• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

eben mit dem werten Herrn BamBam eine Runde Lorch - Presberg - Oestrich - Kastel gefahren. Das äußert sich dann so das ich beim Big B kurz vor Lorch mit max Puls bei 52 km/h im Windschatten fast über den Lenker kotze. Und dann kam der Presberg 106 kg Muskeln gegen 68 kg Lunge!:D :D :D :D :D

Gruß k67

Wären wir so weitergedüst, hätte das Ortsschild Koblenz in ner Stunde vor uns gestanden....:rolleyes:

Wären wir so weitergedüst, hätte das Ortsschild Koblenz in ner Stunde vor uns gestanden....:rolleyes:

ob ihr das auch zurück geschafft hättet? oder hätten wir euch dann ein taxi für den heimweg schicken müssen? :D

Hoffentlich nicht!:D :D Ein wenig Halsschmerzen, ein wenig Fieber und ein abes Bein....dann könnten wir morgen eine Chance haben nicht schwarz gefahren zu werden.

Gruß k67

ich hab keine angst...du etwa? :D
ich betreib grad etwas weizendoping, das wird schon!

Ich wünsch mal den anwesenden Neromännern/Frauen für morgen alles gute und viel Ausdauer! Viel Spass dabei und ich werd mein best mögliches tun euch anzufeuern!
Foto bring ich mit. Kaviar hab ich jetzt vergessen einzukaufen! :D

ey stan, was is nun? nicht nur lesen, auch mal antworten :D
klappt das morgen?

ich sehe, der holger hat mal an sein notebook gedacht. was macht die karre?

Reni und Cosmas wollten glaube ich auch noch mit.
Reni ist auf der Alb, ich komm' mit, wenn's nix ausmacht. Muss die Zipps noch ein bisschen einfahren vor den nächsten Rennen und neue Bremsgummis ausprobieren. Da kommt der Feldberg doch wie gerufen.

Hab' ich da was von Treffpunkt Kasteler Bhf 10:30 gehört? Das wär' super. Wie geht's dann weiter?
Mein üblicher Weg zum Feldberg ist Eltville-Hausen-Wisper-Schwalbach-Strinz-Idstein-Heftrich-Kröftel-Schmitten-Arnoldshain. :rolleyes:

Man kann aber auch direkter fahren, z.B. Hochheim-Auringen-Bremthal-Eppstein-Heftrich.

Hab' heute grade 'ne neue persönliche Bestzeit nach Hausen hoch aufgestellt: messe immer vom Waldbeginn hinter Kiedrich (geht rechts so'n Parkplatz vor 'ner Gaststätte ab) bis oben, heute waren das 11:18, glatte 30 Sekunden weniger als bisheriges Minimum. War aber recht hart.

Cosmas

COSMAS!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube ich breche ins Essen!!! OK der kann mich schieben.
Neue Karre steht vor der Tür. Nicht unbedingt mein Traumwagen...eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Aber eben sofort verfügbar.

Gruß k67

Moin,

ich messe Hausen immer ab dem Verkehrsschild an diesem Forsthaus! Von dort bis zum Parkplatz brauche ich dann 1 Stunde 40 oder so.

Gruß k67

Ich wünsch mal den anwesenden Neromännern/Frauen für morgen alles gute und viel Ausdauer! Viel Spass dabei und ich werd mein best mögliches tun euch anzufeuern!
Foto bring ich mit. Kaviar hab ich jetzt vergessen einzukaufen! :D
Hey, besten Dank.
Nun gut, wenn Du super Fotos schießt, dann sei Dir der fehlende Kaviar verziehen:D

Moin,

ich messe Hausen immer ab dem Verkehrsschild an diesem Forsthaus! Von dort bis zum Parkplatz brauche ich dann 1 Stunde 40 oder so.

Gruß k67
Zu Fuß?
Wäre für die 4 oder 5km aber wohl doch etwas viel.
Oder welches Forsthaus meinst Du, steht das in Frankfurt?

COSMAS!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube ich breche ins Essen!!!
Also nett finde ich das jetzt nicht.

Ich breche immer sehr respektvoll!:D :D :D :D :D

keiner kotzt stilvoller als unser holger :D
cosmas, wir sind nur besorgt um dich. am ende erkältest du dich, weil du auf uns fuß- bzw. beinlahme warten musst :p
hausen hab ich noch nie gemessen (eigentlich stoppe ich nie, wie lange ich für gewisse streckenabschnitte brauch), aber das werd ich dann auch mal probieren. wenn ich dann unter 22:36 bliebe, wäre das ne super sache :cool:
ich bring schon mal ein paar spanngurte und gepäckspinnen mit, dann kannste etwas intensiviertes bergtraining machen :mex:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten