• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das geht jetzt aber nicht, gestern hast Du noch geschrieben, dass Du Dich
erst am Freitag entscheidest. :)

Ich werde wohl Hattersheim fahren. Aber wohl nur die 71, da aufstehtechnisch
günstiger :D und die 113 mit den Höhenmetern würde ich derzeit nicht schaffen.

Stimmt...ich bin aber ne Frau und kann meine Meinung ändern:D :D .
Hatte die selbe Idee wie Du (die 70er Runde), die kenn ich aber in- und auswendig. Daher ist wohl eher Laufen, Klettern und Schwimmen am WE angesagt.
Vielleicht entscheide ich mich kurzfristig aber noch um:rolleyes: ;) :p :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

klettern können wir danach noch an der Lorsbacher,
da war die letzten Sonntage Nachmittags nie viel los.
(wenn man nach der Anzahl der Autos auf dem Parkplatz geht)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@triafun & faulenzer:
jetzt mal nicht abtrünnig werden ! Sonntag ist traditionell den RTFs vorbehalten. Da kann man nicht einfach Klettern, Schwimmen oder Laufen :aufreg:

Ich denke nicht, daß ich bei der Hattersheimer ein Mördertempo vorlegen werde. Wenn da ein Schnitt von 25 rauskommt bin ich ganz zufrieden. Also los, ihr zwei, machen wir eine langsame Gruppe auf und fahren die 110er. Laufen, Klettern und Schwimmen könnt ihr auch anschließend noch... ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

klettern können wir danach noch an der Lorsbacher,
da war die letzten Sonntage Nachmittags nie viel los.
(wenn man nach der Anzahl der Autos auf dem Parkplatz geht)

Hatte ich gestern umgekehrt...erst Klettern, dann Radeln und heute bin ich platt:p .
Lorsbacher Wand ist doch immer voll und da isses so eng. Außerdem fürn Vorstieg etwas schwer für mich. Bin meistens in Wicker. Aber wenn Du mal 2 Rookies mitnehmen würdest....mein Kletterpartner und ich freuen uns darüber.

@triafun & faulenzer:
jetzt mal nicht abtrünnig werden ! Sonntag ist traditionell den RTFs vorbehalten. Da kann man nicht einfach Klettern, Schwimmen oder Laufen

Hast schon Recht...aber ein bisschen möchte ich mich doch auf den Wallauer Lauf vorbereiten und die 115km vom Sonntag stecken mir ganz schön in den Beinen:eek: .
Ich hab ja noch bis morgen Zeit, mich umzuentscheiden:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot
Hast ja recht, daher werde ich auch fahren.
Aber die 110er hat für mich derzeit zuviele Unwägbarkeiten.
1. Form für diese Tour sehr grenzwertig (schon alleine für die 110)
2. Neuer Sattel, da der alte neue (vor 2 Monaten gekauft) doch ab 2,5 Stunden unangenehm wurde
3. Seit der Umstellung von Shimano-Griffe auf die Campas,
habe ich Probleme mit einschlafenden Armen/Händen (nach ca 2 Stunden fahrt)
Habe das jetzt noch mal etwas ummontiert, aber noch nicht ausprobieren können , ob dadurch eine Besserung eintritt.
4. Siehe schon Punkt eins muss ich mit dem Rad an- und abreisen, also noch mal insgesamt 30km mehr.
5. Frühes aufstehen, Startschluß bei der 110er ist ja schon 8:00 Uhr :)
(ok, das würde ich noch hinbekommen)
D.h. die Wahrscheinlichkeit dass ich Dir nach 60 bis 70km die Ohren voll jammere sind sehr hoch. :o


@triafun
Für Wicker habe ich auch schon seit 1,5 Jahre den Zugangchip, war aber noch nie da :)
In Lorsbach kann ich so 3-4 Routen vorsteigen, können gerne mal was ausmachen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@triafun

die Lorsbacher war gestern völlig überfüllt, würde ich mir nicht antun ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@dermitdemRR und triafun
Das ist ja das Lustige. Wenn wir unter der Woche gehen, dann ist
es dort auch sehr voll und man sieht schon am Parkplatz 5 bis 6 Autos stehen.

Aber
am Sonntag-Nachmittag vor 4 Wochen 3 Autos
am Sonntag-Nachmittag vor 3 Wochen 2 Autos
am Sonntag-Nachmittag vor 2 Wochen 3 Autos
am Sonntag-Nachmittag vor 1 Wochen 4 Autos

Ich war halt nicht direkt an der Wand (etwas blöd mit den RR-Schuhen :D )
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@triafun
Für Wicker habe ich auch schon seit 1,5 Jahre den Zugangchip, war aber noch nie da :)
In Lorsbach kann ich so 3-4 Routen vorsteigen, können gerne mal was ausmachen.

Wird zwar langsam OT, aber trotzdem: Ich schick `ne PN, wenn wir wieder Klettern....vielleicht kommst Du auch mal in Wicker dazu:) . Für Lorsbach muss man also den So-Nachmittag vormerken:D .

@triafun

die Lorsbacher war gestern völlig überfüllt, würde ich mir nicht antun
@dermitdemRR: Genauso kenn ich Lorsbach....bringt auf Grund des etwas begrenzten Standplatzes nicht wirklich Spaß:(

Und nun wenden wir uns wieder den RR-Themen zu:p ;)

Gruß
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

D.h. die Wahrscheinlichkeit dass ich Dir nach 60 bis 70km die Ohren voll jammere sind sehr hoch. :o

:D Dann frag mal Bernie, was er sagt, wenn er mich im Windschatten mitnimmt. Ich habe den Verdacht, daß er mittlerweile nur noch mit Ohropax fährt, wenn ich dabei bin... :D :D

Für Wicker habe ich auch schon seit 1,5 Jahre den Zugangchip, war aber noch nie da :)

Solltet ihr mal in Wicker (ich nehme an, ihr meint die Wand an der Müllverbrennung ?) klettern, dann sagt mal, woran man euch erkennt. Meine Trainingsstrecke führt dort vorbei. Wenn ich euch erkenne, würde ich einkleines Päuschen für einen Plausch einlegen... :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Solltet ihr mal in Wicker (ich nehme an, ihr meint die Wand an der Müllverbrennung ?) klettern, dann sagt mal, woran man euch erkennt. Meine Trainingsstrecke führt dort vorbei. Wenn ich euch erkenne, würde ich einkleines Päuschen für einen Plausch einlegen... :)
Mich kennste ja:) ...ansonsten erkennt man mich an frisch gefärbten roten Haaren:D

RTF Auringen am 15.07.07....is noch etwas hin, aber wer hat Lust??!!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Good morning boys and girls...:D
In Eltville und in Hattersheim bin ich auch am Start.Da ich im Moment aber nicht so auf der Höhe bin(???) schliesse ich mich gerne einer etwas langsameren Gruppe an.
Whnot, wann gehts bei dir los?:confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mich kennste ja:) ...ansonsten erkennt man mich an frisch gefärbten roten Haaren:D

RTF Auringen am 15.07.07....is noch etwas hin, aber wer hat Lust??!!

Okay, werde also einen intensiven Blick auf rote Haare werfen.:)

Auringen ist fest eingeplant. Liegt ja quasi nur um die Ecke.


Good morning boys and girls...:D
In Eltville und in Hattersheim bin ich auch am Start.Da ich im Moment aber nicht so auf der Höhe bin(???) schliesse ich mich gerne einer etwas langsameren Gruppe an.
Whnot, wann gehts bei dir los?:confused:

Wie immer, studentenunfreundlich um 7:00 Uhr. Ich will spätestens um 7:15 auf der Strecke sein. Kommst Du mit dem Rad direkt hin, quasi zum Aufwärmen ? Du weißt wo das ist ?

@Max92: Du kommst auch ? dann wären wir schon zu dritt :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Good morning boys and girls...:D
In Eltville und in Hattersheim bin ich auch am Start.Da ich im Moment aber nicht so auf der Höhe bin(???) schliesse ich mich gerne einer etwas langsameren Gruppe an.
Whynot, wann gehts bei dir los?:confused:

Leute,
der bambam lebt noch/wieder (dank Klimagerät im Dachgeschoss:D :D :D )

Sonntag beim Giro Hattersheim werde ich mich mit den anderen Vereinsfahrern vom RV Opel Rüsselsheim um 7:00 Uhr an der Mainbrücke in Rüsselsheim (/Flörsheim) treffen. Wir fahren die Tour als Einsteigertour, d.h. wir sind gegen 7:30/7:45 Uhr in Hattersheim (ca. 12km). Ich werde die 113km Runde fahren.

@bambam, Du könntest also mit der Bahn nach Flörsheim oder Rüsselsheim kommen oder mit dem Auto zum Parkplatz Stadion Rüsselsheim (an der Mainbrücke) und mit uns fahren.

Ich habe triafun's Frage nach dem Verschieben dieses Threads in die Lokalforen mal an die mods dieses Forenbereiches weitergeleitet.

Viele Grüße
Bernd

juhu, dieser Thread lebt wieder (kaum fährt tria eine RTF schreibt Sie wieder hier)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

a) Sonntag beim Giro Hattersheim werde ich mich mit den anderen Vereinsfahrern vom RV Opel Rüsselsheim um 7:00 Uhr an der Mainbrücke in Rüsselsheim (/Flörsheim) treffen. Wir fahren die Tour als Einsteigertour, d.h. wir sind gegen 7:30/7:45 Uhr in Hattersheim (ca. 12km). Ich werde die 113km Runde fahren.

b) Ich habe triafun's Frage nach dem Verschieben dieses Threads in die Lokalforen mal an die mods dieses Forenbereiches weitergeleitet.

Viele Grüße
Bernd

c) juhu, dieser Thread lebt wieder (kaum fährt tria eine RTF schreibt Sie wieder hier)

zu a) Muss mich dieses WE aus den RTF`s ausklinken

zu b) Danke:)

zu c) Erst hab ich den Fred eröffnet, bin mit whynot 1 Tour gefahren, war danach erst monatelang kränklich:rolleyes: , dann hatte ich kein MTB und schließlich keine Zeit.....mir war es zu peinlich hier noch was zu schreiben:p :D ... jetzt werd ich wieder aktiver:wink2:...bis zu den nächsten RTF`s
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So noch mal nach einem kurzen Status fragen

@triafun, radelst Du jetzt am Sonntag?
Wer würde noch die kleinere (71 km) Runde mitfahren?

Alternativ würde ich sonst versuchen mich von whynot
auf der 110er Strecke aufgabeln zu lassen.
Habe gesehen die läuft ja direkt vor meiner Haustür (Bad Soden-Sulzbach)
lang, da würde ich mir die 15 km Anfahrt nach Hattersheim sparen. :-)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok, das hat sich überschnitten,
also triafun hat sich abgemeldet, sonstige Kandidaten für die 71er?

@triafun.
Wir kontrollieren ob Du nicht kletterst, wenn doch, dann zieh ich Dich aus der Wand :-)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok, das hat sich überschnitten,
also triafun hat sich abgemeldet, sonstige Kandidaten für die 71er?

@triafun.
Wir kontrollieren ob Du nicht kletterst, wenn doch, dann zieh ich Dich aus der Wand :-)

Wie....aus der Wand ziehen:droh: ...dafür müsst ihr Sonntag dann aber über Wicker fahren;)
Die kurze Runde kenn ich in- und auswendig...darauf hab ich keine Lust...die große passt diese Woche nicht ins Konzept:p, daher ist dieses WE Shoppen, Schwimmen und Klettern angesagt:aetsch: . Vielleicht find ich in Frankfurt ja mal ein gescheites und bezahlbares Trikot
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie....aus der Wand ziehen:droh: ...dafür müsst ihr Sonntag dann aber über Wicker fahren;)
Die kurze Runde kenn ich in- und auswendig...darauf hab ich keine Lust...die große passt diese Woche nicht ins Konzept:p, daher ist dieses WE Shoppen, Schwimmen und Klettern angesagt:aetsch: . Vielleicht find ich in Frankfurt ja mal ein gescheites und bezahlbares Trikot

aha, DAS ist also des Pudels Kern: ein wenig Klettern ODER ein wenig Schwimmen, aber AUF JEDEN FALL VIEL SHOPPEN. Triafun, Du bist durchschaut !! :D
Du kannst übrigens mal bei den Admins nachfrage, ob Shoppen unter "sonstige Sportarten" fällt und man dafür beim Winterpokal Punkte bekommt :D :D

So noch mal nach einem kurzen Status fragen
Alternativ würde ich sonst versuchen mich von whynot
auf der 110er Strecke aufgabeln zu lassen.
Habe gesehen die läuft ja direkt vor meiner Haustür (Bad Soden-Sulzbach)
lang, da würde ich mir die 15 km Anfahrt nach Hattersheim sparen. :-)

Kein Problem. So wie ich das gelesen habe, werde ich nicht alleine fahren (Huhu Bernie :wink2: ). Je größer die Gruppe, desto mehr Spaß macht es :)

Leute,
Sonntag beim Giro Hattersheim werde ich mich mit den anderen Vereinsfahrern vom RV Opel Rüsselsheim um 7:00 Uhr an der Mainbrücke in Rüsselsheim (/Flörsheim) treffen. Wir fahren die Tour als Einsteigertour, d.h. wir sind gegen 7:30/7:45 Uhr in Hattersheim (ca. 12km). Ich werde die 113km Runde fahren.

113er ist gut. Notfalls kann ich ja schon vorfahren, und ihr gabelt mich unterwegs auf :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D Dann frag mal Bernie, was er sagt, wenn er mich im Windschatten mitnimmt. Ich habe den Verdacht, daß er mittlerweile nur noch mit Ohropax fährt, wenn ich dabei bin... :D :D

Ohropax? nein:
Obelix-petersilie.jpg
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und....wie war`s in Eltville...ein bischen windig vielleicht:p :rolleyes: ?!

aha, DAS ist also des Pudels Kern: ein wenig Klettern ODER ein wenig Schwimmen, aber AUF JEDEN FALL VIEL SHOPPEN. Triafun, Du bist durchschaut !!
Du kannst übrigens mal bei den Admins nachfrage, ob Shoppen unter "sonstige Sportarten" fällt und man dafür beim Winterpokal Punkte bekommt
2 Stunden Extrem-Shopping in Frankfurt...von Spaß keine Rede. Meine ganze Ausbeute 1 RR-Trikot:rolleyes: . Wollte mir `ne Alpina Tri Guard 20 kaufen bzw. erstmal anprobieren, aber weit und breit kein zuständiger Verkäufer mit Schlüssel im Karstadt:aufreg:. Kennt Jemand einen Laden in Mainz oder Wi mit Alpina Radbrillen (bzw. der Tri Guard 20)??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten