• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

Scheißekalt, Dunkel, fließende Gewässer (vor der ersten Verpflegung) als Wege.....da hatte ich nach 1 von 2 Runden keinen Bock mehr.



Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich starte im 2. Slot (09:18 Uhr).
@taunusgazelle: Wann gehst du an den Start?

Grüße
Marko
Ich lauf/radel ohne Trikot



so langsam wird es für uns Zuschauer interessant
Stefan der unter geht wie U-Boot, du oben ohne
Ha, den Kommentar hatte ich eigentlich von Stefan erwartet:D ;) .

Was glaubst Du, warum ich unbedingt in Pumuggels Gruppe wollte?! Wenn ich schon untergehe, dann bitte mit Stil und Spaß
Jo, Stil und Spaß darfst Du dann auf deiner (langsamen) Schwimmbahn haben:aetsch: .

Moin,

Scheißekalt, Dunkel, fließende Gewässer (vor der ersten Verpflegung) als Wege.....da hatte ich nach 1 von 2 Runden keinen Bock mehr.
Ja wie , aufgegeben:confused: - wegen Kälte und Wasser:confused: :p ???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oh sorry dafür reicht gerade das taschengeld nicht, wenn ich glück habe werde ich mit meinen neuen mtb am sonntag kommen, da kann ich euch leider kein champaner anbieten, geschweige kaviar!:D

*seufz* und wo bleibt jetzt unsere Motivation ?... :crying:
Keine Lachshäppchen, kein Edelgesöff.... wie sollen wir das dann überstehen ?!...:ka: *doppelseufz*
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

*seufz* und wo bleibt jetzt unsere Motivation ?... :crying:
Keine Lachshäppchen, kein Edelgesöff.... wie sollen wir das dann überstehen ?!...:ka: *doppelseufz*

tja sorry, aber mal schaun vielleicht hab ich ja noch nen schaumwein von letztem geburtstag im keller stehen und lachsersatz bekommt man doch bestimmt auch recht günstig im lebensmitteldiscount! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

tja sorry, aber mal schaun vielleicht hab ich ja noch nen schaumwein von letztem geburtstag im keller stehen und lachsersatz bekommt man doch bestimmt auch recht günstig im lebensmitteldiscount! :D

Na, mal schauen, ob beim Schwimmen ein Lachs entgegen kommt. Den fang' ich dann und mach daraus Häppchen... ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da könnte mir alles mögliche entgegenkommen. Bin so damit beschäftigt nicht abzusaufen das ich das Getier nicht mal merken würde, geschweige denn zu Häppchen verarbeiten könnte :D .
Aber ab morgen gibts Kraulkurs. Vielleicht hilft's ja.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, mal ein ganz anderes Thema.
faulenzer, whynot, goody und ich sind ja fürs Teamzeitfahren Gerolstein gemeldet. Leider war Goody hier seit Anfang März nicht mehr aktiv und meldet sich weder auf PN`s, Mails noch SMS:confused: . Hat jemand was von ihr gehört??

Und für den Fall aller Fälle: Wüsste jemand ein Mädel, dass Interesse hätte, für goody einzuspringen? Wir haben für das WoE ein Ferienhaus im Nachbarort günstig gemietet, Unterkunft ist also kein Problem.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

heute mal nen bisschen hm mit evgeni und flo
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, mal ein ganz anderes Thema.
faulenzer, whynot, goody und ich sind ja fürs Teamzeitfahren Gerolstein gemeldet. Leider war Goody hier seit Anfang März nicht mehr aktiv und meldet sich weder auf PN`s, Mails noch SMS:confused: . Hat jemand was von ihr gehört??

Und für den Fall aller Fälle: Wüsste jemand ein Mädel, dass Interesse hätte, für goody einzuspringen? Wir haben für das WoE ein Ferienhaus im Nachbarort günstig gemietet, Unterkunft ist also kein Problem.

frag mal alex/escpt - er kennt jemanden der goody kennt bzw. viele Mädels die Rad fahren :) .

Bzw. frage hier im Forum "Rebecca", "Claudy", "Anke's Schwester".
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, mal ein ganz anderes Thema.
faulenzer, whynot, goody und ich sind ja fürs Teamzeitfahren Gerolstein gemeldet. Leider war Goody hier seit Anfang März nicht mehr aktiv und meldet sich weder auf PN`s, Mails noch SMS:confused: . Hat jemand was von ihr gehört??

Und für den Fall aller Fälle: Wüsste jemand ein Mädel, dass Interesse hätte, für goody einzuspringen? Wir haben für das WoE ein Ferienhaus im Nachbarort günstig gemietet, Unterkunft ist also kein Problem.

ich konnte morgen abend vorbeifahren, falls sie die Wohnung hier in Wiesbaden noch hat?

und sollte sich kein Mädel finden, wie wärs mit mir ( geht das überhaupt?)
ihr braucht nur dran bleiben:dope: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich konnte morgen abend vorbeifahren, falls sie die Wohnung hier in Wiesbaden noch hat?

und sollte sich kein Mädel finden, wie wärs mit mir ( geht das überhaupt?)
ihr braucht nur dran bleiben:dope: :D

von wegen, in nem frauenteam würdest du wohl eher hinten bleiben :D

schon ne runde für's wochenende geplant?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

von wegen, in nem frauenteam würdest du wohl eher hinten bleiben :D

schon ne runde für's wochenende geplant?

Soll ja trocken werden. Samstag hole ich um 10 Uhr den neuen Wagen ab. Dann fahre ich Nachmittags noch eine Runde RR. Mal schauen was geht. Sonntag dann eventuell MTB.

Gruß k67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten