• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie sieht es eigentlich am Sonntag mit der RTF in Bischofsheim aus?
Ich hab gehört da wollen ein paar schwere Jungs 'n 36er Schnitt fahren :p

Ich würd mich dann in den Windschatten hängen und auch mal bißchen intensiver fahren, gutes Training.
Stan, Jowa, Roland, ....?
Jan sollte ich auch mal fragen, der ist ja wieder im Lande.

lutscher :aufreg:

:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja:rolleyes: wer ist alles bei der RTF am Sonntag dabei, wäre 9:00 uhr als Startzeit für euch Ok.?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wollen wir nicht lieber 9.30 uhr sagen?
Ich brauch doch noch meinen Schönheitsschlaf:o
Bzw wir können uns schon am HBF treffen, früher.



ja wäre auch ok!
was sagen die anderen herren? Jowa, Evgeniusz, Fireball ......
mach am besten LM Termin draus kann sich dan wer will eintragen, oder?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich glaube Renntaktik kannst du dir da sparen,
da ja eh in mehreren Gruppen gestartet wird.

Also bist du quasi Einzelkämpfer, du weißt unterwegs nicht wer in welcher Gruppe war.
Taktik gilt es also nur für das Wetter, Material und die Wechselzone für sich auszudenken, und bei der Kräfteeinteilung ;)

Was für ne Zeit hast du dir beim Schwimmen eigentlich vorgenommen, wollen wir tauschen?:rolleyes:

O.k., ich hab da wohl ein Ironiesmilie vergessen:D .
Renntaktik besprechen war eher als Ausrede für ein Päuschen gedacht. Und auch das war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint;) .
Einzelkämpfer bin ich immer, Zeit ist mir insgesamt relativ egal. Finishen ist für mich das Ziel. Schwimmen sollte inkl. Wechsel so in 45 Min. klappen. Leider war ich schon wieder 2 Wochen lang nicht im Wasser:( .
Warum tauschen??? Bist Du Staffelschwimmer???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das Ganze läuft bei mir unter dem Motto "Erkunden und Einprägen der Wettkampfstrecke". Und da Sportlehrer ja bekanntlich nicht die Hellsten sind, hab ich `ne prima Ausrede zum langsam fahren und für das ein oder andere Päuschen:p ;). Den Zusatzriegel kannst Du Dir also sparen:D . Du solltest lieber mal schaun, wo es unterwegs ein nettes Eiscafe gibt, damit man zwischendrin mal Zeit hat, die Streckeneindrücke zu verarbeiten und die Renntaktik zu diskutieren:D .
Mit nem kleinen Abstecher und ca. 50 hm mehr könnten wir bei mir zuhause auf der "Sonnenterasse" uns einen Kaffee gönnen! ;) (die 50 hm gehts dann natürlich wieder runter) :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mit nem kleinen Abstecher und ca. 50 hm mehr könnten wir bei mir zuhause auf der "Sonnenterasse" uns einen Kaffee gönnen! ;) (die 50 hm gehts dann natürlich wieder runter) :D

Na das hört sich doch schonmal gut an. Brauchen wir nur noch die Sonne für die Terasse:) .

Zitat von evgeni:
weil mir was dickes grünes aus der nase läuft (Schnupfen etc)
Keine weiteren Details bitte:eek: :kotz:
Ach so, gute Besserung!


Und ich setz mich jetzt bei unglaublichen 15 Grad und Sonnenschein aufs Rad:jumping:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich würde ja kommen, aber ich muss den kränkelnden evgeni unterstützen:)

putzt du ihm das kranke näschen? :D

@evgeni: nicht traurig sein, da musste ich vor einigen wochen auch schon durch :aufreg:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Einzelkämpfer bin ich immer, Zeit ist mir insgesamt relativ egal. Finishen ist für mich das Ziel. Schwimmen sollte inkl. Wechsel so in 45 Min. klappen. Leider war ich schon wieder 2 Wochen lang nicht im Wasser:( .
Warum tauschen??? Bist Du Staffelschwimmer???

Staffelschwimmer??? Um Gottes Willen!!
Wenn ich schwimme dann nur, um mir das Radfahren und Laufen danach zu verdienen :cool:

45min sind, auch mit Wechsel, für deine guten Schwimmfähigkeiten doch lächerlich untertrieben, was hast du denn vor?
Für 500m brauch ich momentan 12min d.h. ich verlier schonmal um die 5min auf die Besten :aufreg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten