieder um 19.30 nach hause gekommen und somit war gestern mal wieder keine feierabendrund drin!:kotz:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Heute auf meiner Runde hab ich Wiebke bei ihrem heimlichen Training ohne Winterklamotten erwischt:aetsch: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Heute auf meiner Runde hab ich Wiebke bei ihrem heimlichen Training ohne Winterklamotten erwischt:aetsch: :D
Wie, wann, wo:confused: ....hattest Du Dich etwa in der großen Radlergruppe versteckt, die mir auf dem Heimweg entgegenkam????
Und wieso heimlich...ich trainier ganz brav, nur Spaß bringts mir derzeit nicht:rolleyes: . Ausserdem musste ich ja mal meine fast neue Gore Windstopperjacke spazieren fahren:D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten