• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin auch schon ewig keinen Berg mehr hochgefahren,
aber am Sonntag kann ich nicht (Neroman).
Müssen wir wohl demnächst nochmal wiederholen den Feldberg :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

frag mal alex/escpt - er kennt jemanden der goody kennt bzw. viele Mädels die Rad fahren :) .

Bzw. frage hier im Forum "Rebecca", "Claudy", "Anke's Schwester".

So, ganze Aufregung umsonst. Goody ist wieder aufgetaucht und auch dabei:) .


und sollte sich kein Mädel finden, wie wärs mit mir ( geht das überhaupt?)
ihr braucht nur dran bleiben
@stan: Danke für Dein Angebot. Ich bezweifle aber, dass eine Perücke und 1 Pushup BH ausgereicht hätten, um den Wettkampfrichtern eine Frau vorzutäuschen:D .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, ganze Aufregung umsonst. Goody ist wieder aufgetaucht und auch dabei:) .



@stan: Danke für Dein Angebot. Ich bezweifle aber, dass eine Perücke und 1 Pushup BH ausgereicht hätten, um den Wettkampfrichtern eine Frau vorzutäuschen:D
.

Einen geil** Arsc* hat er ja. Daran soll es nicht scheitern!:D :D :D :D :D :D :D :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hmm... ich dachte immer, man fährt im Windschatten, um Kräfte zu sparen. Bei Kastel und Stan scheint die Motivation aber eine andere zu sein... :D:floet:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich könnt ja eigentlich auch viiiieeel schneller fahren, aber hinter Euch ists immer sooooo schöööön:floet: :floet: :floet: ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das würde auch erklären warum ich bei den Rennen ab und zu mal abreißen lassen muss,
nur Männerärsche :eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

nichts zersägen, am Donnerstag ist schon Henninger.

Wär 10:30 für euch ok.?

Moin,

von meiner Seite geht das in Ordnung. Bei dem Wetter kurz/kurz mit Ärmlingen und Weste. Schlage vor das Fireball um 9 Uhr bei mir ist und Brötchen mitbringt.:D :D Anschließend sammeln wir Dich dann ein.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

von meiner Seite geht das in Ordnung. Bei dem Wetter kurz/kurz mit Ärmlingen und Weste. Schlage vor das Fireball um 9 Uhr bei mir ist und Brötchen mitbringt.:D :D Anschließend sammeln wir Dich dann ein.

Gruß k67

und hoffe nur das meine hals schmerzen bis Sonntag weg sind:o, denke das geht schon klar!

Also 10:30 am kasteller Bahnhof.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

von meiner Seite geht das in Ordnung. Bei dem Wetter kurz/kurz mit Ärmlingen und Weste. Schlage vor das Fireball um 9 Uhr bei mir ist und Brötchen mitbringt.:D :D Anschließend sammeln wir Dich dann ein.

Gruß k67

gestern genau in der geschilderten bekleidung gefahren...heute ohne ärmlinge. geile sache :love:
9 uhr is mir aber zu früh ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten