• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot
Leere bitte mal Dein Postfach, sonst kannste mein Briefchen nicht empfangen:love: :D

Jetzt wisst ihr, warum pumuggel und ich kaum zum Radfahren kommen. Wir schreiben uns hemmungslos Massen-PNs hier im Forum ;):D
Wenigstens in der Sache sind wir absolute Weltspitze:D ;)

Hat Spaß gemacht whynot und mich beim Pflegen meiner Krankheiten sehr aufgemuntert;) :love:

Hallo,

wer traut sich am Sonntag, 20.04 die 110 Strecke bei der RTF in Bischofsheim mit Jowa :D zu fahren?

Hallo,

wer traut sich am Sonntag, 20.04 die 110 Strecke bei der RTF in Bischofsheim mit Jowa :D zu fahren?

Ah, Mist - leider hab ich schon `nen Wettkampf.
Sonst würde ich als Windschattenspender natürlich uneingeschränkt zur Verfügung stehen:rolleyes: :eyes: ;) .
Aber was ist denn mit dem Rest hier? Wartet ihr auf besseres Wetter:p ;) .

Ah, Mist - leider hab ich schon `nen Wettkampf.
Sonst würde ich als Windschattenspender natürlich uneingeschränkt zur Verfügung stehen:rolleyes: :eyes: ;) .

Bei dir hatte ich keine Zweifel, dass du kommen würdest, wenn du könntest - bei den anderen :D

Hallo,

psst sag doch nicht das ich mitfahre, da traut sich doch eh keiner:D.
ne quatsch, wäre schade wenn man nicht ein paar leute zusammenkratzen könnte

Jowa, brauchste nicht noch nen laufradsatz für gerolstein? hätte da meinen carbonsatz mit 38 oder 40mm abzugeben :D

Sonntag Kellerwald 80 km und der Wetterbericht......:aufreg: :aufreg: :aufreg:

Gruß k67

ja, genau, ich werde dann vielleicht am 1. Mai in Armsheim aber wahrscheinlicher am 4. Mai in Idstein in die RTF Saison einsteigen.

Viele Grüße
Bernd

(Habe ja dank zweier CTFs schon 6 von 25 Punkten zur Jahreswertung.)

ja, genau, ich werde dann vielleicht am 1. Mai in Armsheim aber wahrscheinlicher am 4. Mai in Idstein in die RTF Saison einsteigen.

Viele Grüße
Bernd

Armsheim war letztes Jahr eigentlich ganz nett. Wenn es familiär passt, würde ich da wieder mitfahren. Andererseits habe ich gestern was von einem Duathlon in Oberursel gelesen. Auch der würde mich interessieren. Mal schauen, wie fit ich nach dem 27.04. (Neroman) noch bin :D

Sonntag Kellerwald 80 km und der Wetterbericht......:aufreg: :aufreg: :aufreg:

Gruß k67

Hmm, also für Wiesbaden ist bestes Wetter vorhergesagt http://www.wetteronline.de/Hessen/Wiesbaden.htm :aetsch: ;) (aber das ändert sich ja fast stündlich)

Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Aber was ist denn mit dem Rest hier? Wartet ihr auf besseres Wetter .
Zitat:bernie

Viele Grüße
Bernd

Ja wie:confused: , der Allwetterradler kneift;) ?!

Zitat whynot
Armsheim war letztes Jahr eigentlich ganz nett. Wenn es familiär passt, würde ich da wieder mitfahren. Andererseits habe ich gestern was von einem Duathlon in Oberursel gelesen. Auch der würde mich interessieren. Mal schauen, wie fit ich nach dem 27.04. (Neroman) noch bin

Ooohhh, dann kannste ja gar nicht mit mir die Halfironmanradstrecke abradeln:heul: :o :heul:

Jowa, brauchste nicht noch nen laufradsatz für gerolstein? hätte da meinen carbonsatz mit 38 oder 40mm abzugeben :D

hmm für gerolstein müssen die tempset 2 alu herhalten. wen ich dann ordentlich kohle verdien beim zivi (eigentlich ist mal als zivi ja ein moderner sklave) dann gibts nen tt rad mit 85mm carbon felgen

Ooohhh, dann kannste ja gar nicht mit mir die Halfironmanradstrecke abradeln:heul: :o :heul:

wieso ? Erst fahre ich in Armsheim, danach absolviere ich den Duathlon in Oberursel, und ab 15 Uhr fahre ich mit Dir die Halfironmanstrecke ab. Diesmal aber die komplette Strecke ! :D

wieso ? Erst fahre ich in Armsheim, danach absolviere ich den Duathlon in Oberursel, und ab 15 Uhr fahre ich mit Dir die Halfironmanstrecke ab. Diesmal aber die komplette Strecke ! :D

Am 1. Mai wird gefälligst zum Henningerturmrennen geradelt und kräftig
gejubelt. :aufreg:

Ab 14:00 Uhr stehe ich dann in Bad Soden auf dem Adlerplatz
noch beim Grill und bereite die Currywürste zu, da erwarte ich
auch besuch und kräftigen Umsatz :cool:

hmm für gerolstein müssen die tempset 2 alu herhalten. wen ich dann ordentlich kohle verdien beim zivi (eigentlich ist mal als zivi ja ein moderner sklave) dann gibts nen tt rad mit 85mm carbon felgen

Was sind das für welche, wie alt, was für ein Freilauf, wie schwer,
was sollen sie noch kosten?

Am 1. Mai wird gefälligst zum Henningerturmrennen geradelt und kräftig
gejubelt. :aufreg:

Ab 14:00 Uhr stehe ich dann in Bad Soden auf dem Adlerplatz
noch beim Grill und bereite die Currywürste zu, da erwarte ich
auch besuch und kräftigen Umsatz :cool:

Am 1. Mai mache ich als Sport höchstens einarmiges Reißen :bier: .Man muss ja schliesslich auch mal regenerieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten