• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

keiner kotzt stilvoller als unser holger :D
cosmas, wir sind nur besorgt um dich. am ende erkältest du dich, weil du auf uns fuß- bzw. beinlahme warten musst :p
hausen hab ich noch nie gemessen (eigentlich stoppe ich nie, wie lange ich für gewisse streckenabschnitte brauch), aber das werd ich dann auch mal probieren. wenn ich dann unter 22:36 bliebe, wäre das ne super sache :cool:
ich bring schon mal ein paar spanngurte und gepäckspinnen mit, dann kannste etwas intensiviertes bergtraining machen :mex:

Ich hänge mich links dran und Du rechts!!:D :D :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich bring schon mal ein paar spanngurte und gepäckspinnen mit, dann kannste etwas intensiviertes bergtraining machen :mex:
He, ich wollte heute aber das Cervélo auführen! Und da ist - zumindest momentan - ausnahmsweise kein Gepäckträger dran.

Was anderes, hat mir noch keiner meine Fragen zu Treffpunkt & Strecke beantwortet. Bin noch beim Frühstücken, wie ist denn jetzt die Strecke, für den Fall, dass ich nachkommen muss?

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich hänge mich links dran und Du rechts!!:D :D :D

da rollen wir den feldberg schneller hoch, als wir jemals selbst hoch gefahren sind :D
ich wüßt gern, wer mir heut nacht in die fresse gehauen hat. nase hat wohl ziemlich geblutet, klamotten sehen aus wie sau. :aufreg:
freundin meint, sie wär es nicht gewesen. wüßte aber nicht, wer sonst noch da gewesen sein könnte. jedenfalls kein raddieb, die stehen noch alle in der wohnung...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

He, ich wollte heute aber das Cervélo auführen! Und da ist - zumindest momentan - ausnahmsweise kein Gepäckträger dran.

Was anderes, hat mir noch keiner meine Fragen zu Treffpunkt & Strecke beantwortet. Bin noch beim Frühstücken, wie ist denn jetzt die Strecke, für den Fall, dass ich nachkommen muss?

Cosmas

strecke? keine ahnung. weiß bisher auch nur, dass wir uns halb 11 treffen.
aber eines steht fest, cosmas: wir werden nicht über die wasserkuppe zum feldberg fahren :D

das cervelo? umso besser! an den dünnen sitzstreben lassen sich die gepäckspinnen super einklinken :daumen:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

freundin meint, sie wär es nicht gewesen. wüßte aber nicht, wer sonst noch da gewesen sein könnte. jedenfalls kein raddieb, die stehen noch alle in der wohnung...
Da gab's mal 'ne Ijon-Tichy-Geschichte von Stanislaw Lem mit 'ner Gehirnhälftentrennung, wo sich linke und rechte Hälfte dann immer schön gegenseitig in die Fresse gehauen haben, bis er - d.h. die eine Hälfte - so schlau war, den anderen Arm am Stuhl festzubinden.

In welche Hälfte hat's Dich denn getroffen?

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da gab's mal 'ne Ijon-Tichy-Geschichte von Stanislaw Lem mit 'ner Gehirnhälftentrennung, wo sich linke und rechte Hälfte dann immer schön gegenseitig in die Fresse gehauen haben, bis er - d.h. die eine Hälfte - so schlau war, den anderen Arm am Stuhl festzubinden.

In welche Hälfte hat's Dich denn getroffen?

Cosmas

ich glaub die rechte. jedenfalls bin ich heut nacht eh mehrmals wach geworden (schlaf zurzeit echt übel, trotz isotonischem schlummerdrink :p ), aber einmal eben weil ich keine luft bekam.

FEINBESAITETE WEGHÖREN
da hing nämlich dermaßen viel verkrustetes blut im zinken, dass da kaum noch luft durch ging
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat schon was, dieses Parallel-aneinander-vorbei-Nachrichten-beantworten. Müsste eigentlich mal ein neues literarisches Genre begründen.
das cervelo? umso besser! an den dünnen sitzstreben lassen sich die gepäckspinnen super einklinken :daumen:
Das wär ja noch schöner, hatte schon letzten Sonntag nach dem Rennen in Frauenstein Angst, als der Schmolke ständig dran rumgebogen hat, um zu testen, wie flexibel die sind:eek:

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat schon was, dieses Parallel-aneinander-vorbei-Nachrichten-beantworten. Müsste eigentlich mal ein neues literarisches Genre begründen.

Das wär ja noch schöner, hatte schon letzten Sonntag nach dem Rennen in Frauenstein Angst, als der Schmolke ständig dran rumgebogen hat, um zu testen, wie flexibel die sind:eek:

Cosmas

Moin,

der Schmo soll mal die Finger von anderer Leute Räder lassen und lieber mal zu sehen das seine Räder den Leuten nicht unterm Popes zusammenklappen.:mad: :mad:

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat schon was, dieses Parallel-aneinander-vorbei-Nachrichten-beantworten. Müsste eigentlich mal ein neues literarisches Genre begründen.

Das wär ja noch schöner, hatte schon letzten Sonntag nach dem Rennen in Frauenstein Angst, als der Schmolke ständig dran rumgebogen hat, um zu testen, wie flexibel die sind:eek:

Cosmas

gell? das trainiert die grauen zellen...

der schmolke? NACH dem rennen? hast du da noch ein kaffeekränzchen veranstaltet? der schmolke ist ja doch deutlich langsamer als du, das wundert mich ein bißchen, dass er überhaupt dazu kam zu prüfen, wie al dente die spaghetti sind.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

der Schmo soll mal die Finger von anderer Leute Räder lassen und lieber mal zu sehen das seine Räder den Leuten nicht unterm Popes zusammenklappen.:mad: :mad:

Gruß k67

:D
bisher ham die räder, die er selbst fuhr, meistens ziemlich verdächtig geknackt, wenn ich mal mit ihm fuhr :rolleyes: die schmolke-besitzer die ich kenne sind mit ihren alumöhren recht zufrieden. da war auch noch nix dran so weit. aber da hört man ja auch ganz andere sachen...

los, cosmas, jetzt du wieder! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

der schmolke? NACH dem rennen? hast du da noch ein kaffeekränzchen veranstaltet?
Ich nicht, aber die Veranstalter. Ohne 2, 3 Stück Kuchen und Kaffee geh' ich bon keinem Rennen weg.

Zumal ich ja gleich die 40 Euro Preisgeld auf den Kopp hauen konnte:) .

So, jetzt muss ich mich aber mal fertigmachen, bevor das andere tun. 10:30 am Bhf!

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D
bisher ham die räder, die er selbst fuhr, meistens ziemlich verdächtig geknackt, wenn ich mal mit ihm fuhr :rolleyes: die schmolke-besitzer die ich kenne sind mit ihren alumöhren recht zufrieden. da war auch noch nix dran so weit. aber da hört man ja auch ganz andere sachen...

los, cosmas, jetzt du wieder! :D

Ich dachte da mehr an ein Titan Headshock eines guten Freundes!!!:mad: :mad: :mad:

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Pumuggel und Stefan, wie ist es bei euch gelaufen? Ich habe 1:31 gebraucht. Hab mir aber auch Zeit zum abtrocknen gelassen. Wäre alles noch viel schöner wenn dieses elende Schwimmen nicht wär. Ich weiss gar nicht wie ich 1,9km überstehen soll. Da hab ich noch viel Arbeit vor mir. Schönes Restwochenende dann.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

strecke? keine ahnung. weiß bisher auch nur, dass wir uns halb 11 treffen.
So, Tour ist vorbei. War schön, aber irgendwie sind uns nach und nach auf rätselhafte Weise die Teilnehmer abhanden gekommen, so dass am Schluss nur noch Stan bei mir war.

Sollte sich das Bermuda-Dreieck durch den Klimawandel mittlerweile in die Gegend rund um den Feldberg verschoben haben?

Oder liegt's doch an den komischen Antennen da oben, da haben doch sicher die Amis mit irgendwelchen Anti-Terror-Strahlen vom NSA die Finger drin...:confused:

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Pumuggel und Stefan, wie ist es bei euch gelaufen? Ich habe 1:31 gebraucht. Hab mir aber auch Zeit zum abtrocknen gelassen. Wäre alles noch viel schöner wenn dieses elende Schwimmen nicht wär. Ich weiss gar nicht wie ich 1,9km überstehen soll. Da hab ich noch viel Arbeit vor mir. Schönes Restwochenende dann.
Genau, elendiges Schwimmen - das lief bei mit heute auch gar nicht:aufreg: :kotz: . Ich bin nach Stefan und fast zeitgleich mit Peter ausm Wasser. Vielleicht bin ich ja ne Runde zuviel geschwommen:p ;) . Rest war o.k.. Bin zwar langsamer als letztes Jahr (irgendwas um 1:43), aber Spaß hats gemacht.
Besten Dank noch mal an Steve fürs anfeuern :daumen:

Und wie ist es dem Rest hier ergangen (excpt, dontpanic...)?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, Tour ist vorbei. War schön, aber irgendwie sind uns nach und nach auf rätselhafte Weise die Teilnehmer abhanden gekommen, so dass am Schluss nur noch Stan bei mir war.

Sollte sich das Bermuda-Dreieck durch den Klimawandel mittlerweile in die Gegend rund um den Feldberg verschoben haben?

Oder liegt's doch an den komischen Antennen da oben, da haben doch sicher die Amis mit irgendwelchen Anti-Terror-Strahlen vom NSA die Finger drin...:confused:

Cosmas

höööööö?
ich bin jetzt erst zurück...wenn ihr mit nem 40er streifen zurück fahrt, is das ja kein wunder, dass da der ein oder andere verschwindet.

ich bin total am sack. solange ich nicht weiß, wieso ich nicht 2 tage hintereinander mit mehr tempo als bummelbahn fahren kann, werd ich das nicht mehr tun. tu ich mir keinen gefallen mit. irgendwie haperts mit dem regenerieren zurzeit...gestern dacht ich, ich könnt bäume ausreißen, und heut kac.k ich wieder ab. hatte ich letztens schon mal an nem wochenende. samstag super, sonntag grottig. ich versteh's einfach nicht :aufreg:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

mir tut der Hintern ein wenig weh.....ansonsten geht es mir klasse. Aber was waren meine Finger scheiße kalt den Feldberg runter.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

mir tut der Hintern ein wenig weh.....ansonsten geht es mir klasse. Aber was waren meine Finger scheiße kalt den Feldberg runter.

Gruß k67

pah. streu nur salz in meine wunden! :mad:
sei froh, dass du campa fährst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten