• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich hab mir das Ding irgendwie größer vorgestellt.

Wie größer vorgestellt? Was hast Du erwartet? Das Spielzeugauto im Vordergrund ist eine ausgewachsene Schwerlastzugmaschine mit Aufflieger.


Ich war heute erst mit dem neuen Baggerfahrrad im Gonsenheimer Wald um das Fahrwerk abzustimmen und bin dann mit dem RR noch nach Rüdesheim und zurück. Interessantes Koppeltraining.
Nächste Woche Kellerwald Bikemarathon. 80km.
Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie, wann, wo:confused: ....hattest Du Dich etwa in der großen Radlergruppe versteckt, die mir auf dem Heimweg entgegenkam????
Und wieso heimlich...ich trainier ganz brav, nur Spaß bringts mir derzeit nicht:rolleyes: . Ausserdem musste ich ja mal meine fast neue Gore Windstopperjacke spazieren fahren:D .

Was heißt versteckt :aetsch: ?

Ich war an der ersten Position zu finden - hab dir noch zugewunken und erst dann kapiert dass du es bist - hatte wie immer Smit-Klamotten (weiß, blau und schwarz) an
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Was heißt versteckt :aetsch: ?

Ich war an der ersten Position zu finden - hab dir noch zugewunken und erst dann kapiert dass du es bist - hatte wie immer Smit-Klamotten (weiß, blau und schwarz) an
Klar, vorne im Wind - wo bist du auch sonst zu finden:D .
Ja ich war von der geballten Ladung fescher Rennradler so irritiert, dass ich gar nicht wusste, wen ich zuerst nett anlächeln und grüßen sollte:rolleyes: ;).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Der Evgeni kann sich das vorne im Wind locker erlauben, hat ja auch nicht viel Angriffsfläche. :D

Muss man sich dahinter ganz schmal machen, damit man was vom Windschatten hat. :rolleyes:

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

naja, ich hab hinterm evgeni einen ganz guten windschatten:D. hinter mit hat man aber wahscheinlich keinen guten windschatten. das wird beim tour festival eh lustig. ich mit 3 riesen im team. davon brauch man unbedingt ein foto:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

naja, ich hab hinterm evgeni einen ganz guten windschatten:D. hinter mit hat man aber wahscheinlich keinen guten windschatten. das wird beim tour festival eh lustig. ich mit 3 riesen im team. davon brauch man unbedingt ein foto:)

Wann startet ihr denn ? Da ich auch in Gerolstein bin, könnte ich ev. ein histroisches Foto machen ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wann startet ihr denn ? Da ich auch in Gerolstein bin, könnte ich ev. ein histroisches Foto machen ;)

nee du, lieber nicht :D brauch keiner sehen, dass jowa und evgeni allein ins ziel rollen :p

@stan/roland: super tour, hat spaß gemacht! :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

An alle NEROMAN-Teilnehmer:
Laut LCO-Homepage findet am Sonntag den 20.04.08 um 14:00 ein gemeinsames abradeln und ablaufen der Strecken statt.
Wer Interesse hat....
http://www.lcolympia.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=39&func=view&catid=2&id=392#392

Wäre gerne dabei, versuche aber an dem Tag die magische 3 Stunden Marke auf 42,2km zu knacken. Drückt mir mal die Daumen:D . Wenn das gut geht lass ich den Neroman gaaanz locker angehen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wäre gerne dabei, versuche aber an dem Tag die magische 3 Stunden Marke auf 42,2km zu knacken. Drückt mir mal die Daumen:D . Wenn das gut geht lass ich den Neroman gaaanz locker angehen.

das schaff ich sogar aufm 3-gang-damenrad :D

oder meinst du per fuß? :eek: :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wäre gerne dabei, versuche aber an dem Tag die magische 3 Stunden Marke auf 42,2km zu knacken. Drückt mir mal die Daumen:D . Wenn das gut geht lass ich den Neroman gaaanz locker angehen.

Na dann, viel Erfolg. Ich nehm mal an, es ist der Weiltalmarathon?! Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Du hast Dir aber ganz schön viele Wettkämpfe für dieses Jahr vorgenommen, oder?!

Ich versuche mich am Sonntag als "Pacemaker" für meine Anfängerlauftruppe beim Maarauelauf (7,4km):D . Ich hoffe, ich bringe alle ins Ziel.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na dann, viel Erfolg. Ich nehm mal an, es ist der Weiltalmarathon?! Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Du hast Dir aber ganz schön viele Wettkämpfe für dieses Jahr vorgenommen, oder?!

Ich versuche mich am Sonntag als "Pacemaker" für meine Anfängerlauftruppe beim Maarauelauf (7,4km):D . Ich hoffe, ich bringe alle ins Ziel.

Na dann euch beiden viel spass und pumuggel vergess bitte nicht das schild mit der aufschrifft "pacemaker", sonst überholen die anderen dich noch! ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Danke euch beiden. Hoffe das ich mir nicht zuviel vorgenommen habe. Aber irgendwann muss es ja klappen. Und nach dem Marathon dann endlich wieder mehr auf's Rad.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wäre gerne dabei, versuche aber an dem Tag die magische 3 Stunden Marke auf 42,2km zu knacken. Drückt mir mal die Daumen:D . Wenn das gut geht lass ich den Neroman gaaanz locker angehen.

Okay, ich drücke Dir die Daumen, daß Du es schaffst ! Poste mal die Zeit, die Du gebrauchst hast, wenn Du es hinter Dir hast :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ach so, es ist tatsächlich der Weiltal. Ist immer ne schöne Veranstaltung. Nicht so überlaufen und landschaftlich echt klasse (Weiltal ist auch ne gute Radstrecke). Wenn nur die Höhenmeter da nicht wären. Geht zwar netto runter, aber die ganzen Gegenanstiege machen einen doch irgendwann fertig.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na dann, viel Erfolg. Ich nehm mal an, es ist der Weiltalmarathon?! Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Du hast Dir aber ganz schön viele Wettkämpfe für dieses Jahr vorgenommen, oder?!

Ich versuche mich am Sonntag als "Pacemaker" für meine Anfängerlauftruppe beim Maarauelauf (7,4km):D . Ich hoffe, ich bringe alle ins Ziel.

Nennt man sowas nicht "Hase" :confused: Um Dich also solchen kenntlich zu machen, wäre das hier wohl genau das richtige Laufshirt: http://www.bunnystore.de/_files/images/dynamic/products/tmp/200_200_101150_a.jpg :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na dann euch beiden viel spass und pumuggel vergess bitte nicht das schild mit der aufschrifft "pacemaker", sonst überholen die anderen dich noch! ;)
Ich fürchte, dass uns sogar die Walker überholen werden:rolleyes: . Kurzfristig war ich am überlegen, ob ich den Veranstalter bitten soll, meinen Namen samt Zeit aus den Ergebnislisten zu streichen:p . Ich bin zwar ein schlechter Läufer, aber 1 Std. oder mehr über 7,4km :o :eyes:


Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Na dann, viel Erfolg. Ich nehm mal an, es ist der Weiltalmarathon?! Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Du hast Dir aber ganz schön viele Wettkämpfe für dieses Jahr vorgenommen, oder?!

Ich versuche mich am Sonntag als "Pacemaker" für meine Anfängerlauftruppe beim Maarauelauf (7,4km) . Ich hoffe, ich bringe alle ins Ziel.
Zitat whynot
Nennt man sowas nicht "Hase" Um Dich also solchen kenntlich zu machen, wäre das hier wohl genau das richtige Laufshirt: http://www.bunnystore.de/_files/images/dynamic/products/tmp/200_200_101150_a.jpg
Besten Dank lieber Stefan - fehlt dann nur noch der weisse Bommel am Po:p . Ich weiß schon, warum ich den Begriff "Hase" nicht verwenden wollte:D ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten